Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Beiträge im Vorstellungsthema

***ox Mann
114 Beiträge
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Berlin 😇🌹
*******iol Paar
246 Beiträge
Hi und willkommen. Wir sind auch aus deinem Raum 😊
*******uer Mann
32 Beiträge
Zitat von *******arie:
Hallo ihr Lieben! Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Freue mich auf nette Begegnungen und suche hier im Raum Main Taunus Kreis eine Gelegenheit dafür. Ich hatte mit Tantra noch keine Berührung und möchte sie gerne kennenlernen.
NAMASTÉ

Liebe Grüße..
Hallo und herzlich willkommen 😊 ich komme aus dem Rheingau, also nicht so weit weg 🤗 liebe Grüße
***ox Mann
1.340 Beiträge
Zitat von ****i2:
Danke für die schnelle Aufnahme in mich würde es schon mal sehr interessieren Tantra Massage zu erleben. Ich hoffe dass jemand hier aus meiner Gegend das macht

Bin nicht wenig von Dir entfernt, wenn du mobil bist.
Ansonsten kenne ich in meiner Umgebung einen Tempel in Esslingen der mir persönlich von einer Dame empflohlen wurde.

https://anahata-tantra.de/
****e47 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen Corinne,
Ich mag auch die sinnlichen Berührungen auf meinem Körper zu spüren und würde es gerne mal mit einer Tantra Massage in Erfahrung bringen, wie es ist, da ich noch Neuling auf dem Gebiet bin und würde auch gerne ein Seminar besuchen.
Ja vielleicht fühlt man sich ja.
LG Achim
Zitat von ***Jo:
Achtsamkeit, Zärtlichkeit, Langsamkeit und Sinnlichkeit

*dafuer*
Mit ganz viel Zeit
Zitat von *******ven:
Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin u.a. ausgebildete Meditationsleiterin und bin auf meiner spirituellen Reise vor ein paar Jahren ganz zufällig zu Tantra gekommen.
Ich würde meine Erfahrungen gerne auf diesem Gebiet vertiefen und neue Kontakte knüpfen ♡

Vielleicht magst du dich verbinden 😊🙏
****nft Mann
94 Beiträge
Ich glaube, du bist auf einem guten Weg.
Bei mir ist es ähnlich.
Liebe Grüße
****nft Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ich:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe zu Beginn des Jahres eine Mini-TM-Ausbildung von 40h gemacht und möchte das nun weiter vertiefen.

Bin gespannt auf neue Erkenntnisse und Erfahrungen.

Ich stelle mich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung.
****nft Mann
94 Beiträge
Zitat von ********aria:
Tantra ist mir in meiner letzten Beziehung begegnet und ich dufte erleben, wie es die Liebe, das Leben, die Lebensfreude und die Vitalität fördert.

Ich habe noch kein Tantraseminar oder eine Massage gebucht.

Wirke aber selbst mit meinen Händen im Bereich Energetic Touch.
Die Liebesenergie durch Berührung, Körperarbeit, Ernährung und die Verbindung zur Natur zu kultivieren.

Ich freue mich über einen Austausch.
Ich leite ein Ferienhaus mit einem Seminarraum inkl. Teeküche und Bad, einer Waldsauna am Wald, Wiese und Bach gelegen.
Wenn sich passende Menschen hier finden, würde ich es gerne für liebevoll zelebrierte Treffen bereit stellen.

Das klingt für mich sehr interessant und ich würde gerne mehr über das Ferienhaus erfahren.
Liebe Grüße
Tim
Tantra: Reaktionen auf Beiträge im Vorstellungsthema

Da kannst du mich gerne mal auf deine Kontakte setzen und Danke, für die Nachricht.

Ich bin im Bereich Tantra ganz neu und dankbar für einfache Informationen oder gar ein weibliches Wesen, welches mich in diese Art der Massage praktisch von Grund auf einführt. Was ich sehe ist, dass es eine sehr starke spirituelle Komponente hat, daher sehr reizvoll für mich.

In der Vergangenheit habe ich hier und da schon mal was davon gelesen, aber ausprobiert oder darauf eingelassen habe ich mich bisher nicht, weil es dem Partner missfallen hätte und einAngebot es Gemeinsam zu machen, wurde abgelehnt. So ließ ich es bleiben um sie nicht zu verärgern (wie es halt oft mal so ist)

Mittlerweilen sind Jahre ins Land gegangen und ich bin dennoch 2021 Single geworden.
Wenn man manches vorher wüsste, hätte (hätte hätte Fahrrad-Kette) man es damals schon beginnen können und stünde nicht im fortgeschrittenen Alter am Anfang eines sehr breit gefächerten Themas.

Langsam erkenne ich jedoch, da ich ein Wesen bin, welches mit allen Sinnen Wahrnehmen will, und seine eigene Hülle in den vergangenen Jahrzehnten sträflich vernachlässigte, dass es keine bessere Zeit gibt, als jetzt damit zu beginnen um Geistig zu wachsen.
****oli Mann
202 Beiträge
Zitat von ***ri:
Hallo zusammen

Bin neu in der Gruppe. Danke für die Freischaltung.

