Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******ribe Frau
4 Beiträge
Hallo ✨🙌 ich habe meine ersten Tantra Erfahrungen gerade in Thailand machen dürfen. Jedoch keine Massagen sondern echte Workshops zum Thema Kommunikation Sexualität und Boundaries.

Ich suche Menschen die mir Tipps geben können, wo ich in Berlin und Hamburg weiter Erfahrungen sammeln kann und Austausch von Herz zu Herz.
**********_Game Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nach ein paar intensiven Tantra Seminaren, sind wir sehr angetan von Tantra und können jetzt von sowohl von Clubbesuchen auf der Matte, als auch dem sinnlichen Tantra mit vielen anderen Paaren im Raum, mitreden. Für uns unbeschreibliche Erfahrungen, die wir so richtig schätzen lernen.

Danke für die Aufnahme und somit die Möglichkeit eines Wissenszuwachses und Austausches mit anderen.

Liebe Grüße aus Bayern *bayern*
*******bel Mann
63 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin ein kompletter Neuling im Bereich Tantra. Erweckt hat mein Interesse die Lektüre des Buches "Zeit für Liebe" von Diana Richardson, welches schon viele Jahre ungelesen in meinem Schrank stand. Aufgrund von Unzufriedenheiten und Fragen, die ich mir stellte (mancher nennt es Midlife Crisis), lese ich nun dieses Buch sehr aufmerksam und fühle mich angesprochen und auch eine gewisse Art verstanden. Es schien nun die richtige Zeit für dieses Buch da zu sein. Ich möchte mein bisheriges Leben nicht wegwerfen, sondern meine Sicht darauf verändern - was kleine Veränderungen des Lebens selbst nicht ausschließen muss.
Gelernt habe ich schon, dass man Tantra nicht einfach nur lernen kann - man muss es tun. Und daher komme ich nun in diese Gruppe um Tipps zu Seminaren (Einsteiger-Wochenenden, zum Beispiel) zu bekommen bzw. persönlichen Kontakt zu erfahrenen Menschen herzustellen.

Wer also aus der Region Bonn kommt und Interesse daran hat einen Neuling auf seinen Weg zu bringen: Bitte melde dich *g* Im Austausch kann ich dir neugierige, aufgeschlossene Energie entgegenbringen - so zumindest meine Hoffnung!
**********hlisc Frau
1 Beitrag
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin in den JC so "reingeschlittert" und sehr angetan von den vielen Möglichkeiten, die sich hier bieten. Tantraerfahrungen besitze ich bisher keine, beschäftige mich allerdings schon Jahre mit Bewusstseinsarbeit und dem positiven Blick und Verhalten im Alltag. Daher dachte ich, das könnte passen. Ich bin aus Mainz und freue mich über neue Kontakte und Austausch.
Liebe Grüße an Alle💖
*******Men Mann
3 Beiträge
Die Neugier auf gleichgesinnte aus meiner Umgebung damit man es auch real ausleben kann
****H75 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Ich bin Alex und seit Anfang des Jahres bei.
Komme aus dem Ortenaukreis. Tantra ist eine wundervolle und einfühlsame Methode sich gegenseitig zu berühren. Da ich ein großer Freund von Zärtlichkeit und Sinnlichkeit bin, bin ich auch in der Gruppe "Kuscheln/Schmusen" vertreten.
Vielleicht findet sich hier eine Frau aus der Gegend OG, BAD., RA und KA die da mit mir auf einer Wellenlänge ist. Freue mich darauf mehr über Tantra zu erfahren und es aktiv anzuwenden.
********chen Frau
56 Beiträge
Namaste.... Meine Version von Tao trägt micht seit Jahren sicher durchs Leben, brauche nichts zu machen sondern nach kosmischen Gesetz nur geschehen zu lassen. Wenn sich alte Freunde doch durch einen Tantra Zirkel weiterentwickelt, wächst meine Neugier auf diese Weltanschauung. Wer sich in harmonischer Weise mit Anfängern beschäftigen will, gern direkt melden *g*
*****r84 Mann
1.233 Beiträge
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon, die Welt des Tantra kennen zu lernen.
Guten Morgen liebe Gruppe

