Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsenz & Hingabe - Schifferstadt (28.10.2022)

Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Themenersteller 
Der Zauber des Unterschieds
Vom 28.10.2022, 19 Uhr bis 30.10.2022, 18 Uhr im ANIMA*HAUS in Schifferstadt

Tantra-Intensivseminar für Singles und offene Paare

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus – ist das wirklich so? Zeichnet sich das Männliche durch Aggression aus und das Weibliche durch Harmonie? Welche Qualitäten tatsächlich die Anziehung zwischen Männern und Frauen ausmachen und wie wir mit den verschiedenen Energien spielen können, macht dieses Seminar erfahrbar.

Die stärkste Qualität des Mannes ist seine Präsenz, die größte Qualität einer Frau ist ihre Hingabe. Was diese Qualitäten wirklich bedeuten und welche Konsequenzen sich daraus für die Begegnung des männlichen und weiblichen Prinzips ergeben, wollen wir an diesem Wochenende erlebbar machen.

Das Weibliche und das Männliche wollen auf verschiedene „berührt“ werden – sowohl auf der körperlichen, wie auch der emotionalen Ebene. Ebenso berühren Männer anders als Frauen und es gilt die „Zaubergriffe“ zu lernen, die die Herzebene öffnen. Eine Begegnung gewinnt an Qualität, wenn der Mann präsent ist und die Frau sich hingeben kann.

Der Freitag Abend dient der Einstimmung mit Familienstellen zu persönlichen Themen der Teilnehmer. Für Seminarteilnehmer ist der Abend als Stellvertreter/Beobachter kostenfrei. Eine eigene Aufstellung kann bis zwei Wochen vor dem Termin zu einem ermäßigten Preis von 50 Euro gebucht werden.

Die für die Region geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Präsenz & Hingabe

Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
28.10.2022

Präsenz & Hingabe

*********iebe Paar
41 Beiträge
Der 39!!!. 10. Ist für uns etwas ungünstig ☝️😁
Danke, für den Schmunzler 🙏😉💕
*******tra Mann
51 Beiträge
weibl. Begleitung gesucht
Ich würde mich ja gerne anmelden aber allein Präsenz und Hingabe vor dem Spiegel ist nicht ganz das Ziel .
Wer möchte denn mitkommen ? Dann sind wir schon zwei und andere folgen .
*******tra Mann
51 Beiträge
Nachtrag :
...so ein Mist , jetzt muss ich mein Gesuch für dieses WE revidieren . Immer kommt etwas dazwischen.
*********Nova Frau
15 Beiträge
Zitat von *********entia:
Vom 28.10.2022, 19 Uhr bis 30.10.2022, 18 Uhr im ANIMA*HAUS in Schifferstadt

Tantra-Intensivseminar für Singles und offene Paare

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus – ist das wirklich so? Zeichnet sich das Männliche durch Aggression aus und das Weibliche durch Harmonie? Welche Qualitäten tatsächlich die Anziehung zwischen Männern und Frauen ausmachen und wie wir mit den verschiedenen Energien spielen können, macht dieses Seminar erfahrbar.

Die stärkste Qualität des Mannes ist seine Präsenz, die größte Qualität einer Frau ist ihre Hingabe. Was diese Qualitäten wirklich bedeuten und welche Konsequenzen sich daraus für die Begegnung des männlichen und weiblichen Prinzips ergeben, wollen wir an diesem Wochenende erlebbar machen.

Das Weibliche und das Männliche wollen auf verschiedene „berührt“ werden – sowohl auf der körperlichen, wie auch der emotionalen Ebene. Ebenso berühren Männer anders als Frauen und es gilt die „Zaubergriffe“ zu lernen, die die Herzebene öffnen. Eine Begegnung gewinnt an Qualität, wenn der Mann präsent ist und die Frau sich hingeben kann.

Der Freitag Abend dient der Einstimmung mit Familienstellen zu persönlichen Themen der Teilnehmer. Für Seminarteilnehmer ist der Abend als Stellvertreter/Beobachter kostenfrei. Eine eigene Aufstellung kann bis zwei Wochen vor dem Termin zu einem ermäßigten Preis von 50 Euro gebucht werden.

Die für die Region geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Präsenz & Hingabe

Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
28.10.2022

Präsenz & Hingabe

Kannst du mir dazu bitte weiterführende Informationen geben?

Vielen Dank 😊
*********lberg Frau
147 Beiträge
Tolles Thema!
Das Thema "fängt" mich sofort, ich denke das ist ein Dauerbrenner. Leider passt der Termin bei mir gar nicht. Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr eine neue Chance...
Herzliche Grüße, Lea
*******yde Mann
85 Beiträge
Mir geht es wie Lea_Heidelberg - würde mich super interessieren, aber der Termin passt leider nicht ... sehr schade.
Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Nova:

Kannst du mir dazu bitte weiterführende Informationen geben?

Vielen Dank 😊

Liebe Millenia,

Tut mir leid, dass ich Deinen Beitrag erst heute finde.
Weiterführende Infos gibt es auf meiner Webseite.

Hier zum Wochenende https://www.quinta-essentia.de/tantra-veranstaltungen-tantraseminare/event/58-tantraseminar-einsteiger-fortgeschrittene-praesenz-hingabe

Und hier zur Seminarreihe https://www.quinta-essentia.de/tantra-tantraseminare-jahresgruppe/tantraseminar-jahresgruppe-jahrestraining-zyklus

Aloha und Namasté,
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.