Gute Vorsätze irgendwer ?
Morgens als erstes drei Minuten schütteln. Mein ‚guter‘ Vorsatz für 2023 - Das Jahr des Seins.Inspiriert von Ilan Stephani.
Warum nur drei Minuten ? Keine Ahnung, fragt sie . . . Allerdings . . . Kleinigkeiten (‚nur‘ 3 Minuten) sind nicht viel . . . sie sind alles.
Was hat das mit Tantra zu tun ?
Nun ja . . . wenn es nach Ilan Stephani geht, dann reichen täglich drei Minuten Schütteln*, um auf lange Sicht Traumata, Glaubenssätze, Blockaden, usw. aufzulösen, in Frage zu stellen . . . ich stelle mir darüber hinaus vor, dass es den Kopf frei macht für das Hier&Jetzt, sich neu zu verbinden, sich neu zu verbinden, sich neu zu verbinden . . . Tantra . . . alles ist mit allem verbunden . . .
Und Ihr so ? Listet gerne Eure guten Vorsätze auf . . . auch als Inspiration für andere ?
*Schütteln . . . langsam oder schnell, wie es Dir beliebt . . . im Stehen, Sitzen oder Liegen . . . wichtig: Die Knie und Handgelenke werden bewegt. Nebeneffekt: Alle beteiligten Gelenke werden für einen Bruchteil entspannt und die Knorpel ‚saugen‘ sich regelrecht brauchbare Flüssigkeit aus der Umgegend, was wiederum dem Erhalt und Aufbau des Knorpels (Stichwort: Arthrose) dient.
Den Beitrag werde ich mit Blick auf Ideensammlung auch in anderen Gruppen (abgewandelt, damit’s passt) auf Joy posten . . . just sayin‘ . . .
HNY2023