Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1418 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirituelles Dating | Tantra & Achtsamkeit - Spiritual Sex

*****JOY Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Spirituelles Dating | Tantra & Achtsamkeit - Spiritual Sex
Guten Morgen in die Runde *sonne*

Es heißt, wir leben bereits in einer neuen Zeit... Ändert sich dadurch auch das Dating-Verhalten? Was sind eure Erfahrungen? Eine Freundin meinte neulich, sie datet seit sie vegan ist, vegane Männer *love5*

Spiritualität, Achtsamkeit, Yoga, Meditation ist heute bereits Teil des Lebens für viele. Es heißt alles im Universum basiert auf Resonanz...


*******Duft Frau
260 Beiträge
You made my day *rotfl*
Thank you, stay conscious & laughing… *sonne*
****on Mann
16.176 Beiträge
Neue Zeit - absolut, ich erlebe es so. Mein Datingverhalten hat sich sehr geändert: Ich habe Dating beendet. Die Menschen, die für mich vorgesehen sind, kommen von selbst.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Guten Morgen,
das ist eine schöne Frage, die mich so ähnlich auch umtreibt.
Für mich ist es ein bisschen schwieriger geworden, da mir Achtsamkeit und Spiritualität auch beim Gegenüber inzwischen wichtig sind.
Aber meine Erfahrung ist, dass entweder das eine oder andere Extrem gelebt wird.
Das Leben nur noch zB auf Spiritualität ausgerichtet wird.
Bei mir war das auch lange so, es ist mir aber zu wenig TUN im Licht und Liebe senden.
Spirit als natürlicher Teil meiner Selbst, als Heimat, Quelle, Motor.
Aber - trotzdem verkörpert und anfassbar!
Ich bin Mensch und versage mir die dunklen Seiten nicht.. Aus meiner Sicht ist das Unterdrückung, ich möchte aber damit arbeiten...

Eine derartige Resonanz in einem anderen Menschen zu finden ist gerade irgendwie schwierig.
Bin noch nicht darauf gekommen, weshalb das so ist.
*sonne*
********aika Frau
1.596 Beiträge
Wir sind grad mitten im Umbruch in die Neue Zeit.
Es werden (bzw sind schon) ganz viele Beziehungen auseinander gehen, die mit diesen neuen hochschwingenden Energien nicht mehr passen, und viele Seelenpartner / Dualseelen werden sich treffen.
Ich hab schon so eine riesen Vorfreude und Hoffnung in mir, bald meinen Seelenpartner zu treffen.
Ja, durch das Resonanzgesetz kommen inzwischen vermehrt andere Menschen in mein Leben, und viele von früher werden unwichtig.
Danke @******tar für das Thema. Ich bin gespannt, ob und inwieweit andere das auch schon spüren.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Hab eben erst das Vid dazu angesehen...
Genau 😂😉
********egan Mann
229 Beiträge
Guten Morgen,

seit ich mich ebenfalls viel mit Spiritualität beschäftige, ist es mir wichtig, dass meine Begegnungen tiefer gehen. Es geht nicht mehr um den schnellen gefühllosen Sex. Ich möchte mich selbst dabei spüren und eine Verbindung zur Sexpartnerin aufbauen.
Aus Unterhaltungen mit einigen Frauen, wird das auch oft als Wunsch geäußert. Vor allem in langen Partnerschaften ist oft die Verbindung verloren gegangen, der Sex bleibt unerfüllt und die Kommunikation zwischen beiden lässt nach.

Bei dem Video denke ich, dass es nur um eine spirituelle Masche geht um Frauen aufzureißen und das bringt auf lange Sicht die Spiritualität in Verruf.
********ight Paar
1.390 Beiträge
Die must-haves werden immer mehr. Gleichwertig ziehen wir genau die richtigen Menschen an...
****70 Paar
69 Beiträge
Ich bin schon seit vielen Jahren vegan und mit einem Menschen zusammen zu sein, der Fleisch konsumiert macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn. Aber neu ist das glaube ich nicht: gleich ubd gleich gesellt sich schon sprichwörtlich gern zusmmen.
Tolles Video, ich musste hard lachen *ggg* *ggg*

Es ist schwierig, Sexualität und Spiritualität wieder zusammen zu bringen und noch viel schwieriger, es nicht zu tun.

Ausführliche Authentizität, Selbst-Ehrlichkeit und Selbstliebe sind dazu praktisch erforderlich. Das "kostet" Anstrengung (um such endlich entspannen zu können und die eigene Ängste zu erlösen) und durchgehendes selbst-suchen.

Ich wünsche euch viel Liebe und Licht 💙💙✨✨
********aika Frau
1.596 Beiträge
Ich denke, wenn die Neue Zeit, also der Aufstieg von 3D in 5 D, vollständig da ist, wird es gar nicht mehr anders möglich sein.
Zitat von ********aika:
Ich denke, wenn die Neue Zeit, also der Aufstieg von 3D in 5 D, vollständig da ist, wird es gar nicht mehr anders möglich sein.

