Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage als Übungsmassage

**71 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
wer von Euch verspürt das Interesse an einer Tantramassage in diesem Raum bei mir.
Ich habe Massageerfahrung, für meine Tantramassagen-Ausbildung ist es erforderlich, dass ich eine gewisse Anzahl von Tantramassagen protokoliert nachweisen kann. Eine Bewertung von Euch ist auch gewünscht.
Die Dauer der Tantramassage ist mind. 2 Stunden eher 2-3 Stunden zuzüglich Vorgespräch und nachruhen. In der Massage wird der gesamte Körper massiert, einschl. der Intimbereich. Die empfangende Person darf einfach nur genießen ohne etwas geben zu müssen.
Weitere Infos und Abstimmungen gerne persönlich, unerfahrene willkommen, ich freue mich auf Euch.
Namaste
TG
Zitat von **71:
Hallo,
wer von Euch verspürt das Interesse an einer Tantramassage in diesem Raum bei mir.
Ich habe Massageerfahrung, für meine Tantramassagen-Ausbildung ist es erforderlich, dass ich eine gewisse Anzahl von Tantramassagen protokoliert nachweisen kann. Eine Bewertung von Euch ist auch gewünscht.
Die Dauer der Tantramassage ist mind. 2 Stunden eher 2-3 Stunden zuzüglich Vorgespräch und nachruhen. In der Massage wird der gesamte Körper massiert, einschl. der Intimbereich. Die empfangende Person darf einfach nur genießen ohne etwas geben zu müssen.
Weitere Infos und Abstimmungen gerne persönlich, unerfahrene willkommen, ich freue mich auf Euch.
Namaste
TG

Super schön, ich würde es gern genießen, wenn es näher an Hannover wäre.... *heul*
****anX Paar
60 Beiträge
Wo wäre das denn?
*******rle Frau
40 Beiträge
In welchem Zeitraum musst du deine Übungsstunden leisten?
**71 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@ MiaDanx, in Baden-Baden / Bühl.... oder da wo wir uns treffen

@ Dane_Josefine, in den nächsten 4 Monaten, es ist keine Eile geboten
**11 Frau
2.797 Beiträge
Ich lebe bei Hechingen
perfectly imperfect tantra yogini
*****eyi
45 Beiträge
Ich kann diesen wunderbaren Shiva und Masseur nur empfehlen.

Zitat von **71:
Hallo,
Namaste
TG

******olz Frau
4.409 Beiträge
Falls du in der Zeit mal in Berlin bist, gerne.
Schönen Raum habe ich auch 😇
******m15 Frau
3.035 Beiträge
schön *g*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
brühl bei schwetzingen?
**********dhexe Frau
53 Beiträge
Ich wohne in der Gegend und bin interessiert *ja*
*****SeT Frau
150 Beiträge
An mir dürfte auch geübt werden...allerdings in der Nähe Hamburgs. *zwinker*
*******rle Frau
40 Beiträge
Zitat von **71:
@ MiaDanx, in Baden-Baden / Bühl.... oder da wo wir uns treffen

@ Dane_Josefine, in den nächsten 4 Monaten, es ist keine Eile geboten

Dann bin ich interessiert *top*
****d68 Mann
38 Beiträge
Hallo wohne in Bruchsal würde gerne eine Massage genießen
**71 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****d68:
Hallo wohne in Bruchsal würde gerne eine Massage genießen
Hallo lieber abend68, ich mag es achtsam und ehrlich, weil wir uns hier in einem sehr feinfühligen Bereich befinden. Anonymität ist für mich hier nicht passend. Alles Liebe TG71
*********gger Mann
77 Beiträge
Ein sehr einladendes Angebot und ein toller Raum. Leider für mich auch etwas weit weg. Wünsch dir aber viel Freude und Erfolgt bei der Ausbildung.
Augenkontakt
****na
286 Beiträge
Hallo TG, wenn du nach Bad Kissingen kommst dann wäre ich sehr interessiert.
Ich gebe selbst seit 15 jahren Tantramassagen, also wenn du eine Bewertung von einer Profimasseurin möchtest,gerne .habe einen sehr schönen Massageraum.
Namaste
Mohana
****nna Paar
13 Beiträge
Das klingt sehr schön.. da hätte ich auch gerne .. ist leider etwas weit von uns
*****ine Frau
619 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Freude beim Üben und alles Gute für Deine Ausbildung!
******ry8 Frau
39 Beiträge
Hallo...... *sonne*

Habe großes Interesse an deiner Suche nach "Probanden",

Sehr bereichernd für deine Ausbildung in die Tiefe.

Alle 2 Monate ca bin ich in meiner Heimat Offenburg -

Wenn du langfristig auch Muse hast zu geben, wäre ich gerne bereit dafür.

Würde selbstverständlich zu dir kommen können.

Sonnige Grüße von Angelika *sonne* *blumenwiese*
*******omg Frau
24 Beiträge
Ich habe auch Interesse, wohne im Odenwald und habe auch einen Massageraum. Wenn es für dich in Fragen kommt melde dich gern bei mir. *g*
*********_070 Frau
9 Beiträge
Ich habe auch Interesse und wohne nicht so weit weg. Grüßle
*********icis Mann
76 Beiträge
Hallo @**71

Baden-Baden ist nicht zu weit. Ich hätte Interesse.

Freundliche Grüsse
*********achs Frau
5 Beiträge
Oh ja. Sehr gerne. 🙏❤️🌀
****68 Frau
35 Beiträge
Ich reihe mich bei den Interessentinnen ein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.