@****y21
Wir geben - gemeinsam oder einzeln - Tantra-Massagen bei uns zuhause im Haus nahe Herzogenburg bei St. Pölten.
Öffi ganz gut erreichbar (zu Fuß vom Bahnhof ca. 15 min Gehzeit, ansonsten kann auch einer von uns abholen und bringen. Parkplatz vor/nahe dem Haus vorhanden.
Diskretion vollstens gegeben.
Das Alter als auch das Aussehen des Körpers oder auch von Körperteilen ist für uns beide bei einer Tantra-Massage völlig nebensächlich. Wir sehen den Menschen, nicht mehr, auch nicht weniger.
Entscheidend ist nur, dass klar ist:
Es gibt keinen Sex, keine Vereinigung, sondern eine intensive Tantra-Massage, bei der alle Körperteile gleich viel wert sind und damit auch selbstverständlich, wenn das gewünscht wird (und speziell bei Frauen sowohl Körper als auch Yoni gleichermaßen Ja sagen (wir spüren das, ob dem so ist), Yoni-Massage bzw. in Deinem Fall Lingam-Massage.
Für uns ist dabei völlig egal, ob Mann kommt/abspritzt oder einen Steifen hat oder nicht.
Ein wenig mehr dazu, wie wir eine Tantra-Massage sehen, findest Du auf unseren Homepages.
Ergänzend dazu verfügt unsere Sie über Kompetenzen/Fachausbildungen, die der Grund dafür sind, warum auch Frauen mit Missbrauchserfahrung, Männer mit vorzeitigem Samenerguss oder auch nicht-kommen-Können bei ihr Klient*innen sind, sich die Spezialkompetenz unserer Sie in Form eines Körpersensibilisierungs-Coachings abholen.
Planungshorizont für Termine üblicherweise 2 Wochen, manchmal kurzfristiger, weil ein Termin ausgefallen ist.
Wer zu uns zu einer Tantra-Massage kommt, bitte 2 Stunden + Zeit für Vor- und Nachgespräch Zeit nehmen.
Wenn unsere Tantra-Wiese auch Dir nahe genug zu Wien ist, kontaktiere uns bitte über PN für alles Weitere (optimalerweise in einem Telefonat), besonders zu Deinen Vorstellungen, Wünschen, Erwartungen.