Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

****ruh Mann
32 Beiträge
Ich komme aus dem Ruhrgebiet
********ella Frau
28 Beiträge
Hallo liebe Tantrikas,

mein Name ist Tina und ich wohne im wunderschönen Schwarzwald.
Seit einigen Jahren gehe ich den tantrischen Weg, habe eine Tantra Hatha Yogalehrer*innen Ausbildung gemacht und arbeite unter anderem als Wellnessmasseurin, energetische Körpertherapeutin und Sinnlichkeitscoach.
Ich freue mich auf bereichernde Begegnungen hier in der Gruppe und im Leben. *g*
*******_SJ Paar
20 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in der TANTRA-GRUPPE.
Wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet aber nicht zusammen. Wir sind ein Paar, das sich hier im
*joyclub* über Massagetechniken gefunden hat: normale Partnermassage, Fußreflexmassage, HotStondes-Massage, Massage mit Edelsteingriffeln und zuletzt Tantra. Nach unserm ersten Besuch eines Tantraseminars sind wir von dieser sinnlichen Massage vollauf begeistert, haben uns zusätzlich Massageanleitungen gekauft und vieles selbst mit großem Erfolg ausprobiert. Wir wollen uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen, ggf. treffen und sind immer offen für Tipps, Anregungen und Hinweise auf Workshops etc.
Ein herzliches Servus in die Gruppe.

Wir haben beide zu Singlezeiten verschiedene Seminare, Frauentage (sie)und Workshops besucht, und uns bei einer Tantra-Massage kennen und lieben gelernt *herz*
Tantra, das Spüren, Meditieren die Achtsamkeit und das Atmen hat uns beiden sehr viel positives gegeben und die Seelen geheilt.
Gerne würden wir uns hier austauschen und neues lernen. Wir freuen uns auf neue Freundschaften und Begegnungen.

Namaste, Sonja und Robert
Hallo zusammen, bin der neue 😃✌🏾.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Sein im Hier und Jetzt Leere Gedanken Grenzen Transformation Vorstellungen Balance zwischen Vorstellungen Wünschen Selbstlos Sein
Ich bin aus Mönchengladbach NRW freu mich über Austausch mit Gleichgesinnten mein Name ist Eleeja
In Liebe ein Teil von Dir
Namaste 🙏🏻
********0529 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier sein zu dürfen, Ich komme aus FFM, also Frankfurt am Main. Bin noch Anfänger und erhoffe mir hier etwas Erfahrung zu bekommen.
Hallo und namaste, ich bin shub aus Indien, ich habe gute Erfahrung in Tantra Liebe. Zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt zu treten. *ggg*
Ich bin neu hier und suche den Kontakt zu glücklichen, interessanten Menschen🤞
*********ngam Mann
1 Beitrag
Liebe achtsamen Freunde der sinnlichen Reise,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin insbesondere interessiert an möglichen Kontakten in der Deutschschweiz (Raum Zürich-Basel).
Ciao,
CaptainLingam
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Chris aus Bochum, und freue mich auf nette Kontakte.
Ich liebe die warme Berührung, die Sinnlichkeit spüren und die heilsame Reise zu sich selbst.
Lg
Chris
****yoi Mann
9 Beiträge
Moin,

sagt der Schleswig-Holsteiner.
Ich bin auf JC noch ein ziemlicher Frischling. Mit Tantra bin ich ca. 2014 im Rahmen eines Jahrestrainings in Kontakt gekommen. Seitdem durfte ich viel lernen, mich ausprobieren und seit knapp 3 Jahren kann ich Männer in Workshops Tantra näher bringen.

Tantra ist für mich eine Haltung zum Leben. Und Leben beginnt mit jedem Atemzug bei mir, in jedem Moment zu Moment.

Ich freue mich auf einen Austausch hier und real.

