Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
803 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slowsex on the edge - Freiburg im Breisgau (28.05.2021)

*******ann Mann
264 Beiträge
Talks von Saleem sind mir immer wieder Inspiration, d.h. bringen mich zum Nachspüren. Seit Jahren schon, wie auch seine Sachbücher. Sehr gerne wieder, merci Saleem!
*******ann Mann
264 Beiträge
das bunte Dumherum *dd* kann mich auch ablenken. Für mein Nachspüren ist es eh unterstützend, die Augen zu schließen, ohne Einschlafgefahr! Jemand hier interessiert an Art of Being / Kunst des Seins Tantra in Karlsruhe? Herzliche Grüße
Stefan
********se14 Frau
151 Beiträge
Interessiert wäre ich definitiv. Leider ist Karlsruhe zu weit für mich 🙏🏼.
****sen Mann
12 Beiträge
ein toller workshop mit viel liebe, herz und verstand...
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
Hallo,
offen & ehrlich.
Hat uns nichts gebracht, sorry !
Glimmertwins

********tina Frau
20 Beiträge
Zitat von *******ann:
das bunte Dumherum *dd* kann mich auch ablenken. Für mein Nachspüren ist es eh unterstützend, die Augen zu schließen, ohne Einschlafgefahr! Jemand hier interessiert an Art of Being / Kunst des Seins Tantra in Karlsruhe? Herzliche Grüße
Stefan

Capannacce im August *g*
******104 Frau
19 Beiträge
Herzlichen Dank für den Vortrag...ich hätte noch stundenlang zuhören können. Spannendes Thema.
Arbeit frisst Freizeit,zu spät angekommen.😪
*********raut Frau
217 Beiträge
ups verpasst 🙈
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
Wellen Reiten
Sorry für alle, absolut nix verpasst.
Nicht falsch verstehen, aber es wird in
'diesem Metier' (der Stream ist nicht persönlich gemeint > okay) seit Jahren eine 'Welle geritten' in der EINZELNE TRAINER NUR IHRE PERSÖNLICHEN DINGE AUSLEBEN und sie in 'gewisse Verpackungen' schieben und daraus eine 'Lehre' bauen.
Niemals nichts persönliches !
Aber man sollte schon sehr genau hinschauen, was ...

