Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslagerung aus Plz D2: Treffen und Kontaktanzeige

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Party SH & HH
Du planst eine frivole Party?
Wie wäre es, als Highlight und zur Animation, wenn Deine Gäste eine erotische Kurzversion einer Tantramassage beobachten können?
Da springt der Funke garantiert über!
Schreib mich bei Interesse gerne unverbindlich an.
*******iMa Paar
158 Beiträge
"erotische Kurzversion einer Tantramassage" und " frivole Party? ... Da springt der Funke garantiert über!"

Ähhhhhhhhhhhh also ............. ähhhhhhhhhhhhhh
auf deinem Profil steht: "Ich bin zertifizierter Tantramasseur "
staun

Mir gehen gerade so viele Dinge durch den Kopf, dass ich lieber gar nicht erst damit anfange...
Und weil deine Webseite einen sehr ansprechenden Eindruck macht, bin ich jetzt doch reichlich verwirrt .... *nachdenk*
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderation: Habe das mal aus den Kontaktanzeigen PLZ D2 ausgelagert. Ich vermute, dass es hier noch die ein oder andere Anmerkung seitens des TE gibt.

Ich bitte darum, bis zu einer ersten Erläuterung durch @********unst von weiteren Beiträgen abzusehen und werde diese bis zu diesem Zeitpunkt unkommentiert löschen.
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Mir war klar, dass durch die Wahl doch eher provokanter Worte, bei einigen aus der Tantra-/ Tantramassage-Szene, die Fragezeichen aufploppen. Also lasst mich erklären:
Es tümmeln sich viele schwarze Schafe herum, die sich als Tantramasseure ausgeben und sich dadurch den Damen nähern und doch nur ihre eigene Lust befriedigen wollen.
Schon öfters durfte ich Clubmails von diesen Herren, versendet an interessierte Damen, lesen.
Hier ein Beispiel von einem „Tantramasseur“ der die Massage erklärt:

“Dann drehst du dich um, ich knie zwischen deine Beinn, Öl auf deine Brustwarzen, Bauch, auf deine Muschi, ich verteile wieder alles und überall mit Hände und Körper, massiere dich überall, leg mich dabei auch auf dich, du spürst meinen Schwanz auf deiner Muschi. Die Eichel genau an der Klitoris! Dann lege ich Öl nach, warmes Öl verteile es mit meinem Schwanz und massiere deine Klitoris kurz mit der Eichel....“

Wenn ich so etwas lese, steht mir die Galle im Mund!
Das die Tantramassage einen schlechten Ruf hat und oft nur mit Sex in Verbindung gebracht wird, wundert da nicht.
Aber was kann man dagegen tun? Einen schlauen Text in einem Unterforum posten?
Ich habe darüber nachgedacht und mich entschieden, Aufklärungsarbeit zu leisten. Nicht anonym vom stillen Kämmerlein, sondern direkt bei den Menschen vor Ort.
Stellt sich die Frage wo..... Erstmal dort, wo im kleineren Kreis Menschen zusammenkommen, die offen sind für Themen wie Berührung, Sexualität und Körperarbeit.
Ich möchte erklären und zeigen, was eine richtige absichtslose Tantramassage ist, was sie bewirken kann und wie wunderschön es für den/die Empfangene ist.
Unzumutbar wäre, bei so einer Veranstaltung, eine komplette Massage über 2,5 Stunden zu zeigen. Also komprimiere ich sie auf ca. 45-60min., Anal- Yoni- oder Lingammassage sind ausgeschlossen. Es soll ein erster und schöner Eindruck / Einblick sein, in diese wunderschöne Form der Massage.
Natürlich ist das Zuschauen für den Betrachter auch erotisch, da er in der Rolle eines Voyeurs ist. Das ist im Kontext einer frivolen Veranstaltung auch okay. Ich möchte die Anwesenden aber vor allem für die Tantramassage begeistern und dazu animieren, auch so Wertschätzend und Liebevoll mit dem Partner/in zu agieren. Nach der Vorführung stehe ich für alle Fragen zur Verfügung und kann Klarheit in das Thema Tantramassage bringen.

Eines ist ganz klar: Wenn ich anbiete, nur einen Vortag über Tantramassage zu halten, will mich niemand auf seiner Veranstaltung haben!
Also habe ich meinen Text passend zur Veranstaltung gewählt.
Ich werde dort eine verkürzte Tantramassage zeigen, die absolut ehrenhaft ist für einen Tantramasseur und vielleicht damit, in Kombination mit Informationen, dem einen oder anderen schwarzen Schaf das Ködern schwer machen.
Das ist mein Beitrag für ein besseres Ansehen der Tantramassage!
*********ed_45 Mann
221 Beiträge
Allein der das mit der Einleitung deines Posts geschrieben hat sollte sich Mal eher über seine Deutschkenntnisse in Rechtschreibung kümmern anstatt Massagen anzubieten.
********er62 Mann
2.460 Beiträge
das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von *********ed_45:
Allein der das mit der Einleitung deines Posts geschrieben hat sollte sich Mal eher über seine Deutschkenntnisse in Rechtschreibung kümmern anstatt Massagen anzubieten.