Einen Herzensgruss
Frank
*********over Frau
2 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme *g* Ich wünsche mir spirituellen Austausch mit Menschen, die wissen, dass Tantra mehr als eine Lingam/Yoni-Massage bedeutet ... Love and Light
***ox Mann
114 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin und euch allen einen schönen 1. Mai 🌹☀️🌟🔥
*******oni Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen aus Südtirol.
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in eure lichtvolle Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch mit Menschen, welche mehr in ihrem Leben spüren und leben.
Ich suche Kontakte zu Menschen im Raum Südtirol/Innsbruck mit denen ich gemeinsam wachsen kann.
Herzlichst Iwan
Hallo ihr lieben 🥰

Ich komme aus Neuss (NRW) und finde mich so langsam in das Thema Tantra ein, würde unheimlich gerne einen Tantra Workshop in meiner Nähe besuchen um es zu lernen und auch zu erfahren.

Freue mich auf nette Kontakte und vielen Tipps zum Thema.

Sonnige Grüße Sunny
*****l76 Mann
3 Beiträge
Ein „Hallo“ in die Gruppe!

Vielen Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main Gebiet um Wiesbaden herum. Das Tantra Thema interessiert mich sehr und möchte sehr viel auf diesem Gebiet lernen und vertiefen.
Vielleicht findet sich jemand aus dem Rhein Main Gebiet zum austauschen.

Lg der Bembel
**********ger69 Mann
200 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte Tantra vor einiger Zeit kennen lernen und freue mich auf regen Austausch dazu. Ich freue mich auf bereichernde Kontakte. Ich komme übrigens aus dem Rhein Erft Kreis bei Köln
********omer Paar
7 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir sind noch recht neu hier im Joy. Beim Stöbern haben wir diese Gruppe entdeckt.
Tantra als Haltung und als körperliche Begegnung finden wir spannend und als heilsam.
Wir freuen uns neue Anregungen und Kontakte. *juhu*
Liebe Grüße
******eur Mann
27 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich lebe in Dresden und freue mich auf neue Kontakte in meiner Umgebung, sowie Workshops.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend euch
*****aer Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Tantra.
Möchte in diesem Forum mehr darüber erfahren und Tantra vermutlich so bald wie möglich im echten Leben ausprobieren.
****bel Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich bin eine bewusste Frau mit ersten tantrischen Erfahrungen aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf Austausch und Treffen mit Gleichgesinnten aus der näheren Umgebung. LG, M.
*****2_S Frau
74 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!

An dieser Stelle möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken!
Ich bin Neuling auf dem Tantragebiet,obwohl ich mich schon eine ganze Weile für dieses Thema interessiere.Ich kam bisher 1x in den Genuss einer Yonimassage und seitdem besteht der Wunsch nochmal und weiter in die Tiefen meiner Seele und meines Körpers einzutauchen,imZusammenhang mit Ruhe,Balance und Erotik.

Ich bin interessiert an möglichen Kontakten in Hamburg und näherer Umgebung. Freue mich auf einen regen Austausch ,sowie neue Erkenntnisse.

Namasté *sonne*
Sandra
*******vart Mann
141 Beiträge
Der einfühlsame, achtsame Umgang, nicht nur mit meinem Körper sondern auch mit meinen Mitmenschen, ist mir sehr wichtig. Neben anderen Aktivitäten, die dieses Bestreben unterstützen, habe ich für mich Tantra entdeckt.
Tantra bildet den Rahmen; die Gruppe, so erhoffe ich mir, die Plattform um mehr über diese Philosophie zu entdecken, zu erlernen und zu erfahren.
*****m79 Mann
182 Beiträge
Hallo, ich bin Yoga-Praktizierende und -Lehrer, gehe regelmäßig zu Retreats und habe vor ein paar Jahren Tantra entdeckt. Seitdem praktiziere ich es als eine Art, meinen Körper zu leben und zu bewohnen und den Umgang mit meiner Energie zu verstehen. Seit ich es entdeckt habe, habe ich Sex nicht verstanden, ohne darin eine Praxis des Energieaustauschs, der Verbindung mit der anderen Person zu sehen. Ich möchte mich wirklich mit Ihnen austauschen und lernen. Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte, und die besten Wünsche an alle.
Hallo
Freue mich hier zu sein und bin gespannt was kommen mag.
Komm aus Niedersachsen .
Leider gibt es in meiner Nähe keine professionellen Praxen für Tantra. Vielleicht hat einer einen guten Tipp?!
Bisher hatte ich eine Massage in köln die mich innerlich immer noch berührt. Hätte um diese Wirkung nicht gehofft.
Freue mich auf Austausch.
LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.