Danke für die Aufnahme, ich freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen.
Für mich sind Berührungen ein tiefes und zentrales Element, ob nun körperlich oder seelisch beides führt zu Reaktionen und im besten Fall zu wunderbarer gemeinsamer Zeit.
Ich kombiniere gerne Massage und Seile, sprich eine Art Tantra Bondage. Die Emotionen welche einen Raum so erfüllen sind einfach wunderbar.
Auf eine interessante Zeit und gute Diskussionen liebe Grüsse aus der Schweiz
Sin_82
*********a666 Frau
7 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme😊
Da ich noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin hoffe ich, dass ich hier mehr über das Thema Tantra erfahren kann. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir das auch im realen Leben näher bringen mag?
Liebe Grüße aus Kreis Borken😉☺️
*****oud Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Tantra Begeisterte 😊 ich freu mich auf den Austausch mit euch und die hoffentlich eine oder andere spannend sinnliche Begegnung im Raum Frankfurt am Main 😉 LG Mo
*****aud Frau
8.832 Beiträge
Hi!! Danke für die Aufnahme in dieser spannende Gruppe. Bin neu mit dem Thema selber obwohl ich viel gehört habe davon.
Ich komme aus Irland, wohne aber schon lange in Wien. Ich bin Schauspielerin und freue mich über jede neue Impuls.
Profilbild
*********ching
9 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
ich (Moshe) bin ein Sex Coach für Männer seit 2018. Ich arbeite gern mit Methoden aus der Tao-Tradition, Tantra und der Sexological Bodyworking. Insbesondere das Thema Ganzkörperorgasmen für Männer haben mich sehr lange fasziniert. Bin sehr gespannt hier über Erfahrungen, die Menschen mit Tantra gemacht haben,
zu lesen.
LG
Moshe von Multi•O•Coaching
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

schön das ich dabei sein darf in der Gruppe.

Ich bin Anfang des Jahres durch eine neue Tür geschritten und durfte Tantra für mich entdecken. Seitdem bin ich total fasziniert von den vielen Berührungen, Begegnungen und tollen Momenten die ich dadurch erfahren durfte bzw. darf.

Für mich steht hierbei nicht das sexuelle im Vordergrund, sondern es geht viel tiefer und darüber hinaus und das macht es für mich ganz besonders wertvoll.

Aktuell steht auf meiner Tantra bucket list (<-- wenn man es denn so nennen mag) das Öl Ritual und würde mich sehr über Empfehlungen freuen. Die Auswahl scheint hier nicht ganz so groß zu sein. Wer gerne seine Erfahrungen von einem Öl Ritual mit mir teilen möchte, darf mich auch gerne schreiben.

Über einen regen Austausch mit Euch freue ich mich sehr!

Herzliche Grüße aus dem schönen Regensburg,
Ineffable
Guten Morgen ihr Lieben. Auch von mir erstmal Dank für die schnelle Aufnahme. Ich interessiere mich schon länger für Tantra/Tantramassage, hatte aber bisher wenig Zeit mein Interesse auch zu verwirklichen . Das hoffe ich nun machen zu können, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Bin sehr gespannt und neugierig.
********cent Mann
2 Beiträge
I have been married for 17 years, have three beautiful children, ages 9, 12, and 15, and a wife whom I love deeply. Several years ago she asked that we open our relationship because she wanted to explore having intimate experiences with other men which I agreed to. It's been an interesting journey and recently we attended our first weekend Tantric workshop near Düsseldorf (we live near Hannover--my wife is German, I'm from California. I speak some German but am not completely fluent.)

That was a game-changer for both of us. For her, she has found our tantric connection has been so fulfilling that she says she no longer is interested in sexual intimacy with anyone else. For me, it's been the opposite. I haven't had any other partners since we opened our relationship three years ago, but with the immense opening of energy in my spine and consciousness from the tantric practice, I find myself falling in love and wanting intimacy with practically everyone I meet (I've learned really loving means meeting each person where they are and only expressing my love for them if they're open to receiving it).

This is what Tantra is for me. To open my heart fully to the person I'm with right now. To be intimate, emotionally, spiritually, mentally, and physically, without an agenda, without expectations, without conditions. To accept this person as they are.

I do love the physical touch aspect of Tantra and cherish it. The movement of energy within my body from tantric massage and tantric practices has been profoundly life-changing.

My only real interest in being on Joy Club is to find other like-minded people who are open to explore with me what loving really means and, when it's appropriate, with both my wife and me.

