Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münster NRW: Massageraum Suche oder gemeinsamer Massageraum

********ouge
10 Beiträge
Themenersteller 
Münster NRW: Massageraum Suche oder gemeinsamer Massageraum
Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten 7 Jahren TMV-Zertifizierte Tantra Massage gelernt und in Tauschmassagen geübt. Ich hatte gerade meine erste Assistenz bei einem Tantra-Seminar und möchte in nächster Zeit meine eigene Zertifizierung abschließen, auch um mit Tantra-Massage professionell zu arbeiten. Daneben arbeite ich sexualpädagogisch und künstlerisch.

Zwischenzeitlich gab es in Münster tolle gemeinschaftlich genutzte Massageräume. Leider gibt es diese nicht mehr und ich suche nach alternativen Räumlichkeiten, die ich mit nutzen kann. Ich könnte mir auch gut vorstellen etwas gemeinsam aufzubauen (wobei die Mietpreis in Münster ziemlich ungünstig sind). Auch Räume außerhalb von Münster könnten interessant sein, da ich auch ein paar Kilometer in der Region Fahren würde.

Auch falls du keine Räumlichkeiten weißt aber Interesse an Austausch und Vernetzung mit mir hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße, Matou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.