Für diejenigen, die den Aufstieg vervollständigt haben💪💪
****wen Mann
69 Beiträge
Seitdem ich mich mehr und mehr mit Spiritualität beschäftige, hatte ich erst ein Date, was später in eine Beziehung führte.
Nie hatte ich vorher eine schönere und intensivere Verbindung zu einer Frau. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es doch ist, jemanden zu daten oder an der Seite zu haben, wo diese Interessen gleich oder zumindest ähnlich sind.
Es wird dann zwar nicht unbedingt leichter, aber es lohnt sich für mich allemal 😊
****on Mann
16.176 Beiträge
Ausnahmslos jeder wird "aufsteigen". Der größte Teil jedes einzelnen war niemals von dort fort.
****omm Mann
1.875 Beiträge
Ich sehe es genau wie Trigon. Die Menschen, die das Universum für Dich vorgesehen hat und die Dir gut tun, werden Dich finden. Daher ist das Dating nur noch ein überflüssiger Zeitvertreib.
*******oman Frau
359 Beiträge
Und wenn die, die Dich finden sollten, auch der Meinung sind, dass sie sich doch lieber finden lassen wollen? Finde den Fehler *goofy* *ggg* *zwinker*

Egal wie, die Resonanz sorgt dafür, dass diejenigen zusammen kommen, die zusammen passen. Und das ist gut so. Wenn man spürt, für wieviel mehr Tiefe, Erfüllung und Energie eine echte (spirituelle) Verbindung sorgt, ergibt sich das weitere (Dating-)Verhalten von allein.
Zitat von *******oman:
Und wenn die, die Dich finden sollten, auch der Meinung sind, dass sie sich doch lieber finden lassen wollen? Finde den Fehler *goofy* *ggg* *zwinker*

Man kann auch schauen/zeigen anstatt suchen/finden. Transparenz, Authentizität, ehrliche und offene Kommunikation sind dabei sehr hilfreich.
****on Mann
16.176 Beiträge
@*******oman , die Vorstellung trifft so nicht zu, dass nun andere mich suchen müssen, weil ich das Dating eingestellt habe. Ich beobachte vielmehr eine faszinierende Dynamik des absichtslosen Zusammenlaufens der Menschen, die sich finden sollen. Ohne weiteres Zutun und Bemühen.

Es ist eben eine besondere Zeit.
********aika Frau
1.596 Beiträge
Man begegnet sich einfach. Wie "zufällig". Wie von einer höheren Instanz inszeniert.
*******oman Frau
359 Beiträge
@****on ... es war auch eher albern gemeint, rein auf die Worte "Dating" und "finden" im Post meines Vorschreibers bezogen. Du hast das Phänomen wunderbar beschrieben ... nicht ganz so, aber zumindest in Ansätzen empfinde ich es auch. Ja absolut, es ist eine besondere Zeit.
Zitat von ********aika:
Man begegnet sich einfach. Wie "zufällig". Wie von einer höheren Instanz inszeniert.

Die höhere Instanz kann auch so inszenieren, dass Frau/Mann sich nicht begegnet 😁😁
******age Mann
3.159 Beiträge
Menno, ist das Video schräg! *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Vielleicht einfach auf die alten 10-Punkte-Regel besinnen,
bevor der Partner auch noch 100 Satsangs absolviert haben muss ... *augenzu*

Sprirituell mit Bodenhaftung ist bisweilen auch nicht schlecht!
****13 Mann
1.448 Beiträge
Wenn wir in liebevoller Weise
an jemanden denken,
wird dieser das vielleicht auch spüren.
Zuerst und ganz unmittelbar
sind wir es jedoch selbst,
die die heilsame Wirkung
unserer liebevollen Gedanken erfahren.
(von Thich Nhat Hanh )
Dieser Text erklärte mir gut Verliebtheit und
doch ernüchtert er mich beim zweiten Lesen , was ich zu erst zu sehr erhöhte.
Darunter befindet sich für auch die Spiritualität.
Ich bin aber gerne mit dem Mensch vor mir im hier und jetzt , gerne diesen Moment glücklich.
( die drei Fragen von Tolstoi)
********aika Frau
1.596 Beiträge
Zitat von *********regt:
Zitat von ********aika:
Ich denke, wenn die Neue Zeit, also der Aufstieg von 3D in 5 D, vollständig da ist, wird es gar nicht mehr anders möglich sein.

Für diejenigen, die den Aufstieg vervollständigt haben💪💪

Das sollte zu schaffen sein. Immerhin waren wir ja schonmal in der 13. Dimension (Atlantis) und sogar in der 30. Dimension (Lemurien). Das können wir uns mit unserem beschränkten irdischen Geist heute gar nicht vorstellen...

Kleines *offtopic* , *zumthema* .
*******mcat Mann
3.546 Beiträge
Man sollte schon einen Schritt vor die Türe gehen, wenn man gefunden werden will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.