„Ich bin in vielen Gruppen, aber ich habe tatsächlich nirgends das Problem mit sabbernden Männern, die mich per CM anschreiben.
Oh. Da liegt offenbar ein Missverständnis in der Kommunikation vor.
Ich habe kein Problem mit sabbernden Männern.
Ich schreibe ausschließlich in privaten Vorstellungsthreads von Gruppen.
Und da es bisher für die Tantra-Gruppe kein Problem war, dass ich seit Dezember hier bin und mich nie offiziell vorgestellt sondern einfach mitdiskutiert habe... sehe ich da auch kein kommendes Problem für mich.
Btw.:
@******n68 Solange hier die Abstimmung läuft, werde ich nicht in den Vorstellungsthread schreiben. Auch wenn er jetzt auf "privat" steht.
„Ich gehe oft sichtbar online.
Ich habe kein Tittenbild im Profil
Ich bin nicht betroffen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Das verstehe ich nicht.
Womöglich spielt die Bevölkerungsdichte auch eine Rolle.
Womöglich spielt die Region, in der eine Frau lebt, eine erhebliche Rolle bei der Anzeige.
Ich wohne in NRW.
NRW ist ebenso so dicht besiedelt wie die Niederlande.
Getoppt wird diese Bevölkerungsdichte nur noch von Bangladesh
Und ich wohne inmitten des Ballungsraumes von NRW.
In meiner Region wohnen sehr sehr sehr viele Menschen.
Was bedeutet das für die < Umkreissuche > ?
Wieviele Menschen leben in bis zu 10 km... 25 km... 50 km... 100 km... 150 km... 200 km?
Bei mir sind die Trefferlisten bei der Joy-Mitgliedersuche sooo laaang, dass sie oft am Ende abgeschnitten werden.
Gelistet wird "in der Reihenfolgen der letzten sichtbaren Online-Zeit".
Wer Monatelang unsichtbar online war, der wird in der Masse sowieso nicht mehr angezeigt.
Ich wurde seit Jahren nicht in der Mitgliederliste angezeigt. - Ich mochte die Kontakte über die Mitgliedersuche nicht so dolle. Auch nicht die Männer, die mein Profil studiert hatten. Ich habe es ausprobiert. In verschiedenen Varianten meines Profils. Diese Kontakte bereiten mir keine Freude. Und was mir keine Freude bereitet, mag ich im Joy nicht leben.
Ich liebe es, Menschen über die Gruppen, über Foren kennen zu lernen. In der ein oder anderen Ecke des Joys bin ich so eine Art "Inventar". VIP bin ich geworden, weil ich so unheimlich gerne an neuen Gruppenkonzepten bastel und diese ausprobiere... einfach mal ein wenig damit herumspiele.
Meine erste Gruppe, die ich 2018 im Joy gegründet habe, die gibt es nicht mehr.
Während meiner anderthalbjährigen Joy-Pause wurde sie bei einer Regel- und Systemänderung aus Versehen gelöscht.
Aber die Idee für das Online-Event "Lagerfeuer" wurde von Gruppenleitern, denen es gefiel, aufgegriffen und umgesetzt.
Ebenso wie die Konzepte für Online-Veranstaltungen im Veranstaltungskalender.
2018 von meinem Teamkollegen und Moderator beim Community-Management eingereicht.
Im Frühjahr 2020 - Corona! - aus der Schublade geholt und vom Joy-Betreiber rasch umgesetzt.
Sogar den von mir erfundenen Begriff "virtuelles Lagerfeuer" benutzte der Geschäftsführer des Joy bei seiner Corona-Ansprache.
Irgendwie ist das immer so, wenn ich künstlerisch tätig bin:
Ich hab eine Idee. Ich verwirkliche sie. Dadurch wird die Idee auch für andere erlebbar und denkbar. Und dann verabschiede ich mich. Und ein paar Jahre später wurde meine Idee von anderen verwirklicht und ich freue mich einfach, dass meine Idee weiterlebt.
Und an Gruppen zu basteln und Kommunikationsräume für unterschiedliche Bedürfnisse zu gestalten, war für mich schon immer ein kreativer Schöpfungsprozess. Ich liebe es einfach. Foren zu gestalten ist mein großes Faible.
Ich mal auch gerne Bilder, spiele Klavier oder Theater oder betätige mich als Schriftstellerin... ein Mal haben wir mit dem Freundes- und Bekanntenkreis + deren sozialem Umfeld einen Science-Fiction Spielfilm mit gut 90 Minuten Länge produziert bzw. hätten wir es fasst geschafft. - Nicht immer gelingt alles. Aber das ist auch egal. An dem Projekt hatten wir viele Monate unsere Freude, haben viel gelacht und viele neue Menschen kennengelernt. - Es entstanden auch viele neue Partnerschaften, über das Kennenlernen der Freunde von Freunden (von Freunden)...
Ich verstehe mich als Kreativling und Kulturschaffende. Und hier in der Gruppenlandschaft des Joy fühle ich mich pudel-wohl. Über die Gruppen lerne ich die Menschen kennen. Und ich habe viel Freude dabei.
Aber über die Mitgliedersuche oder Wer ist online? gefunden und angetextet zu werden, macht mir keine Freude. Das ist einfach nicht mein Ding.
Wenn ich nun aber nach Monaten der Unsichtbarkeit und der Unauffindbarkeit in der Mitglieder-Suche bei < Wer ist online > aufleuchte - und das bei extremer Bevölkerungs- & Joy-Mitglieder-Dichte(!!!) in meiner Region, dann
hagelt es bereits in den ersten 10 Minuten ein Dutzend Anschreiben. Ich werde dann quasi von Aufmerksamkeit erschlagen!
Es ist nicht das Alter.
Oder die Anzahl der Jahre, die Du und ich im Joy verbringen.
Du bist wie eine wunderschöne kleine Jacht, die regelmäßig in einer hübschen kleinen Bucht vor Anker liegt oder in der Umgebung segelt und immer Mal wieder gesehen wird.
Ich bin wie ein U-Boot, das plötzlich in einem großen Hafen auftaucht.
Wenn ich ausnahmsweise leuchtend-sichtbar-online auftauche, hat das eine riesen Wirkung auf die Männerwelt.
Früher war ich nur nie-zuvor-gesehenes-Frischfleisch.
Seit 2018 ist es die spannende Kombi aus "Frischfleisch & VIP des Joy", die Männer extrem neugierig macht.
Bis dato verdankte ich meine grün-leuchtenden-Auftritte meiner Schusselligkeit.
Ich muss bei jeder Anmeldung das Häckchen bei "Unsichtbar" setzen.
Alle paar Monate klicke ich ein Mal neben das Kästchen.
Ich habe nun Mal gerne meine Ruhe, wenn ich in Joy-Gruppen herum geister, in denen ich Mitglied bin.
Ich will im Joy ungestört den Dingen nachgehen, die mir Spaß machen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Ich möchte die Menschen in der Joy-Gruppe kennenlernen.
Die von der <Mitgliedersuche> oder <Wer ist online?> halten mich nur auf.
Die Vorstellungsthread-Abbonierer ohne Mitgliedschaft halten mich nur auf.
In Threads und über Threads kommunizieren finde ich viel spannender. Das macht mir viel mehr Freude.
Jetzt verständlich?