Mit Tantra-Massagen habe ich einige Erfahrungen im privaten Bereich sammeln dürfen, die wirklich toll waren.
Mit den Thema beschäftige ich mich schon seit ein paar Jahren. Mich fasziniert das achtsame und bewusste Berühren und Miteinander sehr.

Bin gespannt, was mich hier alles so erwartet. Habt nen schönen Tag *wink*

hallo shari,
herzlich willkommen, schön das du da bist.
da wir nicht weit von einander entfernt sind könnten wir vielleicht mal einen austausch wagen?!
freue mich
tom
********eund Mann
141 Beiträge
Hallo @****_bw,
Leider hören viele tantra-interessierte vorrangig was von dem sexuellen Aspekt des Tantra. So wie du schreibst, das Tantra das Sexualleben bereichern würde. Ja, das kann es auch tun, aber das eigentlich nur eine Randgebiet des Tantra.
Im Tantra geht es um den ganzheitlichen Menschen, Körper und Seele. Es geht um Achtsamkeit und Wahrnehmung, um Präsenz.
Wenn du da wirklich einsteigen willst oder mehr darüber fahren willst, dann empfiehlt sich sicherlich ein oder andere Anbieter von Seminaren. Da die rauszufinden ihren Fokus eben nicht nur auf dem sexuellen haben, ist manchmal nicht ganz einfach. Lässt sich aber lösen. Ich wünsch dir eine gute Zeit hier, Markus
******n18 Mann
27 Beiträge
Zitat von ******aby:
Hallo Zusammen,
ich habe schon lange Interesse an Tantra und würde es gerne mal auf spiritueller und energetischer Ebene erfahren und nicht als "erotische Massage". Vll ergibt sich ja mal ein solches Erlebnis mit wem, der sich wirklich auskennt. Freue mich über den Austausch.
LG All In

Vielleicht findest du jemanden der sich dir voll hin gibt und du dich voll hingeben kannst. Mit allen Sinnen und all der geweiteten menschlichen Presents. Es kann ohne Training passieren und doch schaffen es mehr geübte…. Aber ja, alles kann sein und nichts muss 😉 Schönen tantrischen, begegnusreichen Weg 🌞😃🍀🎊💐
********2023 Mann
40 Beiträge
Zitat von ****38:
Hallo zusammen. Ich habe Interesse Tantra auszuprobieren, noch habe ich bisher keine Erfahrung darin. Bin sehr gespannt auf die Gruppe :-)

Herzlich willkommen!
******rit Mann
14 Beiträge
Geht mir genau so!
Suche noch nach dem geeigneten Seminar.
Ja und jemandem der mit kommt....
Willkommen hier in der Gruppe und ein Lieben Gruss aus der Schweiz.
******rit Mann
14 Beiträge
Schön geschrieben, danke dafür.
Du spichst mir aus dem Herzen.
Lieben Gruss und gutes Ankommen hier.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von *****Lux:
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier in der Gruppe und auf der suche nach neuen Wegen. Derzeit hatte ich noch keine Berührungspunkte mit Tantra, obwohl das Interesse daran sehr groß ist.
Gerne würde ich diese Welt mit meinem Partner erleben und ich Frage mich wo wir dies professionell im Raum NRW kennenlernen dürfen. Vielleicht finde ich ein paar Tipps hier in der Gruppe, was mich freuen würde.

Einen sonnigen Tag
Willkommen in die Gruppe 🙏
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von *******i_nw:
Hallo zusammen,
ich bin selbstständige Masseurin aus dem Oberbergischen Kreis und privat totaler Fan von Körperarbeit. Ich freue mich auf tollen austausch und das ein oder andere neue aus der tantrischen Welt
Willkommen in die Gruppe 🙏🙏🙏
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von ********lich:
Hallo zusammen,
ich bin die Sonja aus dem Rhein-Sieg-Kreis und freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe. Meine expliziten Erfahrungen in Sachen Tantra sind noch rudimentär aber achtsame Berührung ist schon lange ein Thema für mich.
Habt einen entspannten Tag :)
Willkommen in die Gruppe 🙏
******R54 Mann
32.376 Beiträge
@*****ika

Schön bist Du da. Willkürlich. Ich suche seit langen eine Tantramasseurin. Ich durfte schon dass eine oder andere mal eine solche Massage bekommen. Mit dem Sehr unterschiedlichen Empfindujgen. Sehr gerne würde ich mich Deinen Händen anvertrauen. Vielleicht können wir das via Clubmail bespreche was ich für Erwartungen habe. Namaste
*********i_73 Frau
4 Beiträge
Hey herzlich willkommen ☺️
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
@*****is6 Der Sinn des Zusammenseins ist schnell erklärt:

Durch Zusammensein entsteht etwas Neues, das es bisher noch nicht gab. Noch nie. Etwas Einmaliges!
Ein neuer Klang im Zusammenspiel und der Resonanz zweier Instrumente.
Eine neue Blume im unendlichen Strauß unseres Universums.

Und der Sinn des Daseins ist für mich das Leben, das Erleben und das sich zusammen tun, damit das Leben weiter gehen kann.
Die Alternative wäre die Leere, das Nichts. Und das finde ich langweilig.
****e62 Mann
7 Beiträge
Herzlich willkommen @*******a79

Ich wünsche dir, dass deine Wünsche sich erfüllen ...wenn du dazu bereit bist wird es auch so kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.