Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Kleine Geschenke von der Liebsten verkaufen - ok oder fail?78
Hey, angenommen der Mann bekommt von seiner Partnerin einfach mal so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenkt: Buch "Frauen im Kommen"

weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Geschenkt: Buch "Frauen im Kommen"
"Hier gibt es etwas geschenkt:"

https://www.kamala-mara.de/last-minute/

Das neue Buch von Regina Heckert, der großen Tantra Lehrerin,
"Frauen im Kommen".

WER BIS 10.02.2023 um 24 UHR EIN BUCH GESCHENKT BEKOMMT:

Regina Heckert schreibt: Nach Erscheinen des Buches am Freitag freue ich mich natürlich über viele Rezensionen bei Amazon.

Deshalb gibt es diese Aktion:

Wer bis dahin bei Amazon ein Buch ordert und sich schriftlich bereit erklärt, nach der Lektüre eine Rezension zu verfassen, dem schenke ich ein weiteres Buch dazu.

UND SO GEHT ES:
1. Du schickst uns ein Bildschirmfoto Deines Einkaufes bei Amazon
2. Und Deine Erklärung, dass Du eine Rezension schreibst.
3. Danach schicken wir das Buch sofort auf die Reise zu Dir!

Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht!

*mail* an: kontakt@befree-tantra.de

*********STcom Mann
2.070 Beiträge
Also erst das Buch kaufen, danach das gleiche geschenkt bekommen, cool *g*
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
ja, warum nicht, kannst es gleich weiter schenken ...
*********STcom Mann
2.070 Beiträge
Wäre es nicht besser, ein anderes Buch als Beigabe zu verschenken...
********lent Mann
51 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Also erst das Buch kaufen, danach das gleiche geschenkt bekommen, cool :)
Der Trend geht zum Zweit-Buch. Hast du das nicht gewusst? *zwinker*
*********STcom Mann
2.070 Beiträge
Lach, neee, wusste ich noch nicht *g*

Spaß beiseite, das widerspricht den Community-Richtlinien von Amazon.

Erlaubt ist:
Autoren und Verleger können den Lesern weiterhin KOSTENLOSE oder ermäßigte Exemplare ihrer Bücher zur Verfügung stellen, wenn sie im Gegenzug keine Rezension einfordern oder versuchen, die Rezension zu beeinflussen.

Nicht erlaubt ist:
Aufforderungen:
Bieten, beantragen oder akzeptieren Sie keine Vergütung für das Erstellen, Bearbeiten oder Posten von Inhalten. Die Vergütung umfasst kostenlose und reduzierte Produkte, Rückerstattungen und Erstattungen.

Amazon versteht da keinen Spaß,
siehe deren Passus "Folgen bei Verstößen".

Wünsche euch einen schönen Abend 🌸
*********dler Paar
6 Beiträge
Und diese Vorgehensweise von Regina Heckert soll tantrisch sein? Also, achtsam und wertschätzend, ein bedingungloses "Geschenk" für ein ehrliches und faires Miteinander? Oder geht es darum, die Verkaufszahlen schnell und rapide unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Höhe zu treiben und andere Menschen, die sich ggfs das Buch kaufen möchten zu beeinflussen indem man sie glauben lassen möchte, dass sich das Buch wie von allein so gut verkauft? Schade, das finde ich sehr enttäuschend. So eine Vorgehensweise hätte ich von Regina Heckert nicht erwartet. So eine Welt möchte ich nicht.
Danke auch an KAMERAKUNSTcom
dass du die Amazon-Richtlinien mit uns dazu auch geteilt hast.
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
DANKE @*********STcom, die Regeln kannte ich nicht. Spannend. Tja ....

Allerdings, wo die falschen Tatsachen sind, verstehe ich auch nicht.

Zitat von *********dler:
unter Vorspiegelung falscher Tatsachen

Ich kaufe das Buch ja nicht, wenn es mich nicht interessiert, nur weil ich dann auch noch ein zweites geschenkt bekomme.
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
Zitat von *******MARA:
DANKE @*********STcom, die Regeln kannte ich nicht. Spannend. Tja ....

Allerdings, wo die falschen Tatsachen sind, verstehe ich auch nicht.

Schon ziemlich dreist, daß ein Veranstalter Dinge nicht versteht, die so falsch laufen.

Manche nennen es Milli - Vanilli - Syndrom. Ich glaube im Volksmund heißt es Betrug.

Diese Denkweise hat so gar nichts mit Tantra zu tun.

An Dreistigkeit nicht zu überbieten.
*******llie Frau
2.162 Beiträge
Zitat von *******MARA:
Regina Heckert schreibt: Nach Erscheinen des Buches am Freitag freue ich mich natürlich über viele Rezensionen bei Amazon.....

Wo schreibt sie das denn? *nachdenk*
*********STcom Mann
2.070 Beiträge
Zitat:
"Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht!"

