tantra in Leipzig
bevor ich irgendwelche Empfehlungen für Tantrakurse gebe, taucht die Frage auf, in welche Richtung euer Interesse geht. Geht es mehr in die Richtung Tantramassage?
Als Paar mit Massageerfahrung würde sich ein Seminar "Juwel und Lotus" am 11.-13.12.09 bei Secret-of-Tantra anbieten. Da geht es um Yoni- und Lingam-Massage - eine Königsdisziplin der Tantramassage, welche aber schon Massageerfahrung vorraussetzt.
In kleinerem Kreis bietet Einfach-Ein-Traum Tantramassageausbildungen in Leipzig an. Richtig zur Sache geht es bei Diamond-Lotus in Berlin, der Quelle der Tantramassage und nach wie vor mit die beste Ausbildung.
Wenn es euch mehr um Tantra im allgemeinen geht, also auch um die geistige Dimension und zwischenmenschliche Fragen, so kann ich ebenfalls Secret-of-Tantra empfehlen. In Leipzig kenne ich noch Yamuna, habe aber bei ihr noch kein Seminar gemacht.
Am nächsten liegt die wöchentlich stattfindende tantrische Übungsgruppe in Tantrazentrum-Leipzig, in der wir einen sanften Einstieg in Tantra vermitteln.
Gruss