Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******Wolf Mann
18 Beiträge
Liebe Mitglieder der Tantra Gruppe,
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

Ich freue mich sehr, nun ein Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Was hat mich hierher gebracht?
In den letzten Jahren beschäftige ich mich sehr viel mit Spiritualität und Religiosität, ohne dabei auf eine Religionsrichtung fixiert zu sein.
Durch die Vipassana Meditation bin ich dabei dem buddhistischen Weg sehr nahe gekommen und habe mich auch immer wieder damit beschäftigt.

In den letzten beiden Jahren war ich dann zweimal auf einem 10 - Tage Retreat mit noblem Schweigen, Vipassana Meditation und vegetarischer Ernährung. Diese beiden Seminare haben mich sehr auf meinem Weg unterstützt.
Sie haben mir aber auch gezeigt, dass mir im Vipassana die Körperlichkeit fehlt, die für mich zu einem ganzheitlichen Energiefluss dazu gehört.

Und genau darum bin ich jetzt hier!
Das im Vipassana gelernte möchte ich jetzt, für einen ganzheitlichen Ansatz mit meiner sexuellen Energie verbinden.

Ich möchte dieses Gruppe als lernender betreten und den tantrischen Lebensweg für mich finden.

Ich komme aus Bayern, *bayern*, aus dem Landkreis Rosenheim und wohne in der Nähe von Wasserburg am Inn.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße,

SittingWolf
*******e385 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit (theoretisch) viel mit Tantra beschäftigt. Ich bin hier schon seit bestimmt 15 Jahren aktiv und merke, dass es mich nicht mehr erfüllt oder befriedigt. Ich möchte tiefere Verbindungen, die über das Oberflächliche hinaus gehen. Mich mehr einlassen und mehr vertrauen. Ich möchte Neues auf mich zukommen lassen und schauen, wo es mich hintreibt 💙
Guten Tag liebe Tantra Community,
ich dieser Gruppe beitreten, um meinen Horizont zu erweitern, vielleicht nette Kontakte zu Gleichgesinnten aus meiner Region Oftringen in der Schweiz zu finden oder an realen Austausch teilzunehmen.
Für mich ist Tantra eine Art Selbstfindung und eine Form des Entschleunigen.
Ich hoffe eines Tages jemanden zu finden, mit dem diesen Weg gemeinsam gehen kann, um auf eine andere Ebene zu gelangen.
Lieben Gruss Andreas
********njoy Mann
4 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin 45, aus Frankfurt und habe, seitdem ich zum ersten Mal eine Tantra Massage genießen durfte, selbst damit angefangen auf der Gebenden Seite zu sein. Das Feedback ist sehr. Nun suche ich den Erfahrungsaustausch in der Theorie und Praxis.
*******ent Mann
1.452 Beiträge
Hallo allerseits,

erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm und bin spätestens seit ich ein mehrtägiges Tantra Seminar besucht habe, bei dem ich intensiv sowohl die gebende als auch die empfangende Seite erfahren durfte, von dieser Form der Massage fasziniert. Es wäre schön, wenn sich hier ein reger Austausch über dieses Thema ergeben würde.

Liebe Grüße
ResILLdent
****021 Frau
64 Beiträge
Hallo und Namasté, im Bereich Tantra habe ich bisher leider noch keine Erfahrung sammeln können. Ich bin spirituell sehr offen und habe da bisher nur Erfahrung mit Energiearbeit gesammelt. Zur Zeit lese ich ein Buch über Tantra und mein Wunsch nach meiner ersten Tantraerfahrung wird immer größer. Wobei ich für mich denke Tantra höchstwahrscheinlich nur mit einer Person erfahren möchte die mich nicht nur körperlich berührt sondern wir auch auf einer anderen Ebene verbunden sind. Ich freue mich hier von euren Erfahrungen zu lesen und lasse mich gerne inspirieren. Liebe Grüße
*********rs74 Frau
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Tantra kenne ich bisher nur aus Erzählungen und der Begeisterung von Freunden und Bekannten.
Nach einer schweren Krankheit im letzten Jahr bin ich dabei mich sexuell wieder zu finden. Aber diese oberflächlichen, rein körperlichen Begegnungen möchte ich nicht mehr.
Ich möchte mehr im "innen" sein. Mehr im fühlen.
Und ich freue mich in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen und so auch meine ersten Schritte in dieser Richtungzu unternehmen.

Lg die ganz Andere aus Frankfurt am Main
*******es69 Paar
4 Beiträge
Hoi gisteren hebben we ons aangemeld om hier in deze groep te mogen. We zijn Rinda & Geert 50 plussers en willen graag meer te weten komen over tantra en de massages hiervan. We wonen in Belgie dicht bij de kust provincie West Vlaanderen. We hopen hier gelijkgestelde en veel positiviteit te vinden in deze groep.

Fijne groetjes, Namasté
**********ur007 Mann
21 Beiträge
Bonjour! Moin! Grüß Gott (auch wenn er hier vielleicht schwierig ist, ihm hier zu begegnen. Sein Name wird jedenfalls nicht zu selten gerufen, wenn gerade wir den Höhepunkt erreichen)

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich sehr auf interessierte Frauen und Paare im Raum Hamburg oder auch einfach zu Besuch hier in der schönsten Stadt des Bundeslands Hamburg.😜
Mein Name ist Alex. Freundlich aber bestimmt. 😅Naja das müsste ich noch üben.
Ahoi!!!
**kn Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich liebe Tantra (Massagen, Techniken und die Philosophie) und praktiziere es seit einigen Jahren.