Falls der Vorrat an diesem Top-Bestseller (für den Gratis-Stapel) nicht reicht, einfach bei Amazon neue kaufen, die haben genug davon! *headbang*
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann an dem Verfahren nichts negatives erkennen. Du kaufst ein Buch, dass Dich offensichtlich interessiert. Versprichst, eine Rezession zu schreiben und bekommst ein weiteres geschenkt.

Zum einen steht nirgendwo, wie die Rezession ausfallen soll. Das kostenlose Buch ist sogar schon vorher unterwegs. Es kann also auch ein negatives Feedback werden.

Zum anderen: ja, auch Tantrika wollen essen, eine Wohnung haben, Kleidung, Auto, etc. Das funktioniert nur mit Geld, das verdient werden will. Zum Beispiel mit dem Verkauf von Büchern und entsprechender Werbung für das Buch. Das ist doch völlig normal, oder arbeitet jemand von Euch kostenlos?

Die Amazon-Regeln sind ein anderes Thema, danke @*********STcom für den konstruktiven Hinweis.

Ich finde es völlig legitim, auf diese Art die Anzahl der Rezessionen zu erhöhen und damit das Buch zu bewerben. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen, genötigt oder sonstwas. *my2cents*
*********STcom Mann
2.070 Beiträge
Natürlich wird niemand "gezwungen" oder "genötigt".
Nur gibt es eindeutige Amazon-Regeln und die besagen eben, das dies eben so NICHT ERLAUBT ist! Nachzulesen unter "Community-Richtlinien"

Außerdem verstößt es gegen das Buchpreisbindungsgesetz!
Kaufe 2 für eins ist nicht zulässig! 50% Rabatt!
JA, man darf sein Buch verschenken, z.B. an Blogger oder Rezensentinnen. Sie dürfen Ihr Geschenk aber nicht von Bedingungen abhängig machen – sonst ist es kein Geschenk (etwa “Wer Buch X kauft, bekommt Buch Y geschenkt”)

Sie können von Buchhändler*innen oder aber den Preisbindungstreuhändern des Börsenvereins auf Unterlassung und Schadenersatz verklagt werden. Rechnen Sie selbst im günstigsten Fall mit vierstelligen Anwaltskosten.
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Ich achte und schätze Reginas Arbeit sehr.
Darum hätte ich da einen Vorschlag: Mein Buch "Gebrauchsanleitung für Schatzi" ist das aus männlicher Sicht geschriebene Werk zu Beziehungen und Entwicklung der Sexualität. Mann könnte es auch als männliche Ergänzung zu Reginas Buch betrachten. Darum biete ich den Käufern von Reginas Buch meines für 8 statt 15€ an, wenn sie mir das geschenkte Exemplar schicken.
Das fiel mir gerade ein, ohne es besprochen zu haben. Was meint Ihr dazu?
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******llie:
Wo schreibt sie das denn? *nachdenk*

in ihrem Newsletter
******ust Mann
426 Beiträge
Bücher (und alles andere) sollte KEINER über Amazon kaufen der Nachhaltigkeit, Menschenliebe, Achtsamkeit, Bio....
oder ähnliches auf seine Fahnen geschrieben hat .
Der örtliche Buchhändler freut sich auch über 1 € , und wem das zu peinlich ist, der kann zb. über booklooker Neuware bestellen ! Zu Amazon gehören auch Abebooks und das ZVAB !!!
*undwech* ..... Moritz
**********lerin Frau
121 Beiträge
Die ersten 30 Seiten vom Buch sind schon mal gut. Ich brauche trotzdem kein zweites Exemplar 😊
*********dler Paar
6 Beiträge
In der Diskussion hier geht es einerseits um die rechtliche Bewertung und andererseits um die moralische Bewertung.

Rechtlich betrachtet, ist die Sache klar. Diese Art einer Werbeaktion ist verboten, wie KAMERAKUNSTcom ja deutlich erklärt hat. Das allein reicht eigentlich schon.

Uns geht es aber im Wesentlichen um die moralische Seite, gerade weil es sich hier um den Bereich des Tantra handelt, das sich ja in vielerlei Hinsicht für eine bessere Welt einsetzt. Wenn ich dafür, dass ich eine Bewertung schreibe, von der Person, die oder deren Werk ich bewerten soll, für meine Bewertung bezahlt werde, ist es fast unvermeidlich, dass dies auf meine Bewertung Einfluss hat. Jede/r hat das natürliche Bedürfnis, sich für ein Geschenk zu revanchieren. Das ist ein psychologischer Zusammenhang, an dem es keinen Zweifel gibt. Aus diesem Grund dürfen ja auch z.B. Beamte keine Geschenke annehmen, auch wenn mit den Geschenken keine konkreten Forderungen verbunden sind. (Und ja, haut_lust möchten wir auch zustimmen: Wer sich für eine bessere Welt einsetzt, sollte versuchen, Amazon zu meiden.)
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre hier auf Wunsch der TE ab. Da sie ausschließlich die Information von Regina Heckert weitergegeben hat, würden wir uns hier nicht MIT, sondern ÜBER Regina austauschen.

Die rechtlichen Informationen sind weitergegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.