Tantra und Impotenz
ich wende mich an Euch, weil ich mir keinen Rat weiß....Ich praktizier nun seit 11 Jahren Tantra und hatte nie ein Problem.
Nun habe ich einen wirklich tollen Mann kennengelernt und wir lieben uns von ganzem Herzen....alles ist so, wie ich es mir immer erträumt habe...nur....wir hatten nun zum 5. Mal Gelegenheit miteinander eins zu werden und es geht nicht, weil er noch nicht mal ansatzweise einen "Steifen" bekommt....wir verwöhnen einander stundenlang, praktizieren Rituale, haben Spaß und er möchte mir so gerne geben, was ich möchte, wobei ich es ja eher als Vereinigung von Energie sehe, als es zu brauchen, d.h. ich möchte mich mit ihm einfach auch körperlich vereinigen, aber es geht nicht.....
gibt es irgendein Ritual oder eine Möglichkeit, die uns helfen könnte uns wirklich zu vereinigen.....
ich bin weit entfernt von der Idee, dies durch technische Mittel wie "la vitra" zu lösen und gerne bereit noch viel Geduld zu investieren, nur alles, was ich bisher versucht habe, war zum Scheitern verurteilt und Streß oder es zu verkopfen ist kein Weg....
kánn mir irgendjemand hier vielleicht eien Rat geben
namaste
Vanya