Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

Hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück im joyclub, und freue mich wieder neues zu lesen über Tantra, zu lernen und es zu genießen, liebe Grüße

Missy
*******_hb Frau
15 Beiträge
Liebe alle,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe Tantra über Yoga und Meditation kennengelernt und möchte meine ersten Erfahrungen vertiefen. Ich freue mich auf den Austausch und Treffen im Raum Bremen.
Sonnige Grüße von Viktoria
*********st72 Frau
6 Beiträge
Ein freundlichen Gruß in die Runde,

ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein!
Tantra ist für mich persönlich eine Offenbarung, da ich dadurch ein Level beim Spielen erreiche, das ich in der Intensität und Nähe noch nicht kannte.
Besonders das Geben und Nehmen ohne Ziel und mit viel Zeit aus der Intuition und Stimmung heraus spricht mich sehr an.
Besonders gefällt mir, es einfach zu probieren und zu spüren ohne es allzu sehr spirituell aufzuladen.
Ich suche Kontakte in Berlin und um Berlin drumherum.
Alles Liebe
Luna
***ox Mann
114 Beiträge
🌟🌹🌟
Guten Morgen, ich würde zusammen mit meiner Partnerin gerne an einem Tantraworkshop teilnehmen und sehen, wie wir Tantra in unsere Liebesleben aufnehmen können.
Wir waren vor einigen Jahren bei zwei Massagen und hatte sehr unterschiedliche Erfahrungen.
*******lter Mann
9 Beiträge
Hallo und Namaste Zusammen,

Mein Name ist Stefan und ich wohne südlich von München.

Ich befinde mich seit letztem Jahr auf dem Weg, weg vom Wald- und Wiesentantra hin zu einem fundierteren Bezug dazu.
In diesem Sinne habe ich dieses Jahr, das Jahrestraining im intergralem Tantra bei Silvio und Mara angefangen.
Das war die beste Entscheidung meines Lebens!

Mein Leben hat sich dadurch gewaltig gewandelt. Tantra hat definitiv eine transformierende Kraft und ist mittlerweile zu einer Lebensphilosphie geworden.

Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen, sei es online oder auch mal im echten Leben.

Liebe Grüße
Stefan
****a76 Frau
3 Beiträge
Hallo, ich bin Stephanie und lebe in Stuttgart. Ich habe vor einigen Monaten mein erstes Tantra-Seminar bei Anandawave gemacht und bin sehr happy, dass ich (auch darüber) den Kontakt zum Joyclub und der Gruppe hier bekommen habe. Ich bin noch ganz neu im Mantra-Kreis, würde mich aber freuen, an Austauschgruppen im Raum Stuttgart oder anderswo teilnehmen zu können um mehr über Tantra zu erfahren und tolle Menschen kennenzulernen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch! Stephanie
*********o_nw Mann
17 Beiträge
Hii zusammen komme aus Düsseldorf und freue mich über gemeinsame Kontakte.. Lg
*******erla Frau
42 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich befasse mich schon länger mit Tantra/Massagen und finde darin tiefe Entspannung, gemeinsam mit meinem Mann.
Ich finde es sehr hilfreich, wenn uns der Alltag voneinander entfernt hat und wir so wieder zusammen finden können.

Ich bin aus Oberösterreich und würde mich über Kontakte in der Nähe freuen.
Auch über Tipps zu Seminaren wäre ich sehr dankbar!
Grüße, Stellaperla *regenbogen*
******A3n Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute ✌️😁

Mein Name ist Kai, ich komme aus Bottrop.

Ich bin ein sehr achtsamer Mensch und nehme die Welt gerne mit all meinen Sinnen wahr. Ich liebe es berührt und werden und zu berühren.

Mit Tantra habe ich bisher wenig Erfahrung gemacht. Aber ich möchte dies gerne ändern! Ich bin neugierig und aufgeschlossen. Vielleicht findet sich hier ja eine lokale Gruppe für mich, die mich an die Hand nimmt *g*

Beste Grüße
Liebe Grüße aus Sachsen...
Einen schönen guten Abend aus Chemnitz!

Zunächst einmal bedanke ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe.

Allererste Erfahrungen im Tantra durfte ich bereits sammeln. Diese möchte ich gerne ausbauen, wobei es mir nicht nur um den körperlichen Aspekt geht. Vielmehr betrachte ich Tantra als ein ganzheitliches Konzept, in welchem ebenso die geistige, seelische und energetische Ebene miteinfließen sollten, ebenso als einen dauerhaften Prozess, an dessen Ende man womöglich nie gelangt, aber sich ständig weiterentwickeln und zu immer neuen Selbsterkenntnissen gelangen kann.

Ich freue mich darauf, hier nette, sich für Tantra begeisternde Menschen kennenzulernen, mich mit ihnen auszutauschen und neue, vielleicht auch gemeinsame Erfahrungen zu machen.

Liebe Grüße
Bonvivantus
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Liebe Grüße aus Oberbayern!

Tantra Massagen genieße ich schon eine Weile und freue mich auf neuen Input und Austausch!

LG
***in Mann
45 Beiträge
Hallo in die Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Schwarzwald im Bereich Titisee. Im Tantra und bei Massagen habe ich einen Ruhepool entdeckt. Ich freue mich auf nette und interessante Kontakte.
Liebe Grüße
******ara Frau
9.278 Beiträge
Moinsen zusammen.
Ich möchte mich erst mal einlesen was Tantra so für Euch bedeutet und werde daher erst stille Mitleserin sein.
******9BS Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin eher der Freund von der buddhistischen Tantra und weniger von dem new age Tantra.. also wo es noch viel um Meditation, Energien und tiefen Verbindungen geht.

Falls hier es Damen gibt, die sich austauschen wollen, könnt ihr euch gern melden.

