Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assoziation zum Nicknamen

******us2 Mann
345 Beiträge
Beim drauf rumkauen etwas zäh... Bitte um Entschuldigun, aber das ist meine Assoziation zum Nutzernamen...
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Julian, der über die lateinische Endung seine Größe betont.

Laut Wikipedia auch eine Gattung der Frösche. Dann hoffe ich mal, dass Du die passende Prinzessin findest, die Dich küsst *g*
****if Mann
1.390 Beiträge
Liebhaber der Soulmusik
Woe if
english zu deutsch:
Leiden wenn

Klingt traurig...
*********ntra Mann
58 Beiträge
Klingt nach Musik von Alexandre Borges
Dr. Ring Ding...wo wir schon bei Musik sind. Du tanzt Tantra, bevorzugt zu den Klängen aus Jamaica *g*
********Soul Paar
414 Beiträge
Ein Paar, dass in ihrer Verbindung rund = ausgeglichen ist - es fruchtig, süß und aromatisch liebt - das Geburtsjahr
****if Mann
1.390 Beiträge
Eine Seele von Paar sucht ihre eigene Seele.
auf der Suche nach Then_else oder Do_while
• Ein Engel *engel*

• Oder ein Leuchtturm im Sinne von Licht aussenden/ausstrahlen/verbreiten

• Von Licht durchdrungen....
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Erste Assoziation: Ödön von Hovarth, Liliom, (Theaterstück)...
Zweite Assoziation: Verschliffenes Slang-Englisch von "Little you"... aber andererseits: eine Achtundvierzigjährige, die sich selbst so bezeichnen würde... hm... - irgendwie "nicht ganz koscher"...
Dritte Assoziation: eine "Lilo", die sich - als Kind? - selbst mal so bezeichnet hat und an der das dann so als Spitzname "hängen blieb"...
*********gger Mann
77 Beiträge
Eine Tantrameisterin oder Tantraliebhaberin mit Bezug zu südlichen Sprachen
****ose Frau
8.035 Beiträge
Eine Verknüpfung von Tantra und Seiltanz
*******yes Mann
87 Beiträge
@****ose
Sonne und Rosen, Wärme und Herzlichkeit.
*********d_68 Frau
7.290 Beiträge
@*******yes
Blaue Augen zum Träumen und versinken 🌹
*******yes Mann
87 Beiträge
@*********d_68
Sonne, Leichtigkeit, Blummenkind, Hippie, The Eagles, Bulli, Strand & Meer, freie Liebe, Kreta *party*
********_Bee Frau
130 Beiträge
Zitat von *********ience:
@********_Bee
Spielerisch sammelnd. Mal sind es Strassen, dann ist es mal Honig.
Mal mono, mal poly fühlend und liebend unterwegs. :-)

Spielerisch sammelnd = stimmt ein Stück weit. Eher der Honig, weniger die Straßen .... *zwinker*
Meistens mono, hin und wieder unterschiedlichst "poly" - und immer liebend! Danke sehr, ziemlich passend auf den Punkt! *huhu*
Ein Sylvester mit den Nachbarskiddis und Monopoly Party. Daran denke ich. Ein solides, aber tolles Silvester. Das letzte mal bei meiner alten Wohnung.

Unvergessen!!!

Dann musst Du natürlich auch Monopoly Spieler sein. *zwinker*
@********iebe

...die scharfe schwarzglänzende Schnecke... wäre ich ein Mann, würde ich dich ausrollen wollen wie eine Lakritzschnecke und an dir knabbern und all so Sachen, die mir mit verspieltem Übermut zu jener Lakritzschnecke in den Sinn kommen...anlullen, knabbern, dran saugen, damit spielen!
********Soul Paar
414 Beiträge
Soul & Love & Rhythm & Sunshine - verspielt - immer wieder anders - geht einem nicht aus dem Kopf - wir wollen tanzen *dance*
******us2 Mann
345 Beiträge
Wir suchen noch und würfeln, wer von uns ist der Engel; Und was ist dann bloß die Seele von... ja was eigentlich?
****r66 Mann
34 Beiträge
Ja der Julian hat bestimmt ein Faible für alte Sprachen...
...nunja, unhöflicher Junge...und dazu die Zahl des "Teufels" (aus der Offenbarung).

Klare Ansage einer Lebenshaltung...oder sex Orientierung?!

Muß man (oder frau) mögen.
****r66 Mann
34 Beiträge
Ein Tanz in der Morgensonne - hört sich sehr romantisch an.
***ja Frau
170 Beiträge
Tarja kommt aus dem nordischen und bedeutet die Beschützerin! Das passt zu meiner devoten Neigung…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.