Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Sex erfüllend? - Deutschland (27.01.2022)

Profilbild
*********Riek
23 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Sex erfüllend? - Deutschland (27.01.2022)
Orgasmen, Erwartungsmanagement und erotische Kommunikation
[h4]Was macht Sex erfüllend? Orgasmen, Erwartungsmanagement und erotische Kommunikation [/h4]
In diesem Livestream werde ich ausleuchten, was zu einer erfüllenden Sexualität *grins* beitragen kann und was der Erfüllung manchmal im Wege steht. *heul*

Im Einzelnen geht es um Themen wie
• Welche Rolle spielen unsere Erwartungen? Erotik jenseits von NoGo’s und MustHave’s …
• Was unterscheidet Wünsche und Fantasien von Erwartungen?
• Welche Formen von Orgasmen kennen wir und wie wichtig sind sie für uns?
• Was hat Erotik mit der Bereitschaft zu tun, Risiken einzugehen?
• Warum geht oft die Erotik den Bach runter, wenn der "Sex" beginnt?
• Wie können wir mit Polaritäten und Differenzen spielen anstatt uns zu entzweien?
• Wie entsteht Intimität und was steht ihr im Weg?
• Wie kommunizieren wir unsere Vorlieben und was unterscheidet Vorliebe von Liebe?

Erkenntnisse und Erfahrungen aus Tantra und Sexualtherapie fließen in diesen Event mit ein, undogmatisch zusammengeführt und erläutert auf dem Hintergrund meines persönlichen Erlebens.

Der Livestream ist für Frauen und Männer, Singles und Paare gleichermaßen geeignet. Gegen Ende können im Chat gerne Fragen gestellt werden.

Literaturtipps:
Saleem Matthias Riek: Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe (Roman)
Saleem Matthias Riek: Herzenslust – Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins (Broschur und Hörbuch)
Videotalk zum Thema "Erfüllende Beziehungen" auf meinem YouTube-Kanal.

Was macht Sex erfüllend?
Orgasmen, Erwartungsmanagement und erotische Kommunikation

Deutschland
27.01.2022

Was macht Sex erfüllend?

hi
freu
*****_st Mann
61 Beiträge
Ich bin gespannt
******aus Paar
202 Beiträge
Das ist schon eine gute Frage und wir sind auch schon sehr gespannt 🤩
Das is etwas was sich einige ansehen sollten, ich tus, obwohl ich für mich die Lösung gefunden habe
********aika Frau
1.675 Beiträge
Man kann trotzdem immer was mitnehmen, oder sich wieder an was erinnern, was man eigentlich weiss, aber nicht unbedingt drandenkt. Ich freue mich! *top*
*******in64 Mann
3 Beiträge
Ich bin sehr gespannt und werde mir das mit meiner Liebsten Shakti ansehen. Mal scchauen, wozu uns das inspiriert, so während des Zuschauens. Ich habe schon Gutes aus Saleems Feder gelesen, nun will ich mal sagen was er zu sagen hat - und wie!
Viel Spaß Euch allen und tantrische Grüße aus Aachen
*******fex Mann
107 Beiträge
Freu mich schon. Wie andere es empfinden. Ist sicher bei jedem anders.
Mal schauen wie wir Menschen ticken. Da kann ich sicher was lernen, und mitnehmen fürs Leben.
*****ern Mann
5 Beiträge
Bin schon mega gespannt, lerne gerne neues dazu um mich elegant in meinem Umfeld sich zu bewegen
Neue Sichtweisen und oder neue Erkenntnisse,darauf freu ich mich.
*********a_do Frau
141 Beiträge
... gäääääähn ....
*********Life Frau
21 Beiträge
Hört sich spannend an. Bin gespannt.
Ist ja auch ein spannendes Thema, über das man mal länger nachdenken kann. Bin auch gespannt. *g*
*********erin Frau
343 Beiträge
Erotische Kommunikation...
Hey, mich interessiert besonders das Erwartungsmanagement und die erotische Kommunikation.... *top*

Bin echt gespannt - auch darauf, Matthias kennen zu lernen.
*liegestuhl*
Ich finde es echt stimmig, dass solche Themen hier angeboten werden. Freu mich darauf. Ist für mich persönlich absolutes Neuland
*****ini Frau
462 Beiträge
Sehr schön war es!
********xp22 Mann
15 Beiträge
War top! *danke*
*****777 Frau
266 Beiträge
Was macht Sex erfüllend
Ein so interessanter Abend mit Dir Salem, Danke ich bin so bereichert und konnte für mich so viel mitnehmen. *knicks* *knicks*
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Interessanter Vortrag *spitze*
********nd13 Mann
32 Beiträge
Ja das war es, ein sehr einfühlsamer Mann mit einem sehr wertvollen Menschenbild.
*******ngS Mann
20 Beiträge
Wirklich eine wundervoller Vortrag wieder - Deine wertschätze Art ist wirklich sehr sympathisch und hätte gar nicht gedacht, dass diese Einwegkommunikation (was Du am Ende erwähnt hast) für Dich etwas befremdlich war - Du kamst sehr präsent rüber - *danke* Dir wieder einmal !
ich fand den stream auch gut durch die themen geführt.

allerdings denke ich, dass es gerade hier bei joy wichtig ist, die menschen da heranzuführen sich
selbst ehrlich zu sehen. egal ob körper, charakter, bedürfnisse oder sehnsüchte.

solange man sich "versteckt" und diskussionen als strafe oder herabwürdigung wahrnimmt,
kann es leider auch mit den tips von salem nicht vorangehen.
*******fex Mann
107 Beiträge
Zitat von ********etze:
ich fand den stream auch gut durch die themen geführt.

allerdings denke ich, dass es gerade hier bei joy wichtig ist, die menschen da heranzuführen sich
selbst ehrlich zu sehen. egal ob körper, charakter, bedürfnisse oder sehnsüchte.

solange man sich "versteckt" und diskussionen als strafe oder herabwürdigung wahrnimmt,
kann es leider auch mit den tips von salem nicht vorangehen.

Genau das nimm ich mit und versuche das weiter zu geben, sich nicht verstecken und nicht als Strafe oder Herabwürdigung sehen.
Wie wird passt es
@*******ort
solange es etwas ist, dass dir ein paar positive gedanken bringt... VOLL GERNE *top2*

die menschen reden sich heutzutage viel zu viel raus. leben viel zu stark in ihren
ängsten auf die mögliche reaktion, dass sie sich selbst verleugnen.

aber DU willst doch angenommen / geliebt werden.

also musst DU dich doch auch zeigen *zwinker*
*******fex Mann
107 Beiträge
Zitat von ********etze:
@*******ort
solange es etwas ist, dass dir ein paar positive gedanken bringt... VOLL GERNE *top2*

die menschen reden sich heutzutage viel zu viel raus. leben viel zu stark in ihren
ängsten auf die mögliche reaktion, dass sie sich selbst verleugnen.

aber DU willst doch angenommen / geliebt werden.

also musst DU dich doch auch zeigen *zwinker*
Also ein Foto von mir reinstellen?
Weis nicht ob das gut ist. Mit meinem
Beruf, Pfarrer bin i keiner aber fast 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.