Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf/innen + weitere Models Raum Karlsruhe/Speyer
Hey:) die Sonne lacht und es ist heiß... sucht ihr denn ein Model für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gemeinwohl in Karlsruhe

Da ich in Bälde wieder nach Karlsruhe ziehen möchte, käme der Gedanke, dies in einer spirituellen Wohngemeinschaft zu verwirklichen.

Ich stelle mir eine 4-5 Zimmerwohnung oder offenes Haus mit einzelnen Zimmer vor, wo Rückzugsmöglichkeiten als auch Gemeinschaft gelebt werden können. Maximal 3-4 Personen.

Bei Interesse kann gerne hier im Thread geschrieben werden als auch per PN

freigeistige Grüße
Zitat von *******stig:

Da ich in Bälde wieder nach Karlsruhe ziehen möchte, käme der Gedanke, dies in einer spirituellen Wohngemeinschaft zu verwirklichen.

Ich stelle mir eine 4-5 Zimmerwohnung oder offenes Haus mit einzelnen Zimmer vor, wo Rückzugsmöglichkeiten als auch Gemeinschaft gelebt werden können. Maximal 3-4 Personen.

Bei Interesse kann gerne hier im Thread geschrieben werden als auch per PN

freigeistige Grüße

alternativ suche ich langfristig eine offene 1-1,5 Zimmer/EBK/ Balkon oder Terasse 30-40m² max 3. OG (kein DG) in Karlsruhe. Alternativ Zimmer in WG ab 15m².
Bei Vermittlung einer Wohnung und Zustandekommmen des Mietvertrages bezahle ich 350€ Provision
ein neues Gemeinwohl ist für mich unabdingbar für eine neue, veränderte Welt zum Wohle aller.

Im größten Wandel der Zeiten werden wir erkennen, dass nichts mehr wie vor Corona war und sein wird. Der größte Veränderungsprozess der Menschheitsgeschichte wird zeigen, ob wir bereit sind das Leben aud Mutter Erde im spirituellen Bewußtsein zu verändern oder den Egotripp des einzelnen weiterzuleben und mit offenen Armen in einer versklavten Welt zu landen, in der wir längst gefangen sind.

Da ich meinen Freundeskreis zu großen Teilen hinter mir gelassen habe, wird es Zeit für neue Projekte in Karlsruhe und Umgebung, die ein neues Gemeinwohl als Zielrichtung haben.

Menschen, die Spiritualitt jeglicher Art schätzen, pflegen und in ihr Leben integriert haben, sind herzlich willkommen. Insbesonders Querdenker sind herzlich willkommen, denn sie haben Charakter.

bin gespannt, ob aus diesen Gedanken fruchtbare Projekte entstehen.

freigeistige Grüße
2023:

Wandel und Transformation

in eine neue Welt des Friedens, Freundschaft,

neues Gemeinwohl zum Wohler aller

Verlassen wir den Weg von ewiger Gier

Neid, Missgunst, Hass

Als Weltenbürger mgen wir uns vereinen

statt bekriegen

Mutter Erde in ihrer Schönheit achten

sie pflegen und unseren Kindern und Kindeskindern

eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.

wer mag diesen Weg gemeinsam mit mir gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.