Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[u][b]Gong meets Tantra: Gong Temple Night[/b][/u]

The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Themenersteller 
[u][b]Gong meets Tantra: Gong Temple Night[/b][/u]
Tantra-Special am 28. Januar 2023 in Köln-Dellbrück für Einzelne und Paare mit und ohne Tantra-Erfahrung!

Wir feiern ein beschwingendes, herzöffnendes, bewegendes Fest der Sinne mit außergewöhnlichen Tanzerfahrungen, achtsam-verspielten Begegnungsformen, einem üppigen (Kuschel-)Büffet der Fülle (zu welchem jede:r etwas Köstliches beiträgt), purer Lebensfreude, Dating per Kontaktkarten.

Und last not least mit wunderbar spacigen, uplifting Gongklängen inkl. einem längeren Gongkonzert, welches wir im Liegen genießen werden!! Ab ca 0:00 Uhr gibt es einen beliebig langen Freiraum. Kostenlose ÜN möglich!!

Zeiten:Einlass ab 14:30 Uhr, Beginn 15:30 Uhr, Ende ca. 0:00 Uhr, danach beliebig langer Freiraum
Preis: 75 Euro einzeln, 140 Euro für Paare
Location: LESKAN Park, Dellbrück, Haus 67, Waltherstraße 49-51, 51069 Köln
Anmeldung: klaus@tantraXperience.de

Save the date!!
Tantrische Umarmungen, Dein TantraXperience-Team
Flyer Gong Temple Night 28. Januar 2023
Sehr schön! Ein Gong-Tantra-Meditation Event habe ich auch im Hinterkopf *herz* Alles Gute für 2023
The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Themenersteller 
Dann komm gern dazu.. Weißt Du oder weiß jemand, wie ich den Post bearbeiten kann? Da sind die Fett-Klammern und ein paar Tippfehlerchen drin.
Zitat von **********ience:
Dann komm gern dazu.. Weißt Du oder weiß jemand, wie ich den Post bearbeiten kann? Da sind die Fett-Klammern und ein paar Tippfehlerchen drin.

*danke* wäre schön, leider zu weit entfernt. Ich habe im Hinterkopf ähnliches im Raum Graz zu veranstalten bzw. auch mit meinen Gongs zu begleiten /\

Bezüglich Bearbeitung kann ich dir nur den "Pfeil" rechts am Beitrag empfehlen, aber zumindest meine Antwort hier kann ich damit leider auch nicht bearbeiten.
The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Themenersteller 
Ok, trotzdem danke für Deine Rückmeldung.
Klasse, mach das! Dann sag mir Bescheid, wenn Du was machst. Dann kann ich Dich einer Freundin empfehlen. Die wohnt in Kapfenberg. Und die kennt noch Gleichgesinnte..
klaus@tantraXperience.de
Sehr gerne und *danke*
Wenn du magst, dann sieh dir gerne mal meine Seite hier an, wo ich meine, vor kurzem ins Leben gerufene, Plattform (dzt. auf Telegram) beschreibe:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4331050-322376.tantrische_themen_und_schaetze.html
Ich habe deine Webseite auch gerade auf der Plattform unter "Institutionen" eingetragen *herz* Wenn die Freundin aus Kapfenberg mag, gerne in den Kanal kommen, da wird die entsprechende Veranstaltung sicher von mir geteilt oder gerne in Kontakt mit mir kommen (habe dich auch gerade auf FB eingeladen) /\
Ich schreib dir auch noch ein Mail dazu.
Danke und liebe Grüße
Manfred
**********enuss Mann
47 Beiträge
Zitat von ********an70:
wo ich meine, vor kurzem ins Leben gerufene, Plattform (dzt. auf Telegram) beschreibe

Hallo Manfred, gibt es auch eine Möglichkeit dies unabhängig von Telegramm zu lesen?

Viele Grüße
Zitat von **********enuss:
Zitat von ********an70:
wo ich meine, vor kurzem ins Leben gerufene, Plattform (dzt. auf Telegram) beschreibe

Hallo Manfred, gibt es auch eine Möglichkeit dies unabhängig von Telegramm zu lesen?

Viele Grüße

Hallo auch dir *g*
Derzeit nur auf Telegram, wobei die Idee besteht, auch eine Webseite dazu zu bauen. Vielleicht verknüpfe ich die Plattform auch mit tantrafestival.at

Viele Grüße
Manfred
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm - irgendwie sehr viel off topic in diesem Thread. Macht Ihr bitte Eigenwerbung, Informationen zu anderen Themen und 1:1 Kommunikation in anderer Form? Danke!

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.