**********74363 Mann
1.284 Beiträge
Leider konnte ich nicht dabei sein, das Leben eben
******Red Frau
561 Beiträge
Ich habe es leider ebenfalls verpasst 🤷‍♀️
Ich bin noch neu in der Thematik, konnte daher aber nette Gedankenanstöße mitnehmen! *zwinker*
*****wei Paar
117 Beiträge
@**********ns_rp... na ja, Kritik sollte stets konstruktiv sein. Wir können Euer feedback "....EINZELNE TRAINER NUR IHRE PERSÖNLICHEN DINGE AUSLEBEN...." auf keinen Fall nachvollziehen. Wir empfanden es keinesfalls als Lehre, vielmehr ein Denkanstoß die Themen aus einer anderen Blickrichtung zu betrachten.
Auch wenn Ihr es nicht persönlich addressiert habt ... Euer Kommentar ist für uns definitiv nicht nachvollziehbar. Euch ein entspanntes Wochenende nach dem Stress...
*******ven Paar
4 Beiträge
Sorry, wir haben überraschend Besuch bekommen. Bedauern das sehr, es verpasst zu haben. Bleiben gerne dabei und melden uns wieder an.
*******er66 Mann
155 Beiträge
@**********ns_rp ....Ihr könntet Eure (alleinige) eigene Meinung noch etwas deutlicher machen, indem Ihr das Wörtchen "man" durch "wir" ersetzt.
*******ern Paar
95 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag und die Mühe die man sich für andere gemacht hat. Natürlich möchte man mit solchen kostenlosen Vorträgen auch etwas vermitteln, aber wir haben es nach ca. einer halben Stunde für uns nicht mehr ansprechend gefunden und den Stream beendet. Trotzdem vielen Dank für das Angebot und wir wünschen denen die sich angesprochen gefühlt haben weiterhin viel Spaß. Themen sind so individuell wie jedes Individuum.
Mit freundlichen Grüßen
Patty’s und Stern *hutab*
********ch70 Mann
27 Beiträge
@ PattyStern,
Da kann ich ja beruhigt sein das ich es nicht geschafft habe 🤔
****da Frau
23 Beiträge
Ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe macht und so eine kostenlose Veranstaltung anbietet. Ich hab das erste Mal hier im Joy an sowas teilgenommen, beruflich kenne ich natürlich Webinare. Von daher finde ich es wirklich toll, dass sich jemand so viel Mühe gemacht hat. Die Folien haben schon sehr viel Text enthalten und am Anfang flogen immer irgendwelche Herzchen durch das Bild. Die haben mich etwas irritiert und dann habe ich die Augen zu gemacht um nur zu zu hören, und das führte leider dazu, dass ich den Vortrag nicht bis zum Schluss gehört hab. und bis dahin habe ich einen guten Einblick bekommen. Und über ein solches Thema zu referieren und zu informieren finde ich auch nicht ganz so einfach, aber machen stelle ich mir super vor😃
****s67 Mann
460 Beiträge
Und schon wieder verpasst *heul2* .
Aber bei dem schönen Wetter gestern musste ich halt priorisieren.
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Der Vortrag wird auch wieder in der Joy-Mediathek zu sehen/hören sein?
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
s.o.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Zitat von **********ns_rp:
Wellen Reiten
'diesem Metier' (der Stream ist nicht persönlich gemeint > okay) seit Jahren eine 'Welle geritten' in der EINZELNE TRAINER NUR IHRE PERSÖNLICHEN DINGE AUSLEBEN und sie in 'gewisse Verpackungen' schieben und daraus eine 'Lehre' bauen.

Ich habe das Profil von @**********ns_rp besucht und kann mir vorstellen, dass der Ansatz von Saleem nicht kompatibel ist.
Zum Glück kann Sexualität vielfältig gelebt werden. Sex kann konsumiert werden, als Sport ausgeübt, ..., oder eben auch als Moment inniger Verbundenheit in Liebe.

Ich danke Saleem für die Impulse, die gerade letzteres fördern.
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von **********ns_rp:
Wellen Reiten

Ich traue mir ja echt zu, für mich selbst zu entscheiden, ob ich etwas verpasst habe.
Einen sehr eienartigen Kommentar bringt ihr da.
Ich kannte die Thematik und ich finde sie gut.
Dein letzter Satz endet mi „…“ und ist somit nicht zu verstehen.

Ich finde slow sex gut und „on the edge“ auch. Ebenso das Thematisieren. Und ich wünsche mir das als Frau sehr, wobei ich es erweitere auf FF- und nicht nur MF -Konstellationen.
*****ket Frau
6 Beiträge
Andere Erwartungen
Ich konnte mit dem Vortrag wenig anfangen, war allerdings auch abgelenkt. Ich hatte einen Mann bei mir, mit dem ich mich durch den Vortrag ganz praktisch inspirieren lassen wollte. Heiß genug waren wir.

Habe während des Vortrags gemerkt, dass meine Erwartungen andere waren, als das, was da kam und habe dann aufgehört, mich auf den Stream zu konzentrieren. Ich hatte zum einen mehr Praxisbezug erwartet und habe außerdem währenddessen gemerkt, dass ich offenbar nicht die Zielgruppe war, sondern Menschen in langen Partnerschaften.

Ich finde die Sexeducation-Reihe generell richtig gut. Für mich war es nach einer kopflastigen Arbeitswoche für den Start ins weekend definitiv nicht das richtige Programm, der Input zu slowsex, edging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.