Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Struktur i. d. Rubrik "Treffen und Kontaktanzeigen" möglich?

Struktur i. d. Rubrik "Treffen und Kontaktanzeigen" möglich?
Ich bin schon etwas länger in dieser Gruppe da sie zu der ersten Gruppe gehörte der ich beigetreten bin. Gerne hätte ich eine Anzeige in o. g. Rubrik veröffentlicht. Aufgrund der fehlenden Einteilung nach Postleitzahlen habe ich bisher davon abgesehen. Ich denke eine neu erstellte Anzeige im Treff- oder Kontaktanzeigenbereich wird gleich wieder von der oder den nächsten Anzeige(n) erstickt und findet keinerlei Beachtung.

Ich weiß nicht wie andere Tantrafreunde und -interessierte darüber denken?

Wäre es vielleicht möglich da etwas Struktur reinzubringen? Würde mich jedenfalls sehr freuen und wäre sehr dankbar dafür.
*******ata Frau
27.999 Beiträge
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*******ata

@**********t_Fan
Welche Struktur hättest Du denn gerne? Mit Deiner Forderung, nach Postleitzahlen zu unterteilen, verwirrst Du mich etwas, denn genau das ist der Fall. Oder meinst Du etwas anderes?
@*******ata
und
@******n68
Vielen Dank für Eure Hinweise bzw. Nachfrage. Ich habe mich oben etwas unpräzise oder sogar falsch ausgedrückt.

Es wäre schön, wenn unter einer PLZ (z.B. PLZ 7) neue Kontaktanzeigen auch als neues Thema eröffnet und untereinander angezeigt werden könnten. Leider lässt sich eine neue Kontaktanzeige nur als weiterer Beitrag posten und wird daher nicht entsprechend wahrgenommen. Oder es postet jemand zu einer ganz anderen Anzeige darunter.
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********t_Fan so ist die Forenstruktur im Joy ausprogrammiert. Wer den Thread (z.B. PLZ 7) auf "beobachten" stehen hat, bekommt bei neuen Einträgen einen Hinweis. Dein potenzieller Eintrag geht also nicht verloren.
Vielen DAnk Soulman für Deinen Einsatz und Deine Antworten. Es ist klar erkennbar, dass Du Dein Bestes versuchst. Wenn es eben wegen der Forenstruktur nicht anders geht, dann ist es eben so. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.