Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
802 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Tantragruppe in Stuttgart?

offene Tantragruppe in Stuttgart?
Weiß jemand um eine Gruppe in Stuttgart bzw. ist gewillt solch eine zu gründen?

Wenn es eine Gruppe geben sollte, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Gruppe?

Freue mich auf einen regen Ausstausch.
Gruppe in Stuttgart
Was würdest du denn von so einer Gruppe erwarten.. was wärst du bereit .... für so eine Gruppe zu tun...

...welche Erfahrungen ... hast du in Sachen Tantra?

LG
Saunatiger...*gg*
@Saunatiger
guten Morgen...
erstmal erwarte ich nichts von dem was ich noch nicht "planen" oder wissen kann.
Wieviele melden sich?
Wie passt die Gruppe zusammen? usw.

Ich selbst habe an mehreren Seminaren und der Abendgruppe über EroSpirit teilgenommen, dort auch meine Massageausbildung absolviert, desweitern besuchte ich Seminare bei SuryaTantra und machte dort meine EroMas Ausbildung.
Offene Gruppe..
Hallo ihr Lieben,

das wäre eine tolle Sache, finde ich - jedenfalls, wenn die Gruppe gut zusammenpasst.
Wenn genug Leute Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen und uns austaschen - im Gespräch und mit Klamotten an *g*

Ich glaube, bei einem solchen Initialtreffen würde man sicher schnell sehen, in welche Richtung die Gruppe geht und wie die Erwartungen sind.

Meine wären: Urteilsfreier, wertschätzender Umgang, Grenzen respektieren und Wünsche erfüllen, Jede/r darf sein, wie er/sie ist.

Hätte denn jemand Ideen für eine Location?

Namasté

Nurie
@nurie
vielen Dank für Deine Zeilen, die es auf den Punkt bringen.

Ich könnte mir für den ersten Treff, das Nil - Café am See", Am Schlossgarten 26 (im Schlosspark, am See) vorstellen.
*******tara Frau
171 Beiträge
Offene Gruppe
Das Interesse ist auch von meiner Seite da. Für das erste Treffen Das Nil zu nehmen wäre ja ok. Nur sehe ich dann eher die Schwierigkeit in den weiteren Treffen, denn ich denke mal es sollte ja auch dann wohl die Tantramassage ausgeführt werden. Wo sollen diese Treffen denn dann stattfinden?
Ich selbst habe zwar keine Tantraseminar ausbildung, jedoch beherrsche ich die Massage sehr gut auch ohne dies.
Licht Liebe Wärme
Om Mani Padme Hum
Gerhild
@weisse_tara
Danke Deiner Zeilen.

Im Grunde wäre das Cafe am Nil nur für den ersten Treff angedacht, um auch die weitere Vorgehensweise gemeinsam zu besprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.