Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte Tantra für Herren in HH + Tipps für Anfänger

*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerte Tantra für Herren in HH + Tipps für Anfänger
Moin,

seit einiger Zeit spiele ich mit den Gedanken etwas zu machen was ich noch nie gemacht habe. Tantra. Viel gelesen habe ich noch nicht. Das war eine bewusste Entscheidung. (Ich vermeide gerne überinformiert zu sein. D.h. zu viel unnützes Wissen rumzuschleppen)

Gerne höre ich mir von euch "Profis" an, damit ich nicht gleich ins offene Messer laufe. *zwinker* Also, her mit den Tipps *g*
Für das erste mal möchte alleine hingehen und die Erfahrung machen. Was sollte man als Anfänger unbedingt beachten? Woran kann man erkennen, dass der Salon oder die Dienstleistende seriös ist? Gibt es da ein "Etikett" dafür, dass man gewissene Ausbildung gemacht hat?
Jetzt eine Frage an diejenige, die in HH den einen oder anderen Tantrasalon besucht haben: Welche Tantrasalon oder -dienstleistende würdet ihr für einen Single (Mann oder Frau) empfehlen?

Vielen Dank voraus *g*
*******back Frau
4.157 Beiträge
Was meinst du mit "Tantra"? Eine Tantramassage? Etwas anderes?
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerfehler meinerseits: Ja, eine Tantramassage.
*****lei Mann
792 Beiträge
Hallo toyboy, was du suchst ist eine tantramassage, scheint mir. Ein Bekannter hat gute Erfahrungen mit einer Praxis am Rothenbaum gemacht, solltest du dich für tantra umfassender oder als spirituelle Ausrichtung interessieren, google dazu. Hier wirst du wenig finden ist meine Erfahrung.
*********ater Paar
33 Beiträge
Schau mal auf http://www.tantraconnection.de dort habe ich meine Ausbildung gemacht und kann die Workshops und Seminare sehr empfehlen, es gibt auch Schnupperangebote für Anfänger über 1 Tag.
Profilbild
******alk
176 Beiträge
Moin,
für die Massage kann ich "Art of Touch" empfehlen

Für Seminare empfehle ich "Art of Loving" (Integralis Institut).

Beides in Hamburg

Beide Institute unterrichten bzw. massieren nach den Richtlinien der Tantramassage-Verbandes (TMV). Darauf würde ich immer achten denn oft ist nicht Tantra drin wo Tantra draufsteht 😎☯️

Viele Grüße
Michael
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lies Dich mal durch die Threads dieser Gruppe.
Es gibt viele Beiträge zu Tantra als Lebensweise, aber auch welche zu Tantramassagen, die oft mit Tantra gleichgesetzt werden, aber nicht Tantra sind.
****H90 Mann
26 Beiträge
@******alk hat einen meiner Meinung nach sehr guten Tip gegeben.

Habe auch schon mit beiden meine Erfahrungen gemacht und bin durchweg positiv gestimmt. *zwinker*
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
@*****lei, @******alk, @*********rgara und @****H90
Vielen Dank für die Hinweise. *g*

@*********ater
In dem Eingangspost habe ich wohl versäumt noch zu schreiben, dass ich mir eine Tantramassage gönnen möchte. Über eine Aus- oder Weiterbildung habe ich mir keine Gedanken gemacht. Es lohnt sich reinzulesen. Danke dafür. *g*
*******back Frau
4.157 Beiträge
Guck mal in das Profil von @********unst
Ich kann über die App nicht verlinken. Er ist grossartig und alles offiziell.
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******back:
Guck mal in das Profil von @********unst
Ich kann über die App nicht verlinken. Er ist grossartig und alles offiziell.

Danke dafür. Ein Klick auf den Namen hat es schon getan. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.