Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Einsteigerkurs

******53m Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen Einsteigerkurs
Da wir noch keine Berührung mit Tantra hatten, uns aber sehr dafür interessieren, suchen wir im Raum Halle-leipzig einen eventuellen Einsteigerkurs oder -kreis.

Wir wären euch für entsprechende Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße von sibylle und Dieter
Einsteigerkurs
Einsteigerkurse gibt es zwar, aber meistens sind sie leider meistens zu weit weg, das man nicht hinfahren kann.
Suche auch einen im Bereich Dortmund, bin aber noch nicht fündig geworden.
Das zweite Problem ist dann auch noch an diesem Termin Zeit zu haben,weil meistens sind es ja mehrere Tage bzw ein ganzes Wochenende und da ich Samstags arbeiten muß ,scheitert es dann auch.
*******se_B Mann
266 Beiträge
Secret of Tantra
Secret of Tantra bietet ihr Einsteigerseminare vom 6.-8.11. an, und Belzig ist auch nicht allzu weit von Halle/Leipzig weg.
Ich habe dieses Seminar vor 1,5 Jahren gemacht und war sehr beeindruckt. Inzwischen bin ich da im jahrestraining. Mehr gern per CM

Gruß,
DerGroße
Freund Google hilft:
google mal nach Nils Kriedner in Dresden ...

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
google
nach wahrhaftiglebenXXXXXXXXXXXX
siehe Spielregeln LG Ronald *modda*
siehe Chopin
kann ich nur empfehlen
Lg Doro
Einsteigerkurs Raum Halle-Leipzig
Ich wäre auch an einem Einsteigerkurs im Raum Halle-Leipzig interessiert. Ich könnte ja mal meine Tantrageberin fragen, ob sie sowas durchführt oder Tipps geben kann. Natürlich gebe ich meine Erfahrungen auch gerne weiter.
Einsteigerkurs Tantra
Ich war auch bei Secret of Tantra,habe mehrere Kurse dort belegt, kann das auch nur empfehlen.

Grüsse von Nacktfrosch
*****n4u Paar
79 Beiträge
Kurs ist nicht gleich Kurs...
Hallo,

es gibt einen Einsteigen Kurs der in:

Tarisha Massageinstitut Nürnberg
XXXXXXXXXXXXX

Bitte Spielregeln lesen!!!!!!! http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Gruß Ronald *modda*

mag sein das es weit weg ist aber ich kann dieses Institute hoch empfehlen. Dieses Institute gehört zum Tantra Verband was dafür sorgt das die Qualität aufrechtgehalten wird und nicht jeder einfach einen Kurs anbietet im namen von Tantra. Sollten noch weitere Fragen sein kannst du uns dierekt anschreiben denn was dieses Thema denn ich würde mal sagen das wir experten sind. Warum genau kannst du uns direkt fragen.

Gruß und viel Glück

Christine & George
*******se_B Mann
266 Beiträge
Tantraverband
Hm, die Tatsache, dass die Website des Tantraverbandes auf die Seite eines einzelnen Institutes bzw. Lehrers weitergeleitet wird läßt mich an der Unabhängigkeit dieses Verbandes sehr stark zweifeln. Zumal keine der mir bekannten "guten" Tantraschulen Mitglied ist...

Gruß,
DerGroße
*****n4u Paar
79 Beiträge
ich kann und werde hier nicht Werbung machen für den Tantraverein das würde hier nicht dazu passen. Jedoch für Anfrage über ein Tantra Seminar würde ich nicht jeden schmack der nehmen ist schad ums Geld... Such dir lieber jemanden aus der gut ist.
Ritual
*****ied
138 Beiträge
tantra in Leipzig
bevor ich irgendwelche Empfehlungen für Tantrakurse gebe, taucht die Frage auf, in welche Richtung euer Interesse geht. Geht es mehr in die Richtung Tantramassage?
Als Paar mit Massageerfahrung würde sich ein Seminar "Juwel und Lotus" am 11.-13.12.09 bei Secret-of-Tantra anbieten. Da geht es um Yoni- und Lingam-Massage - eine Königsdisziplin der Tantramassage, welche aber schon Massageerfahrung vorraussetzt.
In kleinerem Kreis bietet Einfach-Ein-Traum Tantramassageausbildungen in Leipzig an. Richtig zur Sache geht es bei Diamond-Lotus in Berlin, der Quelle der Tantramassage und nach wie vor mit die beste Ausbildung.
Wenn es euch mehr um Tantra im allgemeinen geht, also auch um die geistige Dimension und zwischenmenschliche Fragen, so kann ich ebenfalls Secret-of-Tantra empfehlen. In Leipzig kenne ich noch Yamuna, habe aber bei ihr noch kein Seminar gemacht.
Am nächsten liegt die wöchentlich stattfindende tantrische Übungsgruppe in Tantrazentrum-Leipzig, in der wir einen sanften Einstieg in Tantra vermitteln.

Gruss
Yamuna, Leipzig
In Leipzig kenne ich noch Yamuna, habe aber bei ihr noch kein Seminar gemacht.
Da war ich mit meiner Ex voriges Silvester. Fazit: Wenn du unter dem Begriff 'Tantra' vor allem Meditation und Atemarbeit verstehst, magst du da richtig sein.
Mein Verständnis von Tantra ist aber ein anderes, und unter dem Stichwort "tantrisches Silvester" habe ich ebenfalls etwas komplett Anderes erwartet. *snief*

Bei Secret of Tantra war ich schon einige Male; empfehlenswert.
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Einführungsabend
am Mittwoch 9.12. 19Uhr mache ich einen Einführungsabend in Leipzig in der Bernhard-Göhring-Str. 160 in Leipzig-Connewitz.
An diesem Abend werden in einem kurzen Vortrag einige Grundlagen des indischen Tantra erklärt und Fragen beantwortet. Da Tantra aber nicht nur mental verstanden werden kann sondern auch erlebt werden möchte, werden ein paar Übungen vielleicht eine Gefühl für Tantra vermitteln.
Tantra - befree
Jetzt habt ihr schon so viele Anregungen und hier kommt noch eine dazu:
Zu Silvester macht Regina Heckert vom befree-tantra Institut immer ein Seminar auf Gut Frohberg bei Meißen. Ich war zweimal dort und war sehr begeistert. Zum abendlichen Tantraritual gibt es viele weitere Meditationsangebote, Begegnungsübungen und persönliche Wachstumsmöglichkeiten, wie auch Familienstellen. Ich bin nach diesem Seminar immer wunderbar aufgetankt ins neue Jahr gestartet.
Dann viel Spaß euch beim Ausprobieren!
täenzer68
schau mal bei ananda-wave in köln ....

lg babs
******53m Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank...
Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Anregungen bedanken und stehen nun natürlich vor der Qual der Wahl...aber wir werden schon das Passende finden...

LG aus Sachen-Anhalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.