Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Seminar im Juli

Tantra-Seminar im Juli
Hello, ich suche eine weibliche Begleitung für ein Tantra-Seminar im Juli 2022.
Da es bei dem Seminar bisher einen Männerüberschuss gibt, ist eine gleichzeitige Anmeldung einer Frau und eines Mannes aktuell leider Voraussetzung für eine Teilnahme. Es wäre also eine Art win-win *g*
*****sta Frau
32 Beiträge
Zitat von ***c3:
Tantra-Seminar im Juli
Hello, ich suche eine weibliche Begleitung für ein Tantra-Seminar im Juli 2022.
Da es bei dem Seminar bisher einen Männerüberschuss gibt, ist eine gleichzeitige Anmeldung einer Frau und eines Mannes aktuell leider Voraussetzung für eine Teilnahme. Es wäre also eine Art win-win *g*

Hey
Schick mir gerne mehr Infos. Ich suche schon länger nach einem Seminar.
Lieber Gruß
****id Frau
5.914 Beiträge
ein link fürs Seminar wäre gut
Guten Morgen!
Das Seminar geht vom 17.7. bis 24.7. und ist in der Nähe von Osnabrück.
Hier ein link dazu: https://www.tantraconnection.de/tantramassage-seminar-celebration-termin-1
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gern per Clubmail an
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Freude dabei, an TantraConnection habe ich sehr schöne Erinnerungen 🥰
Danke dir! 😃
*****sta Frau
32 Beiträge
Leider direkt im Anschluss an meinen Urlaub... Wochenende würde ich hinbekommen, eine ganze Woche nicht *schiefguck*
@*****sta: Schade. Vielleicht hast du ja wann anders Mal eine Möglichkeit zu einem Kurs.

Noch habe ich auch keine konkrete Zusage... Also wer mag und Zeit hat, kann sich gerne noch bei mir melden.
Begleitung für Tantra-Seminar im Juli
Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch immer eine weibliche Begleitung für ein Tantra-Seminar im Juli 2022.

https://www.tantraconnection.de/tantramassage-seminar-celebration-termin-1

Da es bei dem Seminar bisher einen Männerüberschuss gibt, ist eine gleichzeitige Anmeldung einer Frau und eines Mannes aktuell leider Voraussetzung für eine Teilnahme.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gern per Clubmail an.

Da der alte Beitrag schon ziemlich weit unten ist und es auch neue Mitglieder gibt, hiermit nochmal ein neuer Versuch.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
790,00 euro hab ich leider nicht in der portokasse und urlaub leider auch nicht *snief*
ich wünsche dir das du jmd. passenden findest!
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich kenne das Seminar gut und würde mich nicht dazu verabreden. Es ist doch gerade das tantrisch Spannende, sich jeweils situativ auf den Fluss des Lebens einzulassen.
Die vermeintliche win-win-Situation verstehe ich auch nicht. Shaktis (Frauen) bekommen bei Einzelanmeldung momentan evtl. sogar einen Sonderpreis von Olaf & Tamara direkt *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.