Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Der Besuch
Du hast lange auf diesen Moment gewartet: ich komme am Bahnhof an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TAO DER SEXUELLEN MASSAGE - Deutschland (25.07.2021)

Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Themenersteller 
TAO DER SEXUELLEN MASSAGE - Deutschland (25.07.2021)
Sinnlich-erotische Massagetechniken aus Fernost
Habt Ihr Lust, eine erotisierende Massage zu erlernen?

In unserem kostenlosen Online-Event möchten wir Euch einen Einblick in die wunderbare Tao-Massage geben. Worum handelt es sich bei der Tao-Massage, wo kommt sie her und wie wirkt sie?

Wir zeigen Euch, wie bereits auf der Rückseite des Körpers diese Massage sinnlich-erotisch wirkt und geben Euch danach eine Anleitung zum Mitmachen. Diese kleine Massage dauert in unserer Anleitung gut 15min. Die vollständige Tao-Massage dauert 90 bis 120min und ist eine äusserst erotische Ganzkörpermassagej, die auf Euren sexuellen Energiefluss wirkt. Wir bieten das Erlernen der kompletten Massage in einem mehrtägigen Massageseminar in der Nähe von Oldenburg bei Bremen an. Aber auch schon durch diese kleine Vorführung bekommt Ihr ein paar neue Ideen an die Hand, wie ihr Eure Massagen zu Hause noch sinnlicher und abwechslungsreicher gestalten könnt.

Wenn Ihr an dieser geführten Massage teilnehmen möchtet, wäre es toll, wenn ihr euch ein wenig darauf vorbereitet bzw. ein paar Dinge bereit haltet:
• Ihr müsstet zu zweit sein, mindestens. *g*
• Eine bequeme Unterlage, da die Massage auf dem Boden stattfindet, z.B. Yoga oder Isomatte.
• Vielleicht mögt ihr ein Badelaken auf die Unterlage legen, wir massieren mit Öl. Es können also eventuell ein paar Tropfen auf die Unterlage kommen.
• Etwas Öl zum Massieren.
• Evt. ein gefaltetes Handtuch oder eine andere Unterlage für den Kopf, so dass man bequem auf dem Bauch liegen kann.
• Ein leichtes Tuch, um den Körper abzudecken. Der Empfänger / die Empfängerin sollte nur mit einem Slip bekleidet sein. (Weniger geht natürlich auch. *g* ) Der/ die Gebende sollte sich leichte, bequeme Kleidung anziehen.
• Euer Bildschirm sollte so platziert sein, dass der/die Gebende aus verschiedenen Positionen während der Massage darauf schauen kann. (Ideal ist es, wenn der Bildschirm auf der rechten Seite des Empfängers / der Empfängerin steht.)

Sprecht uns gerne vorab an, wenn Ihr Fragen habt.

Herzlich
Katrin & Michael von SINNESWANDEL-N

TAO DER SEXUELLEN MASSAGE
Sinnlich-erotische Massagetechniken aus Fernost

Hamburg
25.07.2021

TAO DER SEXUELLEN MASSAGE

**********noche Paar
246 Beiträge
Online Seminar
Es war sehr schön.
Ihr habt euch viel Zeit zum erklären gelassen und das Video einzublenden war eine gute Idee. Weiter so!
Uns hat es auch sehr gefallen.
Macht weiter so....
******tar Frau
4.835 Beiträge
Ich fands auch gut. Ich habe den ein oder anderen Griff bzw. auch Haltungen gelernt, den ich in meine Sessions mit einbauen möchte... Danke *g*
********mmen Mann
707 Beiträge
Es war echt cool und schön.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Es war wunderschön, nochmals vielen Dank, und die besten Wünsche für eure weiteren Kurse
*******ata Frau
28.010 Beiträge
ein inspirierendes Online-Seminar
und wunderbar gelöst mit den Video-Einblendungen
es hat mir sehr gut gefallen!

Dankeschön *blume*
*********Ernst Mann
55 Beiträge
Sehr gelungene Präsentation
Es hat mir sehr gut gefallen. Mit diesem Beitrag habt einen hervorragendes tantrisches Beispiel im Joy veröffentlicht. Ich habe noch so einiges Neues dazugelernt. Auf weitere Themen freue ich mich schon. Danke für die Bereicherung und Namaste Euch Beiden.
LG Ernst
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Vielen lieben Dank für diesen kleinen feinen Einblick in die Welt der sinnlich erotischen Massagen. Das Video... wunderschön, ihr beide... super sympathisch. Ich habe euch sehr gern zugehört und zugesehen.

*top*
Danke
****er Mann
8 Beiträge
Ja es war ein sehr schöner Einstieg . Für alle die eine DAO Massage erleben möchten egal einzel oder als Paar empfehle ich den „Tempel der Orchidee „ Jasmin Es ist Sooo tief in der Berührung egal ob mit oder ohne Vereinigung . Wer möchte ich suche im Raum Hamburg dazu Menschen die das Teilen
*******is3 Frau
68 Beiträge
Vielen Dank für den Einblick in diese Art der Massage - es macht Lust auf mehr!
Ihr seid sehr sympathisch und habt es wunderbar präsentiert.
*******ven Paar
4 Beiträge
Wir fanden das auch sehr interessant - auch wenn man meint das meiste schon zu kennen, es waren für uns super-neue Anregungen, die wir gerne umsetzen wollen. Danke für die angenehme Präsentation. Es hat uns Spaß gemacht!
Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Uns hat es auch Spaß gemacht, es war ja eine Premiere für uns, einen Online-Event zu gestalten und durchzuführen.
Katrin & Michael, SINNESWANDEL-N
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es kommt mehr... das wäre prima!
*********Eden Frau
27 Beiträge
Oh das hab ich leider verpasst. Gibt es eine Aufzeichnung davon ?
****bii Mann
2 Beiträge
Hallo die Präsentation war super!!!👍
****686 Mann
88 Beiträge
Könnte leider nicht teilnehmen, da ich auf dem Campingplatz nur schlechten Empfang hatte.😥
***h3 Mann
6.090 Beiträge
Anais_of_Eden
Lernt man es dabei wirklich?
*****_zh Mann
77 Beiträge
Lernt man tanzen nur vom zugucken?
Aber es gibt anregungen / inspirationen und letztendlich ist alleine das Feedback der empfangenden Person wirklich die Info ob man es 'gelernt' hat und kann...
Zitat von ***h3:
Anais_of_Eden
Lernt man es dabei wirklich?

****y08 Mann
160 Beiträge
Wenn man sich Zei dafür nimmt, den eigenen, sowie den Körper des anderen zu verstehen, wird man daraus lernen, ja.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.