Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit größtem Respekt Bilder von BDSM Szenen an. Ich staune über die Hingabe mit der, zumindest für mich so wahrgenommen…
zum Thema
Kamasutra: "Geht gar nicht"?41
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter…Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter "Geht gar nicht" "Kamasutra"., meinen die jenigen dann nur die zum Teil sehr akrobatischen Stellungen?
Leider ist das Video weg ich habe grade Kamasutra Workout Buch gekauft 300 Stellungen sollte für dieses Jahr erst mal reichen ! Nun muss sich nur noch der Liebeskünstler finden, der eifrig mit mir üben mag
„Leider ist das Video weg ich habe grade Kamasutra Workout Buch gekauft 300 Stellungen sollte für dieses Jahr erst mal reichen ! Nun muss sich nur noch der Liebeskünstler finden, der eifrig mit mir üben mag :-)
Das Video soll offiziell noch ein Jahr lang verfügbar sein, das ist sicherlich nur eine vorübergehende Störung.
„Leider ist das Video weg ich habe grade Kamasutra Workout Buch gekauft 300 Stellungen sollte für dieses Jahr erst mal reichen ! Nun muss sich nur noch der Liebeskünstler finden, der eifrig mit mir üben mag :-)
ich würde dir bei den Stellungen helfen, vielleicht fängt man manche besser im Wasser an.. siehe dirty dancing.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.