Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1418 Mitglieder
zum Thema
Tantra für Paare - echter Workshop - Empfehlungen?3
Wir suchen einen echten Workshop für Paare in dem man mehr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tönen / Rezitieren von Mantras für Paare beim Tantra

******use Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Tönen / Rezitieren von Mantras für Paare beim Tantra
Suche dazu Videos oder Hörbeispiele Anleitungen
*******iva Mann
406 Beiträge
Liebe Spassmuse,
mir ist nicht ganz klar, was der Hintergrund Deiner Anfrage ist. Zu welchem Zweck willst Du (alleine oder als Paar) Mantren rezitieren bzw. tönen?
Mantra-Japa (also das Wiederholen von Mantren) kann schon sehr komplex sein. *zwinker*
Namastē und alles Liebe
Klaus Sadādāsa
******use Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich das lernen / anwenden/ machen möchte
*******iva Mann
406 Beiträge
Schau einmal auf YouTube nach "Chant Central". Dort gibt es verschiedene Videos mit Mantren für verschiedene Gottheiten. Da gibt es zwar keine "Anleitung", wie man Mantras rezitiert bzw. Japa macht, aber vielleicht inspiriert Dich das ja schon.
********hree Paar
4 Beiträge
Hallo Spassmuse,

bei Surya Tantra findest Du ein paar schöne Mantras mit Musik und Text:
https://www.surya-tantra.de/tantra-musik/13/mantra.html

Liebe Grüsse! *sonne*
*********airie Paar
60 Beiträge
Also bei YouTube gibt es jede Menge. Was genau suchst du denn, etwas einfaches dass die gesamte Gruppe mitsingen kann, einen Wechsel (jemand Song Strophenweise vor, der Rest wiederholt es) evtl. mit Harmonium/Gitarre als Begleitung? Gibt auch Notenhefte mit Text und Melodie. Bin Yogalehrer und spiele Harmonium, vielleicht hab ich was passendes für dich wenn ich genauer weiß was du suchst. Teilweise sind mantren über deren Energien auch mit bestimmten Themen verknüpft
*******llie Frau
2.134 Beiträge
Mich würde interessieren, weshalb es für Paare (offenbar?) andere Mantren gibt als für Singles und was der Unterschied ist?
... wäre mir tatsächlich neu- aber die Überschrift/ die Frage verstehe ich so
*nachdenk*
******use Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auf FB ein Video gesehen von einem Paar , welches gemeinsam getönt hat das hat mir so sehr gefallen ich finds aber leider nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.