I'm grateful to be included in this group to see and hear what others' experience of this profound practice is.
****in4 Frau
28 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN.....
ICH FREUE MICH...DASS ICH HIER SEIN DARF.
HABE SCHON ÖFTERS ETWAS ÜBER TANTRA GELESEN .
LEIDER HATTE ICH NOCH NIE DIE MÖGLICHKEIT TANTRA ZI PRAKTIZIEREN.
ICH WOHNE IM RAUM MAGDEBURG...WÜRDE MICH SEHR FREUEN....WENN MICH JEMAND ANSCHREIBT UND WIR UNS KENNENLERNEN KÖNNTEN.
LG USCHI
****ed Mann
3 Beiträge
Wunderschönen guten Tag,

Ich freue mich über Frauen aus Hamburg und Umgebung die sich auch für Tantra Erfahrungen interessieren.

LG Dr-Red
*******abe Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Schön hier zu sein *g* im Raum Köln/Bonn habe ich viele Sinnlichkeitsworkshops besucht und durfte da in Ansätzen erfahren, wie schön und bereichernd bestimmte Berührungen und Erfahrungen sein können. Gerne möchte ich das durch Tantra vertiefen und würde mich freuen, Menschen zu finden, die Lust auf Austausch haben, gerne auch als Gruppe.

Ich selbst bin ein eher kommunikativer Mensch, dem viel an Wohlwollen, Neugier und Freude am Leben liegt.

Ganz liebe Grüße 🙂🌈
****ana Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich stamme aus Südniedersachsen.

Tantra bedeutet für mich sinnliche Berührungen, das Göttliche im anderen zu sehen, ein bewusstes Gefühl zu seinem Körper zu entwickeln, in Verbundenheit leben, seine Schatten bearbeiten, Liebe für viele Personen zu empfinden, Rituale, Meditation und noch vieles mehr.

Ich suche Menschen die mit mir gern noch tiefer einsteigen möchten und zwar sowohl körperlich, menschlich als auch energetisch.

Tantraseminare, Tantraabende oder private Treffen interessieren mich.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben zum Glück einen extra Thread für Reaktionen auf Vorstellungsbeiträge:
Tantra: Reaktionen auf Beiträge im Vorstellungsthema
Dorthin verschiebe ich sehr regelmäßig.
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin
Ich bin Hermann aus Osnabrück und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und grüße alle Gruppenmitglieder recht herzlich. Seit über 20 Jahren massiere ich hobbymäßig, habe aber im Tantra null Erfahrung. Es interessiert mich schon länger hab mich aber nie dazu durchgerungen mehr zu erfahren. Das möchte ich jetzt nachholen und erhoffe mir durch die Gruppe einen stärkeren Einblick in Tantratechniken zu bekommen und auch Leute kennen zu lernen um auch einen Tantra zu erleben und erlernen zu können.
**********our21 Frau
5 Beiträge
Hallo ich bin die Biggi, war vor vielen Jahren schon mal in einer privaten Tantra Gruppe.
Das Thema hat mich nie losgelassen und ich wünsche mir das ich meine Erfahrungen erweitern und vertiefen kann.
Eine private Gruppe wäre super!
Ich komme aus dem Raum
Stgt, PF, Lb, HN, Ka...
Ich freue mich auf spannende Begegnungen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********bdcst Mann
11 Beiträge
Huhu 👋🏻

Ich bin Jonas, komme aus dem Landkreis Göttingen.

Mit dem Thema Tantra habe ich bisher kaum Berührungspunkte, bin aber stets neugierig auf Erfahrungen im Leben. Ich habe einfach Interesse an Entspannung und Sinnlichkeit und denke das kann ich im Tantra finden.
***Ka Mann
7 Beiträge
Den ersten Kontakt zu Tantra habe ich vor eineinhalb Jahren im Rahmen einer Lingam-Massage und dann einer Yoni-Massage nach einer DVD gehabt. Im Anschluss wollte ich mehr darüber erfahren und habe mehrere Bücher gelesen.
Anfang des Jahres kam dann die nächste 'reale' Erfahrung im Rahmen einer angeleiteten Paarmassage hinzu, die eine Reise in meine Gefühlswelt war.
Nun bin ich auf der Suche, dies erneut zu erleben und zu vertiefen. Vielleicht ist hier die Möglichkeit jemanden zu finden, der diesen Weg mit mir beschreiten möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.