Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen für Gespräch gesucht! Impulssession als Dankeschön!

********epth Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Frauen für Gespräch gesucht! Impulssession als Dankeschön!
Hallo liebe Frauen der Gruppe!

Aktuell bin ich dabei mein Angebot für Frauen zu entwickeln & möchte daher mit Dir sprechen.

Ich bin VITA™ Coach & Mentorin für DEINE authentische Sexualität & Beziehung mit DIR, sowie Expertin für Berührung & Nähe.
Ein berufliches Profil habe ich im JOY noch nicht.

Du möchtest lernen, einen liebevolleren Zugang zu Dir und Deinem Körper zu entwickeln und Dich wieder als lustvolles Wesen zu erleben? Schamund ständige Selbstverurteilungkommen Dir ebenfalls bekannt vor?
Dann melde Dich gerne bei mir & lass uns darüber sprechen!

Ich stelle Dir ein paar Fragen und in einem zweiten Termin bekommst Du als Dankeschön für Deine Offenheit & zur Wertschätzung Deiner Zeit ebenfalls eine Stunde meiner Zeit. Im Rahmen einer Impulssession gebe ich Dir konkrete Ideen zur Umsetzung mit.

Noch kurz zum Ablauf:
Wir vereinbaren zeitnah einen Termin für einen Videocall, bei dem ich Dir einige Fragen stelle. Unser Gespräch ist vertraulich & wird nicht öffentlich genutzt. Bitte nehme Dir dafür ca. 1h Zeit. Anschließend vereinbaren wir einen zweiten Termin für DEINE Impulssession.

Kommentiere hier oder schick mir gerne einfach eine PN!

Ich freu mich von Dir zu lesen!

Herzliche Grüße!
*********lberg Frau
147 Beiträge
Liebe @********epth,
das hört sich nach einem spannenden und bereichernden Thema an, da bin ich gerne dabei. Meldest Du Dich per PN?
Herzliche Grüße,
Lea
********0148 Frau
4 Beiträge
Da bin ich doch auch sehr gerne dabei 😊
**********nce88 Frau
2 Beiträge
Liebe QueenOfDepth,
dein Angebot für Frauen, um einen liebevolleren Umgang mit sich zu entwickeln spricht mich sehr an.

Gerne würde ich dir eine Stunde meiner Zeit für deine Fragen schenken.

Herzliche Grüße
******Zu2 Frau
82 Beiträge
Hallo,
ich bin neugierig was sich aus deinem Angebot entwickelt.
Liebe QueenOfDepht, ich finde dein Angebot großartig. Gerne würde ich teilnehmen. Freu mich sehr darauf und bin neugierig was kommt. Liebe Grüße Tina
April 2024
*******tube
36 Beiträge
Auch ich finde dein Angebot spannend und wäre interessiert, falls du noch weitere Frauen brauchst. Sende mir gerne PN, falls es konkret wird. Namasté aus der Tantrastube.
Liebe QueenOfDepth,

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, mit von der Partie zu sein. Melde Dich gern per PN.
*****eee Frau
84 Beiträge
Ein interessantes Thema und tolles Angebot.
Falls du noch Frauen suchst, bin ich gerne dabei.
liebe Grüße
🧚🏻‍♀️💫
*******er_a Frau
2.034 Beiträge
Ich dachte gerade ich frag mal nach Deinen Erkenntnissen, würde mich über erinen Post freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.