Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Wochenende

*******021 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Wochenende
Mein Freund und ich haben Tantra für uns entdeckt. Wir würden gerne noch mehr über Tantra lernen und erfahren. Wo gibt es Tantra Kurse? Wir sind aus Tirol, würden aber auch weiter fahren das wäre kein Problem. Auch mit gleichgesinnten sich austauschen und dazulernen. LG

soulman68 Nachtrag: Es geht um Tantramassage, nicht um Tantra
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Einmalig im Jahr, immer im Juli in Reith bei Kitzbühel, für dieses Jahr soeben zu Ende gegangen, aber wunderschön:

https://befree-tantra.de/tantra-seminare/paarsommer
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Oder in Süddeutschland, in Ulm, regelmäßig:

Kamala LaRa
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******021 nur damit die richtigen Hinweise kommen: meint Ihr "Tantra" oder "Tantramassage"?
Und evtl. ergänzend
Was in etwa sind Eure Suchkriterien? Entfernung, Anbieter, Inhalte?
****ow Mann
205 Beiträge
Schaut doch mal unter Tantra_soul. Ich habe in Parsberg(b.Regensburg) neulich einen Tag verbracht.
*******021 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Tantra massage meine ich.
Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Zitat von *******021:
Wo gibt es Tantra Kurse? Wir sind aus Tirol, würden aber auch weiter fahren das wäre kein Problem. Auch mit gleichgesinnten sich austauschen und dazulernen. LG

Wir bieten für Paare ein ganz besonders schönes Paartantra "Tao der Massage" im September mit 3 Übernachtungen an. Die Anreise aus Tirol wäre schon recht weit, aber es lohnt sich. *zwinker*

Schaut doch mal gerne auf unsere Homepage. https://sinneswandel-n.de/teilnehmerstimmen-tdm/

Liebe Grüße
Katrin & Michael
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Süddeutschland ist "bewusster leben lieben" recht präsent. Die Massageabteilung ist in Kooperation mit https://www.zinnoberschule.de/

Auch das Jembatan bietet viele Massagekurse an.

Beide gehören zu den TMV-Ausbildungsinstituten.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von *******021:
Tantra massage meine ich.

Massagen sind sicher sehr schön, aber es bereichert vielleicht auch Euer Leben, wenn ihr Euch mit Tantra allgemein auseinander setzt. Dabei hilft Tante google und gute Anbieter in Eurer Nähe. Aus meiner Sicht lohnt es sich!
*******iel Mann
9 Beiträge
Auch in Salzburg findet immer wieder ein Seminar für Frauen, Männer und Paare statt.
Kontakt kann ich gerne vermitteln
GlG R
Hallo ihr beiden,
ich kann nur die Seminare von BLL empfehlen (Bewusster Leben und Lieben). Insbesondere das Seminar bei Birgit und Charlie war wesensverändernd. Das Seminarzentrum in Kissleg/Allgäu ist auch erreichbar für euch. Also ich war begeistert. Einfach mal googeln.
Liebe Grüße
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Wenn es euch nur um die Massagekunst geht, dann stöbert doch in der Gruppe nach Massageaustausch und stellt Dates rein oder besucht Treffen...

Vielleicht trefft ihr dann auf ausgesuchte private Masseure die zu euch auch menschlich passen, wo ihr euch hohe Kurskosten und Anreise spart.
Dann kann man das mit Urlaub und Freundschaft verbinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.