Liebe Grüße an alle *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*********RAPHY Frau
6 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heisse Nora und Wohne im Herrsching am Ammersee. (Bayern)
Bin gerade dabei meine Tantra Massage Ausbildung zu machen....( Bei der Zinnoberschule - kann ich sehr empfehlen!) daher suche ich hier Menschen, die ebenso eine Ausbildung für Tantra Massage gemacht haben und Lust zum austausch haben.
Eventuell suche auch Leute die gerne von mir massiert werden wollen...
Ps: Seid so lieb, wenn ihr mich anschreibt und kein Profilfoto habt, schickt mir doch eins mit... ich kommuniziere gerne Menschen die kein problem haben sich zu zeigen *zwinker*
*******6_1 Mann
40 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit den Ansätzen von Tantra. Ich geniesse auch in regelhaften Abständen eine tantrische Massage in Essen. Ich suche den Austausch und würde gerne auch selber mehr erlernen. Gerne würde ich auch eine Gruppe finden, der ich mich anschliessen kann. Danke
***de Frau
130 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich wohne in 97....
Ich bin Neuling im Bereich Tantra, bin aber schon damit in Berührung gekommen und möchte gerne etwas tiefer in die Materie eingreifen
**********_2023 Mann
10 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von Lübeck und habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Tantra gemacht und finde die Befriedigung so tief im Inneren meines Körpers besser als jeden Orgasmus. Das Spiel zweier völlig nackter Körper, der Sex der im Kopf abläuft, die wohlige Wärme die den Körper bei jeder Berührung durch den oder die Masseurin durch den Körper strömt.... Einfach Wahnsinn. Man kann es auch nicht wirklich beschreiben, wenn man es sich nicht schon mal selbst gegönnt hat. Ich selbst hatte mir das volle Programm mit Linghammassage und Prostatamassage in einem zertifizierten Studio gegönnt. Beides war phantastisch die nackten Körper zu spüren ohne sich zu vereinigen... Mega... Oh wäre ich reich würde ich das täglich genießen 😉
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Hallo,
seit mehr als 15 Jahren darf ich in den Genuss von Tantramassagen kommen. Seit langem schon hege ich den Wunsch nicht nur Tantra zu empfangen sondern auch zu geben. Da es jedoch schwer bis unmöglich scheint weibliche Tantrainteressentinnen zu finden ohne das ich auf Erfahrung zurückgreifen kann, habe ich mich jetzt zu einem Tantraseminar angemeldet. Leider stehe ich da erstmal nur auf der Warteliste. Wenn ich aber eine weibliche Interessentin für eine Anmeldung begeistern könnte, wäre ich sofort auch angenommen. Falls du (weibliche Interessentin) also Interesse hast mit mir an dem Seminar teilzunehmen freue ich mich von dir zu lesen. Das Seminar findet am 5.+6. August in Wuppertal statt.
Es grüßt euch
Pixxelinos
Hallo zusammen,
Freut mich hier in der gruppe sein zu dürfen.. ich komm aus dem Massage Bereich und liebe es frauen mit einer Massage zu verwöhnen *g* dennoch hab ich im Bereich Tantra noch keine Erfahrung und möchte diese gerne erleben.. ich bin ein sehr offener empathischer Mensch und freue mich über jede Nachricht
*******exy Frau
18 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bisher hatte ich noch nicht wirklich Berührung mit dem Thema Tantra. Nach einer sexuell nicht sehr erfüllten Ehe, gehe ich nun seit 2 Jahren meinen Weg alleine und entdecke meine Weiblichkeit und Lust neu. Nachdem ich schon sehr viele Jahre Energiearbeit mache und spirituell sehr aufgeschlossen und angebunden bin, möchte ich nun auch meine Weiblichkeit neu entdecken und noch mehr spüren was zwischen Himmel und Erde in körperlich, sexueller Hinsicht möglich ist. Ich bin einfach neugierig und aufgeschlossen. Ich lebe im Raum München, sollte also jemand Empfehlungen haben, sehr gerne.
Ich habe bereits eine Entdeckung gemacht, kennt jemand skydancing Tantra und möchte etwas darüber erzählen?
Jedenfalls freue ich mich sehr darüber hier in der Gruppe zu sein und auf den gemeinsamen Austausch.
******h54 Mann
31 Beiträge
Ein 💖liches Hallo in diese Runde,
bin der Mikesch, komme aus 8750. .
Bin schon viele Jahre interessi9er an dem Thema Tantra. War bis vor 3 Jahren noch eng liiert, doch ann auf ein mal Single. Hier habe ich dann mit bekommen, dass es hier über das Thema auch Kurse gibt.
Möchte mich, auch in meinem Alter noch für diese Art von Massagen noch offen bin dies zu erlernen und auch weiterzugeben.

Freue mich auf Eure Unterstützung
Liebe Grüße Euch und bis irgendeinmal
*********azona Frau
15 Beiträge
Hallo,
Danke, dass ich in der Gruppe eingenommen wurde.
Ich mag die Aspekten von echte Tantra (von dravidischen Manuskripte, wie z.B. "The Tantra of Caṇḍa­mahā­roṣaṇa") in meinen Leben zu integrieren und vielleicht gibt's hier jemandem dem so ein Approach auch gefällt?
**********inker Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich berühre gern und lass mich gerne berühren. So kam ich nach vielen Jahren Kuschelpartys seit über einem Jahr zu Tantratreffen und verschiedenen Massageausbildungen. Ich suche im Bereich 517.. plus 80 Km eine Massagepartnerin oder einen kleinen privaten Kreis für Tantra Massageaustausch. Ich bin besuchbar und habe ein Wohnmobil, in dem eine Massage möglich wäre. Tantrakuschler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.