Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?23
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche "Festspiele" im Großraum Salzburg ❤

********uale Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche "Festspiele" im Großraum Salzburg ❤
Zur Gründung einer offenen Tantra Gruppe im Großraum Salzburg suchen wir Menschen, die gerne berühren und berührt werden, ihre Sinnlichkeit beherzen wollen.

Das Ziel einer Tantra Gruppe ist gemeinsames meditieren, tanzen, spielerisches ausprobieren in einem freien, geschützten und herzlichen Rahmen.

Gemeinsam feiern wir sinnliche Feste, begegnen, berühren, massieren uns und der Humor kommt dabei auch niemals zu kurz.

Alles findet im herzlichen Kontext und auf die richtige Weise für statt.

Bei entsprechendem Response gründen wir eine Tantra Gruppe "Herzen Festspiele"

Wenn sich sich dein tiefes, herzliches Inneres angesprochen fühlt, melde dich gerne per Nachricht an:

duo_sensuale
****let Mann
320 Beiträge
Ihr lieben 2!
Ich lese Euren Beitrag und fühle eine Freude, dass Ihr so etwas initiieren wollt. Gleichzeitig auch ein Bedauern, dass das in Wien bisher nicht so richtig geklappt hat. Den "Einladungstext" finde ich richtig gut getroffen. Ich wünsche Euch das Allerbeste, also das Zusammenfinden mit Personen gleichen Empfindens.
Ganz liebe Grüße und ein Namaste aus Wien
Kohelet
*******uen Mann
59 Beiträge
Vom Münchner Osten wär man ja in annehmbarer Zeit in Salzburg....
Und private Tantra-Gruppen gibts in München eher wenig. Die institutionellen bringen fast nie ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zusammen...
Wenn also Neugierige mit Salzburger Blutanteil auch dazu eingeladen sind, gern!
LG Erlengruen
*******maus Frau
40 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Rosenheim,

mich hat eure Idee sehr angesprochen und war gern das ein oder andere Mal dabei.

Liebe Grüße aus Rosenheim
*****205 Mann
774 Beiträge
Ich habe ein Ferienhaus In Inzell, also hinter bzw. vor dem Staufen, dort bin ich ab und zu. Daher interessiert mich die Idee einer Tantragruppe in der Nähe von Salzburg. Ich fände es auch interessant die Berge ins Tantra mit einzubeziehen - irgendein Kraftort in der Höhe, z.B. auf dem Untersberg ...
LG Ingo

PS: kann leider keine Nachricht schicken, da nur Basismitglied
****cia Frau
189 Beiträge
Ich komme aus Innsbruck, habe wenig Tantra-Erfahrung, bin aber sehr interessiert.
****is Mann
1.485 Beiträge
Ich lebe im Salzkammergut, also in der Nähe von Sbg, und bin sehr an so einer Gruppe interessiert.
Hallo Ihr Lieben!
Bin schon lange auf der Suche nach einer Tantra - Interssierte in Salzburg! Finde die Idee hervorgegangen!
*********ibrer Mann
12 Beiträge
Hallo ihr beiden! Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut und würde mich an einer Gruppe gerne beteiligen. Wohne nicht weit weg und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Hallo und schönen Tag, toll, daß ihr eine Oase bauen wollt in der Tantra-Wüste Salzburg !!! Darauf haben schon viele gewartet - in manch anderen Landeshauptstädten Österreichs gibt es derlei , nur hier nicht.
Wenn´s zustande kommt, wäre ich gerne dabei. Ich hoffe, daß die location mit Öffis gut erreichbar ist.

In diesem Sinne herzliche Grüße und gutes Gelingen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.