Das ist eine Unverschämtheit.
Und ich zähle 6 Fehler in diesem Satz.
*******back Frau
4.157 Beiträge
*zumthema*

Ich bin ganz bei @********unst
Ist doch immer schon erstaunlich, wie sich hier manche neue Gruppenmitglieder vorstellen. Da wird sofort klar, dass es mit tantrischen Themen nicht wirklich zu tun hat.

Und ganz besonders mag ich es, wenn sich manche über andere erheben wollen....nicht.

Aber - und das ist dann mein kritischer Senf dazu - es wäre super gewesen, lieber @********unst, wenn von deiner Erläuterung etwas in den Ursprungstext eingeflossen wäre. Dann wäre es einfacher gewesen, deine Motivation zu verstehen. *knuddel*
*****205 Mann
774 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob auf einer "frivolen" Party ein "Raum" mit so viel Ruhe und Aufmerksamkeit für eine Tantra-Massage geschaffen werden kann - hängt sicher stark von der Zusammensetzung der Gruppe ab.
********amer Mann
729 Beiträge
@********unst

Wenn Du Deinen Kopf
zum *nachdenk* benutzt hättest ...

" b e v o r "

Du auf " Beitrag speichern " klickst ...
wäre Dir Dein nachträgliches *sorry*
rum-ge-eire wohl erspart geblieben.

Übrigens macht es sich recht gut,
geschriebenes wiederholt gründlich durchzulesen ...
um nochmals darüber zu *gruebel* , wie es wohl der Leser liest ...

eventuell ja bei einer Tasse Tee mit Sahnewölkchen und Klüntjes ... *liegestuhl*

spontane Ergüsse haben schon manchen Ruf ruiniert
& schon erst Recht, wenn so ein professioneller Anspruch vermittelt werden soll

Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen ...

Deine Beiträge in den Foren vom ...
02.& 03.10.2020
05.02.2021
09.10.2020
u.a.
und insbesondere Deine Einlassung vom
06.10.2020

das würde ich nochmals zu bedenken geben ...

Der Gesamteindruck macht das Bild komplett
& wer eher langfristig Vertrauen aufbauen möchte ...
schmeißt nicht mit der Grütz-Wurst nach der Speckseite *kopfklatsch*

Hiermit hast Du Dir ein echtes Eigentor geschossen ... *augenzu*
Tantra: Auslagerung aus Plz D2: Treffen und Kontaktanzeige

( in dem Versuch des gerade rückens mit einer Turbovariante zu Punkten *panik*
das ist *genau* das, womit die zitierte Personengruppe ihren Einstieg umschreiben )
*hilfe*
*********a_do Frau
141 Beiträge
nightdreamer ...

... grandios geschrieben, da bin ich zu 100% bei Dir!!!!!
Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Ich denke, wir können alle sehr froh sein, in einer Gesellschaft zu leben, in der es immer leichter wird, seine Sexualität auszuleben, solange man niemand damit schadet. Auch wenn mich persönlich nicht alles anspricht, was es so gibt, bin ich doch fasziniert von der Vielfalt. Auch die von Beruehrkunst vorgeschlagene Aktion, auf einer frivolen Party eine erotische Massage vorzuführen, ist eine spannende Sache, die bestimmt ihre Anhänger findet. Aber wenn man dies als Tantra-Massage anpreist, befürchte ich, schadet dies dem Tantra und bewirkt genau das, was eigentlich verhindert werden soll.

Es genügt ja nicht, eine Massage fachlich korrekt auszuführen und erklärende Worte zu finden. Die entscheidende Botschaft hängt vom Kontext ab, in dem das Ganze stattfindet. Um nur ein paar Dinge zu nennen:
• Wie sieht der Raum aus? Eine tantrische Massage braucht einen würdevollen Rahmen.
• Wie sind die Zuschauer/innen vorbereitet? Wenn seriöse Anbieter tantrische Massagen vorführen, passiert dies nicht in den ersten fünf Minuten des Seminars, sondern benötigt mindestens Stunden und ein kluges Konzept, damit die Teilnehmer/innen aus dem Alltag herauskommen und eine angemessene innere Haltung erlangen können.
• Wie sind die Zuschauer/innen gekleidet? Ich stelle mir gerade vor, wie die Partygäste in ihrer frivolen Kleidung mit einem Glas Sekt in der Hand um das Massagepaar herumstehen.

Ich persönlich finde es unter dem Label "Tantra" nicht ok, wenn Zuschauer Voyeure sind und sich an einer Vorführung erregen. In früheren Jahren habe ich viele tantrische Massagen als Teilnehmer bei seriösen Veranstaltern erlebt und führe jetzt selbst auf unseren Veranstaltungen zusammen mit meiner Partnerin tantrische Massagen vor. Das, was dabei an Gefühlen bei den Teilnehmern entsteht, ist primär ein Berührtsein über eine liebevolle und zutiefst wertschätzende Begegnung zwischen Mann und Frau, über die Verehrung des Weiblichen und des Männlichen. Dieses Berührtsein verändert etwas in den Menschen, nicht aber Voyeurismus. Möglich ist das meiner Auffassung nach nur in einem angemessenen Rahmen mit ausreichend Vorbereitung und nicht spontan auf einer frivolen Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.