Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe "Das große Buch des Tantra" Douglas/Slinger

********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe "Das große Buch des Tantra" Douglas/Slinger
Hallo zusammen,

ich biete hier das Buch "Das große Buch des Tantra" von Nik Douglas / Penny Slinger

ISBN: 3896313061 (ISBN-13: 9783896313065)

3. Ausgabe 1999 Hugendubel

Über den Autor: Nik Douglas verbrachte acht Jahre im Himalaya und studierte vor Ort fernöstliche Kunst, Philosophie und Medizin. Er lernte in dieser Zeit auch Sanskrit und Tibetisch. Penny Slinger ist eine der führenden Erotik-Künstlerinnen Europas. In ihren Arbeiten, die vielerorts ausgestellt werden, verbindet sie Bilder des Westens mit Gefühlen des Ostens. Der große Bestseller zum Tantra erscheint in einer reich bebilderten Ausgabe. Das Grundlagenwerk zeigt umfassend diese fernöstliche Tradition und ihre verschiedenen Dimensionen sowohl die sexuelle Ebene als auch die energetisch-spirituelle.

Zustand: Ungelesen (keine Knicke, Eselsohren etc.) aber dennoch gebraucht, da aufgrund von Transportschäden ein Einriss im Einband sowie Kratzspuren auf der Fronteinbandseite vorhanden sind.

VB: 60 Euro.
Versand als versichertes Paket inklusive.
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Freunde) oder bar bei Abholung
Privatverkauf
Danke für das drauf bringen. Ich habe es gerade in sehr gutem Zustand für 22 Euro in Amazon gekauft
********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Oha... das ist aber günstig...Glückwunsch!
Jap , Glück gehabt denke ich

Manchmal hat Amazon gute Angebote
********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das Buch ist verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.