Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Kongress

6
*********ndala
256 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Kongress
Unser Tantra-Kongress 2022 vom gemeinützigen Tantra Mandala e.V. wird am 16.12.2022 und 17.12.2022 stattfinden.
Wir bitten um Anmeldung per eMail, ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich: i n f o @ t a n t r a m a n d a l a . d e
https://www.tantra-mandala.de/unser-verein/kongress
Der Kongress ist vor allem für Tantra-Massage-Praxen und Tantra-Schulen gedacht, es dürfen aber auch Privatpersonen, die an Tantra interessiert sind, teilnehmen.
Themen unseres Tantra-Kongresses 2022 werden sein:
Tantra-Massage und Tantra-Seminare im Kontext der modernen Zeit
Tantra und Tantra-Massage aus Sicht des Empfangenden
Tantra und die heilenden Effekte für Körper, Geist und Seele (aus Sicht von Therapeuten und Psychologen)
Austausch über die Arbeit im tantrischen Bereich
Zusammenschluss für die Aufklärung über Tantra und Tantra-Massage in der Öffentlichkeit
Stärkung des Ansehens des Tantra, um die Seriosität deutlich hervorzuheben, und die entsprechende Darstellung in der Öffentlichkeit
Zusammenschluss für die Aufklärung über Tantra und Tantra-Massage in der Öffentlichkeit

Des weiteren möchten wir noch auf unser Silvester-Tantra-Seminar 2022 / 2023 hinweisen:
https://www.tantra-mandala.de/seminare/angebot/neo-tantra/silvester-tantra-jahreswechsel
Liebes Tantra_Mandala,

wann fängt der Kongress am Freitag an und wann hört er am Samstag auf?

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für Schnarcher?

Lieben Gruß

Beruehrmich68
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ndala:
Stärkung des Ansehens des Tantra, um die Seriosität deutlich hervorzuheben

Falls ich einen Themenwunsch äußern darf:
Wir hatten mal die Idee eines Verhaltenskodex von Tantralehrern. Ein wesentliches No-Go ist das Anbaggern von TeilnehmerInnen, aber auch andere Kriterien sind sicher sinnvoll.
Könnt Ihr das mit auf die Agenda nehmen?
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Was kostet das Seminar bzw der Kongress..., vorallem mit Übernachtung....?...denn ich habe auch weite Anreise!

Ich war bisher nur zweimal auf einem Event...vor ca 20 Jahren, wobei die nur für Neulinge waren und mich nicht so besonders inspiriert haben...

Ich habe zu der tantrischen Berührungskunst über eine Langzeit-Affäre mit einer deutsch-indischen Tantrikerin gefunden 1998...

Bei dem Kongress würde ich aus Neugier an Profis teilnehmen wollen..., vorallem weil ich mich durch Corona völlig zurückgezogen habe.
****ti Frau
1.157 Beiträge
Für die die es nicht wissen, es findet in Hamburg statt 🌞
Zitat von ****ti:
Ich dachte, dass der Kongress in Melle stattfindet. Dann wäre es gut, hier die die Veranstaltungsadresse reinzuschreiben.
****ti Frau
1.157 Beiträge
Zitat von *********ch68:
Zitat von ****ti:
Ich dachte, dass der Kongress in Melle stattfindet. Dann wäre es gut, hier die die Veranstaltungsadresse reinzuschreiben.

Gut erkannt 😉

Ich bin einfach nur auf die Homepage gegangen und als dort nichts stand, ging ich ins Impressum und dort stand Hamburg.
Möglicherweise wird der genaue Tagungsort noch bekanntgegeben. *zwinker*
*********ther Paar
70 Beiträge
Abgesehen davon, dass die Entfernung für mich zu groß ist, muss ich mich schon wundern, dass ein Kongress (also professionell organisiert, kein spontanes Date) eine Woche vor Beginn ausgeschrieben wird. Kann aber auch sein, dass es Insider eh schon lange wussten, aber nur hier erst jetzt angeboten wird.
6
*********ndala
256 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin ihr lieben,
um auf ein paar Fragen Bezug zu nehmen:

der Kongress findet in Melle statt.
Beginn Freitag 17 Uhr
Ende Samstag 17 Uhr
>>> bitte nur mit Voranmeldung: i n f o @ T a n t r a M a n d a l a . d e <<<

Noch gibt es Schlafplätze, auch für Schnarcher.

L.G. Samatha-Bapu
Hallo Samatha-Bapu,

was kostet denn die Teilnahme am Kongress?

Lieben Gruß

Beruehrmich68
****ti Frau
1.157 Beiträge
Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen

Wieviele Teilnehmer werden denn erwartet?

Habt ihr eine Teilnehmerliste?

Ciao Sumati
6
*********ndala
256 Beiträge
Themenersteller 
moin moin,

pro Tag sind das 10 Euro.

zurzeit sind es 15 Personen die sich angemeldet haben.
(wir hätten eine Kapazität bis 50 Personen in unserem Seminar-Haus)

Die Sprecher kommen dieses Jahr vor-allem aus unseren Reihen.

l.g. Samatha-Bapu
*******iMa Paar
158 Beiträge
Mich würde ein Treffen und Austausch mit (halb-)professionellen Tantralehrern auch interessieren. Doch da meine(unsere) Wochenenden mit Veranstaltungen gut gefüllt sind (und ich annehme, dass das bei anderen ähnlich sein dürfte), erscheint mir 1 Woche Vorankündigung - und dann auch noch zum 4. Advent doch sehr ambitioniert *zwinker*

Nichtsdestotrotz würde ich mich vielleicht auf den Weg machen, wenn ich wüsste, wer alles dabei ist? Daher unterstütze ich Sumatis Anfrage nach einer Teilnehmerliste (gerne auch mit Links auf die jeweilige Anbieterseite zur Orientierung über die Anbieter). Uns findet man z.B. hier: https://tantra-magie.jimdofree.com/

Auch zu den (Übernachtungs-)kosten hat Samata sich noch nicht geäußert, oder habe ich das übersehen?

Liebe Grüße,
Malte (+Silvia)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.