Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra, Tanzen & Kuscheln - Ulm (09.09.2022)

Profilbild
******ind
88 Beiträge
Themenersteller 
Tantra, Tanzen & Kuscheln - Ulm (09.09.2022)
Freude, Spaß & Endorphine
Nächste 3 Anmeldungen von Frauen gratis *knuddel*

Tanzen ist Lebensfreude, bringt deinen Körper in Schwung und entfacht in Dir positive Gefühle. Jeder tanzt für sich und doch alle in der Gruppe. Meistens angeleitet und immer wieder ganz frei gehst du mit der Musik und Deinen Gefühlen. Spüre Dich im eigenen Körper, verbinde Dich mit Dir und komme in Kontakt mit anderen Menschen. Erlebe „Deinen Tanz“ ganz neu!

Berührungen empfangen und verschenken. Du darfst Dich ausprobieren und sehr behutsam mit neuen Menschen in Körperkontakt gehen. Ohne Dich zu überfordern, im geschützten Rahmen.

Kuscheln paarweise und in der ganzen Gruppe. Alles unter Anleitung und im sicheren Raum. Es gibt klare Regeln, die für jede*n gelten und damit allen helfen, einen erfüllten und entspannten Abend zu erleben.

Lass Dich ein und werde getragen von einer Welle aus Freude, Spaß & Endorphinen.

Tantra, Tanzen & Kuscheln
Freude, Spaß & Endorphine

Ulm, Baden-Württemberg
09.09.2022

Tantra, Tanzen & Kuscheln

Profilbild
******ind
88 Beiträge
Themenersteller 
Nächste 3 Anmeldungen von Frauen gratis :-)
Wo sind die Kuschelfrauen, die gerne tanzen? Schnell noch anmelden und zum Schnuppern kostenlos dabei sein - Du wirst es nicht bereuen
*******Cul Frau
87 Beiträge
Hallo!
Ich habe eine Frage. Warum sind die nächsten 3 Frauen gratis, wenn aktuell 5 Frauen und 3 Männer angemeldet sind? (Paare nicht mitgezählt).
Viele Grüße
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Au ja: Männer gratis! DAS wär doch mal was...😁😁
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y65 dann hast Du vermutlich ein reines Männerevent 😅 Sicher für viele mal eine neue Erfahrung.
Profilbild
******ind
88 Beiträge
Themenersteller 
@******n68
Das wird dann ein Format für Fortgeschrittene und sehr spannend wenn man es nicht sexuell betrachtet sondern den Mensch und die Seele betrachtet
Profilbild
******ind
88 Beiträge
Themenersteller 
@*******Cul
Es wollen noch so viele Männer mitmachen. Wir brauchen eine ausgeglichene Anzahl von Frauen und Männer. Aber wie du mich kennst, lasse ich mir für Dich etwas Besonderes einfallen. Namaste.
Also, Frauen traut euch *g*
******osa Frau
33 Beiträge
Zitat von *******Cul:
Hallo!
Ich habe eine Frage. Warum sind die nächsten 3 Frauen gratis, wenn aktuell 5 Frauen und 3 Männer angemeldet sind? (Paare nicht mitgezählt).
Viele Grüße

Würde mich auch interessieren und warum bekommt Madam_Cul etwas Besonderes? *gruebel*

und die anderen Damen nicht?
Profilbild
******ind
88 Beiträge
Themenersteller 
Das kommende Wochenende wird den Frauen auf besondere Art und Weise gewidmet.
@******osa lass dich überraschen *g*
****113 Paar
148 Beiträge
Zitat von ******n68:
@****y65 dann hast Du vermutlich ein reines Männerevent 😅 Sicher für viele mal eine neue Erfahrung.

Ach, das wäre doch auch mal spannend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.