Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Italia

********0100 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Tantra in Italia
Hallo, ich bin Andrea aus Florenz.

In Italien und besonders in der Toskana ist Tantra schwer zu praktizieren nur als Sex erkannt.
Wenn jemand Informationen und Anweisungen hat, wäre es hilfreich.
Vielen Dank
****o23 Mann
230 Beiträge
Was möchtest du gerne wissen? Wie ein Tantra Ritual abläuft oder was ?
**********light Frau
4.198 Beiträge
https://www.bewusster-lieben.de/infos/seminarhaeuser/seminarhaus-capannacce/

Bewusster lieben und leben veranstalten immer wieder Seminare in der Toskana
*********lebee Mann
1.577 Beiträge
Gruppen - Seminare - Retreats ?
Ciao Andrea,

was genau interessiert Dich ? Willst Du lediglich ein Statement abgeben, nach dem Motto:

Tantra ist in ganz Italien komplett falsch verstanden, weil nur Sex darunter verstanden wird

Oder willst Du Informationen, wo Du wie Tantra in Italien/Florenz/Area praktizieren kannst ?

Wenn Letzteres . . . gib‘ doch eine Suche in den Kontaktanzeigen auf mit Postleitzahl/Ort/Land und der Frage, ob und wann dort jemand etwas (Seminar, Wochenende, regelmässige Wochentage, etc.) anbietet oder jemanden kennt ?

Ich war z.B. 1996 in Peschici (bevor das Dorf in der Lotterie gewann) auf einem zweiwöchigen TantraYogaSeminar von Oskar Hodosi aus Wien. Also frag‘ vielleicht mal lieber, welche Anbieter auch Seminare in Italien anbieten ? Vielleicht kämst Du ja sogar als Vermittler von Räumlichkeiten/Unterkünften/Catering in Frage ?

Tanti saluti e buon successo.
****ti Frau
1.156 Beiträge
Ich habe einen Freund in Italien, der Tantra praktiziert. Demnächst werde ich es mir auch einmal ansehen.

Wenn du einen Ort in Italien finden möchtest, hätte ich somit einen, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.