Veranstaltungen PLZ 4
@****man, das alte PLZ4-Forum ist geschlossen, daher erlaube ich mir, ein Neues zu eröffnen. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, sollte das nicht gewünscht sein.Hintergrund: Mein Post über das Interview zu den Mißbrauchs-Gefahren im Tantra und Bodyworking haben, ehrlich gesagt unerwartet, über 100 Clubmails und Komplimente in unser Postfach gespült!
Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr mit Seminaren und Workshops starten. Wir haben uns aufgrund der vielen Rückfragen und der Aktualität des Themas dazu entschlossen, 2 Workshops speziell für Paare zu veranstalten.
Das Thema "Wahrnehmung" im Bereich Grenzen ist entscheidend für uns. Gerade in der Paar-Beziehung werden hier Grenzen oft überhört, manchmal aus jahrelanger Routine einfach nicht mehr gespürt.
Wir laden daher interessierte Paare ein, ihre Beziehung zu erforschen. Mit Übungen und geteilten Erfahrungen auch aus unserer eigenen Beziehungsgeschichte möchten wir mehr Bewusstsein schaffen.
"Wheel of Consent" für Paare
Zusätzlich werden wir auch ein Online-Event für alle planen, aber alles zu seiner Zeit
Wir freuen uns auf Euch!