Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen PLZ 4

Profilbild
******alk
176 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen PLZ 4
@****man, das alte PLZ4-Forum ist geschlossen, daher erlaube ich mir, ein Neues zu eröffnen. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, sollte das nicht gewünscht sein.

Hintergrund: Mein Post über das Interview zu den Mißbrauchs-Gefahren im Tantra und Bodyworking haben, ehrlich gesagt unerwartet, über 100 Clubmails und Komplimente in unser Postfach gespült!

Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr mit Seminaren und Workshops starten. Wir haben uns aufgrund der vielen Rückfragen und der Aktualität des Themas dazu entschlossen, 2 Workshops speziell für Paare zu veranstalten.

Das Thema "Wahrnehmung" im Bereich Grenzen ist entscheidend für uns. Gerade in der Paar-Beziehung werden hier Grenzen oft überhört, manchmal aus jahrelanger Routine einfach nicht mehr gespürt.

Wir laden daher interessierte Paare ein, ihre Beziehung zu erforschen. Mit Übungen und geteilten Erfahrungen auch aus unserer eigenen Beziehungsgeschichte möchten wir mehr Bewusstsein schaffen.

"Wheel of Consent" für Paare

Zusätzlich werden wir auch ein Online-Event für alle planen, aber alles zu seiner Zeit *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch!
*****lue Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich komme gerade von dem wundervollen AnuKan Festival und fühle mich noch ganz erfüllt und beschenkt. Es waren ganz wunderbare und transformierende Tage. Die Begegnungen und Verbundenheit wird sicherlich noch eine Weile nachklingen. 🫶🏼♾️💫💖✨️

Zuhause angekommen suche ich nach dieser Art von tantrischen Events, Veranstaltungen und weiten Möglichkeiten von Begegnungen im schönen Rheinland/ Ruhrgebiet/ Münsterland.
Für alle Impulse, Inspirationen und Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Om und aho!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.