Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar-Seminar für Tantra-Massage

**69 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Paar-Seminar für Tantra-Massage
Hallo,
ich habe nun viel gelesen, gesucht, bin aber nicht so ganz fündig geworden.
Ich suche ein Tantra-Seminar für Paare, bei dem ein Augenmerk auf die Massage an für sich gelegt wird, das Ritual der Massage, den Ablauf, das gegenseitige berühren, das "richtige" anfassen/massieren, geben und nehmen, sich öffnen und fallen lassen ...
Vielleicht etwas schwer genau zu erklären ... gerne mehr Praxis als Theorie.
Gerade hierbei wäre es mir aber besonders wichtig, dass es ein seriöses Institut ist, es schon auch zu gegenseitigen Berührungen mit anderen kommen kann, es aber halt keinesfalls in mehr oder weniger "angeleitetem Gruppensex" endet.
Kann mir jemand aus der Gruppe entsprechende Seminare bei seriösen Instituten empfehlen?
Vielen Dank im voraus.
******r49 Mann
196 Beiträge
kenn nur secret of tantra in belin
also die machen das sehr gut
da wird auch durchgewechselt
****r13 Mann
105 Beiträge
Intressiert mich auch klink mich mal ein zum mitlesen 😇
*******uchs Paar
56 Beiträge
Auf der Seite des TMV (Tantra Massage Verband) werden einige Anbieter deutschlandweit gelistet, die solche Seminare anbieten und zertifiziert sind. Reine Paar Seminare gibt es dabei selten, aber Paare sind immer willkommen und können in der Regel selbst entscheiden, ob sie nur sich gegenseitig oder auch andere massiven wollen. Einfach vorher beim Anbieter fragen. Wenn ihr es ausführlich lernen wollt, also kompletten Ablauf etc, empfehle ich ein Seminar das deutlich länger als nur ein Wochenende ist. Vier/fünf Tage sollten es schon sein, um wirklich was zu lernen.
******ina Frau
156 Beiträge
In der Schweiz. Vielleicht kommt es ja für euch in Frage.
https://www.lebendigkeit.ch/
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es auch gute Tipps für Paar-Seminare....

Tantra: Tantra Workshop

Und entsprechend sperre ich dann mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.