Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassertantra

*****lei Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Wassertantra
Moin, endlich hatte ich wieder einmal Zeit mir einen Tag wassertantra in Wuppertal zu gönnen. Marafee hat uns 15 Menschen wunderbar durch den Tag geleiteten. Halten, schweben, streicheln, berühren, wildes toben oder die Waschstraße und das Wollknäuel haben mir einen sinnlichen Tag beschert, der mich durch die ganze Woche getragen hat.
Begleitet wurde sie von Christian, der allerdings noch die rheinische tantranacht in den Knochen hatte.

Und für alle, die einen auf 37 grad beheizbaren Pool haben, der eine intime Atmosphäre bieten kann und die das gerne mit einer Gruppe erleben möchten, meldet euch per cn bei mir und ich mache den Kontakt. Denn Wuppertal ist zur Zeit das nördlichste Angebot.
Namaste für euch alle
Martin
****ar Mann
55 Beiträge
Wuppertal würde für mich auch infrage kommen. Wie kann ich denn mit Marafee Kontakt aufnehmen?
*******ed70 Mann
473 Beiträge
********aika Frau
1.682 Beiträge
Wassertantra... wieder was gelernt...
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *****lei:
einen auf 37 grad beheizbaren Pool haben, der eine intime Atmosphäre bieten kann

Schade, somit muss ein Großteil der Bevölkerung da wohl "außen vor" bleiben -inklusive mir *heul*

(Deine Schilderungen hören sich schön an! *knicks* )
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantra: Tantra im Wasser

Ich weiß, dass im Sonnenstrahl Kißlegg (Allgäu) öfter mal Veranstaltungen dazu sind.
*********a_do Frau
141 Beiträge
Da muss ich doch erst mal recherchieren, was in dem Zusammenhang "Waschstraße und Wollknäuel" zu bedeuten haben ... *gruebel*
******e66 Paar
667 Beiträge
Klingt ja voll spannend ... noch nie davon gehört ... gleich mal "googeln" ... *love* und wieder zeigt sich, dass wir hier in Ösiland einfach in vielen Dingen doch benachteiligt sind ... *smile*
*******icaR Paar
93 Beiträge
Für diese Art von Wasser Arbeit reichen auch 35°.
Aber die sollte es haben, sonst wird es zu kühl.
********Meer Paar
154 Beiträge
Zitat von *****lei:
Halten, schweben, streicheln, berühren, wildes toben oder die Waschstraße und das Wollknäuel haben mir einen sinnlichen Tag beschert, der mich durch die ganze Woche getragen hat.

Was sind den Waschstraße und Wollknäuel in diesem Zusammenhang?

Google bringt mich hier gerade leider nicht weiter. 🤷‍♀️
*****lei Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
In der Waschstraße stehen sich die Menschen auf Armlänge gegenüber und diese Paare nebeneinander. Nun legt sich der die erste auf den Rücken und lässt sich durch diese Menschgasse tragen, schieben, gleiten. Vorher sagt der Mensch, welche Berührungen er besonders mag oder auch nicht möchte. Dies wird dann so an ihm praktiziert.

Wollknäuel. Ein Mensch steht in der Mitte und alle anderen drängen von außen an ihn heran. Nur die Körper, nicht die Hände. Das ablegen des Kopfes am Körper des Nachbarn ist dabei erwünscht.
Ich hoffe, du kannst es dir nun vorstellen. Lg Martin
*****lei Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icaR:
Für diese Art von Wasser Arbeit reichen auch 35°.
Aber die sollte es haben, sonst wird es zu kühl.

Bei sechs Stunden wasserzeit waren auch 37 grad nicht Zuviel. Sondern immer passend für mich. Weniger wäre mir manchmal zu kalt gewesen. Aber da ist jeder auch etwas anders in seinem Empfinden.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also...
Ich habe ja schon einiges an Tantra erfahren... sogar mit Massagedüsen und Hände in einer Therme...

Aber du machst mich jetzt echt neugierig...und wünsche auch persönlichen Kontakt über das wie und wo...

Ich bin allerdings nur Basismitglied ohne Schreibberechtigung...
********aika Frau
1.682 Beiträge
6 Stunden im Wasser? Am Stück?
Da wären mein Kreislauf und meine Haut im Eimer... *umfall*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
das wäre auch mit zu lange...
Bei mir dauert ja eine Tantramassage auch keine 6 Std.... sondern je nach Wünschen und Geschehnissen ca 1 bis maximal 3 Std...
Dann ist zumindest mal Schlafpause...um die Totalentspannung zu erreichen...
********Meer Paar
154 Beiträge
@*****lei

♥️-lichen Danke

Jetzt kann ich es mir sehr gut vorstellen 👌
*****lei Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n68:
Tantra: Tantra im Wasser

Ich weiß, dass im Sonnenstrahl Kißlegg (Allgäu) öfter mal Veranstaltungen dazu sind.

Ja das stimmt. Und eben in Wuppertal bei Christian Schwarz. Einmal im Monat an einem Sonntag, leider, weil er samstags wohl arbeiten geht.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Setz doch mal einen Link zum Christian Schwarz... oder Kontaktdaten...
*****lei Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Das schaffst du schon! Ich nämlich mangels Wissen nicht. *traurig*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Egal...
ich brauche nur Kontakt zu Wassertantra in Wuppertal...
@*********asmus Entweder die Stadtwerke in Wuppertal anrufen, oder googeln... *geheimtipp*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Achso... *danke*
*******ed70 Mann
473 Beiträge
Christian findet Ihr unter http://www.tantrainwitten.de
Es gibt zwischendurch auch eine Pause . Wassertantra ist schon ein besonderes Erlebnis . Das Gefühl der Schwerelosigkeit und Warme Geborgenheit des Wasser
******use Frau
250 Beiträge
Bitte an mich den Link zu der Veranstaltung senden
*****lei Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Mail an Christian und du bekommst seinen Newsletter. Dort sind alle Veranstaltungen aufgeführt, die er macht. Nicht nur die mit ortrud, sondern eben auch wassertantra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.