Ihr Lieben
Mir war klar, dass durch die Wahl doch eher provokanter Worte, bei einigen aus der Tantra-/ Tantramassage-Szene, die Fragezeichen aufploppen. Also lasst mich erklären:
Es tümmeln sich viele schwarze Schafe herum, die sich als Tantramasseure ausgeben und sich dadurch den Damen nähern und doch nur ihre eigene Lust befriedigen wollen.
Schon öfters durfte ich Clubmails von diesen Herren, versendet an interessierte Damen, lesen.
Hier ein Beispiel von einem „Tantramasseur“ der die Massage erklärt:
“Dann drehst du dich um, ich knie zwischen deine Beinn, Öl auf deine Brustwarzen, Bauch, auf deine Muschi, ich verteile wieder alles und überall mit Hände und Körper, massiere dich überall, leg mich dabei auch auf dich, du spürst meinen Schwanz auf deiner Muschi. Die Eichel genau an der Klitoris! Dann lege ich Öl nach, warmes Öl verteile es mit meinem Schwanz und massiere deine Klitoris kurz mit der Eichel....“
Wenn ich so etwas lese, steht mir die Galle im Mund!
Das die Tantramassage einen schlechten Ruf hat und oft nur mit Sex in Verbindung gebracht wird, wundert da nicht.
Aber was kann man dagegen tun? Einen schlauen Text in einem Unterforum posten?
Ich habe darüber nachgedacht und mich entschieden, Aufklärungsarbeit zu leisten. Nicht anonym vom stillen Kämmerlein, sondern direkt bei den Menschen vor Ort.
Stellt sich die Frage wo..... Erstmal dort, wo im kleineren Kreis Menschen zusammenkommen, die offen sind für Themen wie Berührung, Sexualität und Körperarbeit.
Ich möchte erklären und zeigen, was eine richtige absichtslose Tantramassage ist, was sie bewirken kann und wie wunderschön es für den/die Empfangene ist.
Unzumutbar wäre, bei so einer Veranstaltung, eine komplette Massage über 2,5 Stunden zu zeigen. Also komprimiere ich sie auf ca. 45-60min., Anal- Yoni- oder Lingammassage sind ausgeschlossen. Es soll ein erster und schöner Eindruck / Einblick sein, in diese wunderschöne Form der Massage.
Natürlich ist das Zuschauen für den Betrachter auch erotisch, da er in der Rolle eines Voyeurs ist. Das ist im Kontext einer frivolen Veranstaltung auch okay. Ich möchte die Anwesenden aber vor allem für die Tantramassage begeistern und dazu animieren, auch so Wertschätzend und Liebevoll mit dem Partner/in zu agieren. Nach der Vorführung stehe ich für alle Fragen zur Verfügung und kann Klarheit in das Thema Tantramassage bringen.
Eines ist ganz klar: Wenn ich anbiete, nur einen Vortag über Tantramassage zu halten, will mich niemand auf seiner Veranstaltung haben!
Also habe ich meinen Text passend zur Veranstaltung gewählt.
Ich werde dort eine verkürzte Tantramassage zeigen, die absolut ehrenhaft ist für einen Tantramasseur und vielleicht damit, in Kombination mit Informationen, dem einen oder anderen schwarzen Schaf das Ködern schwer machen.
Das ist mein Beitrag für ein besseres Ansehen der Tantramassage!