Ich kann euch tantrische Paarberatung anbieten. Dabei leite ich euch in der Massage an und kann ganz individuell auf eure Fragen und Wünsche eingehen. Ich zeige euch die gewünschten Massagetechniken.
Meist besucht man erst einen Tantrakurs der kleine Yoni- und Ligammassage beinhaltet.
Die Yoni- und Ligammassage kommt im 2. Schritt.
Meist gibt es keine speziellen Kurse für Paare aber meist kann man sich entscheiden nur mit dem Partner zu üben.
toll wenn ich erstmal grundsätzich ein Tantrmassageritual erlernen will. Sehr stimmig gestaltet mit einem schönen Fokus auf die Basics und das praktische Tun
Hier wird das Thema Yoni- und Lingammassage vertieft. Ein wenig mehr Theorie und unglaublich schön konzipiert.
Die Seminare sind perfekt für Paare und Singels die sich dem Thema nähern wollen und als We Seminare gut geeignet für berufstätige. (Und 2,5 Tage können sehr stimmig und intensiv sein. )
Wer gerne ein längeres Seminar besuchen möchte und gerne über Tage in ein tantrisches Feld eintauchen möchte dem kann ich z. Bsp. Ananda Wave (zertivizierte Tantramassagenausbildung) oder BeeFree Tantra ans Herz legen (unglaublich schön konzipierte ganzheitliche Seminar die ein wenig weiter gefasst sind und eher tantrische Heilungsarbeit und Familienstellen beinhalten)