Tantra: Reaktionen auf Beiträge im Vorstellungsthema
Da kannst du mich gerne mal auf deine Kontakte setzen und Danke, für die Nachricht.
Ich bin im Bereich Tantra ganz neu und dankbar für einfache Informationen oder gar ein weibliches Wesen, welches mich in diese Art der Massage praktisch von Grund auf einführt. Was ich sehe ist, dass es eine sehr starke spirituelle Komponente hat, daher sehr reizvoll für mich.
In der Vergangenheit habe ich hier und da schon mal was davon gelesen, aber ausprobiert oder darauf eingelassen habe ich mich bisher nicht, weil es dem Partner missfallen hätte und einAngebot es Gemeinsam zu machen, wurde abgelehnt. So ließ ich es bleiben um sie nicht zu verärgern (wie es halt oft mal so ist)
Mittlerweilen sind Jahre ins Land gegangen und ich bin dennoch 2021 Single geworden.
Wenn man manches vorher wüsste, hätte (hätte hätte Fahrrad-Kette) man es damals schon beginnen können und stünde nicht im fortgeschrittenen Alter am Anfang eines sehr breit gefächerten Themas.
Langsam erkenne ich jedoch, da ich ein Wesen bin, welches mit allen Sinnen Wahrnehmen will, und seine eigene Hülle in den vergangenen Jahrzehnten sträflich vernachlässigte, dass es keine bessere Zeit gibt, als jetzt damit zu beginnen um Geistig zu wachsen.