Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besten Tantramassage Schulen und Lehrern

Besten Tantramassage Schulen und Lehrern
Was sind die besten Tantramassage Schulen und Lehrern in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Hast du Erfahrungen mit verschiedenen Tantramassage-Lehrern und -Schulen?

Cat1

soulmqn68: Thema vom Bereich "Tantramassage" auf "Erfahrungen mit und in Seminaren" verschoben und deshalb im Text jeweils "Tantra" durch "Tantramassage" ersetzt
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von **t1:
Was sind die besten Tantra Schulen und Lehrern

So etwas gibt es gar nicht. Mir passen ganz andere besser inś Konzept als jemand anderem, Sympathie ist etwas das mit spielt. DEN Tantralehrer gibt es nicht. Die Eigensuche zu überspringen um das Non plus Ultra gleich abzubekommen, so geht Tantra nicht. Das braucht deine ganz eigenen Erfahrungen, Entdeckungen. Und deinen Mut, aber eben deinen. Deine Initiative, und auch deine Enttäuschungen.
Zitat von **t1:
Hast du Erfahrungen mit verschiedenen Tantra-Lehrern und -Schulen?
Ja, und ich kann mir auch nicht vorstellen immer an die gleiche Adresse zu gehen, ich habe vieles ausprobiert. Und dabei viel gelernt.
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich sehe 2. Ansatzpunkte für die Beantwortung der Frage.
1. Für jemand der zum 1. Mal mit Tantra in Berührung kommt.
2. Für die weitere tiefergehende Ausbildung, bzw. das eigene Wachsen und gewinnen von Erkenntnis und das Verstehen und das Leben nach diesen neuen Dingen.
Ich war auf Empfehlung nur bei einer Schule, Ananda Wave. Zum einen der sanfte Einstieg zum annderen die umfangreiche individuelle Erweiterung meiner Kenntnisse und das Verständnis den Spirit dieser Berührungskunst zu leben. Für mich war es wie ein öffnen eines großen Todes das jeder öffnen kann, wenn er es nur macht. Michaela hat mich hier begleitet und mich in die Welt hinter dem Tor hervorragend begleitet. Ich danke dies erleben zu dürfen. Namast'e
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr viele Antworten zur Eingangsfrage gibt es hier:

Tantra: Erfahrungsberichte

Bitte führt dort auch die weitere Diskussion fort. Thematisch kann ich nur wenig Unterschied.zwoschen den beiden Threads erkennen. @**t1 schreib mir bitte ein paar Zeilen, wenn (und ggf. warum) Du das anders siehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.