Ich gebe von Herzen gerne (Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung) und mag es ebenso zu empfangen.

Seit ich erlebt habe, wie sich der große Energiekreislauf in der Verschmelzung von Mann und Frau anfühlt, hat sich mein Leben auf eine andere Stufe gehoben.

Ich wünsche mir daher, an dieser Gruppe teilzunehmen und freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

Sonnige Grüße aus Norddeutschland
Hykn
********isch Frau
10 Beiträge
Hallo. Ich bin Antje und noch neu hier.
Tantra ist eine tiefe Verbindung zu sich selbst und dem Gegenüber. Ich praktiziere Yoga und unterrichte auch. Ich habe nur wenig Tantra Erfahrung. Das ist schon lange her. Ich wünsche mir da anzuknüpfen. Das war für mich sehr erfüllend. Ich liebe auch Massagen, Berührung aus dem Herzen. Ich bin gespannt auf Euch.
*******nde Frau
3 Beiträge
Hi,
Ich bin neu in Hamburg und genieße es, hier neue Dinge zu entdecken. Eine Freundin hat mir von Tantra erzählt und ich war total fasziniert. Bisher konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln, würde das aber mit lieben und wertschätzenden Menschen gerne ändern.
******o01 Mann
757 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem oberbergischen Kreis und interessiere mich sehr für die Tantra Massage.

Ich habe schon sehr viel über Tantra gelesen und das hat mich sehr neugierig darauf gemacht. Ich möchte gern mehr darüber lernen. Leider habe ich es bis dato. hauptsächlich aus finanziellen Gründen, noch nicht geschafft, mich selber, oder mit meiner Freundin zusammen, mal einer Tantra Massage zu unterziehen. Ich bin eigentlich ein ziemlich emotionaler und gefühlvoller Mensch und versprech mir von der Tantra Massage eine Steigerung der Gefühle. Ganz besonders im Zusammenspiel mit meiner Freundin.
Keine Beschreibung angegeben.
********t_PB Mann
125 Beiträge
Komme aus dem Raum 33...
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich würde gerne ein Teil eurer Gruppe sein, weil mich das Thema Tantra sehr interessiert. Für mich bedeutet es, Nähe, Sinnlichkeit, dem Alltag entliehen und mit meinem Partner eins zu sein.
Ich würde gerne mehr lernen und es vertiefen, so daß man es vielleicht auch besser in den Alltag einbringen kann.

Freue mich schon auf spannende und lehrreiche Themen.

LG Evren
*******ove Mann
50 Beiträge
Hallo ,

ich freue mich nun auch teil dieser Gruppe zu sein . Tantra, die Gefühle und Emotionen die man dabei erleben kann , sind für mich als Künstler einfach eine unheimliche Bereicherung des Lebens aber auch meiner Sexualität ob mit oder ohne meine Partnerin. Da gibt es auch keine Eifersucht diesbezüglich. Ich hoffe das ich oder wir hier neue sympathische und sinnliche Menschen und Paare kennenlernen . Ich stamme aus dem Saarland Region SB .Bin aber auch viel in Süd und Mitteldeutschland unterwegs mit Band oder Partnerin und Hunde oder auch mal alleine.
Kunst Liebe Sinnlichkeit
Profilbild
****z52 Mann
226 Beiträge
Guten Tag!
Nach ersten praktischen und theoretischen Erfahrungen, sowie einen kurzen Austausch, möchte ich mich nun wieder mehr mit der Tantramassage beschäftigen. Ich lebe in 59063 Hamm und habe Tagesfreizeit. Würde gerne durch Austausch dazulernen.
*******ove Mann
50 Beiträge
würde gerne Leute aus dem Raum SB KL und Mainz und Trier die sich ebenso gerne für Tantramassagen und die Philosophie dazu interessieren, kenne lernen . Gerne W, M und Paare .
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Hallo zusammen, bin dann wohl die neue hier. *smile*
Mich hat das Thema Tantra und auch die damit einhergehende Massage, inkl Yoni, schon länger interessiert und so fand ich dann vor kurzem einen/meinen Tantra Masseur, bei dem ich auch schon ein paar tantrische Rituale erleben durfte. Hab auch schon einen "Handarbeits Abend" Lingam besucht und mir so ein paar Kniffe angeeignet die ich auch schon bei zwei Lingam Massagen anwenden durfte. Das Ritual dahinter muss ich aber noch erlernen.
Freue mich in der Gruppe sein zu dürfen und freue mich über neue Erkenntnisse. Ich komme aus dem Nürnberger Land.
LG Chrissi
Ich komme aus der Nähe von Solothurn, und bin begeistert vom tantrischen Gedanken.
Ich mache seit Jahren Energie Masage, und die Tantra Massage ist die logische Folge für mich.
Aber auch die Denkweise, den Mensch in seiner Ganzheit wahr zu nehmen. Sich selbst bewusst sein, ist Bestandteil meiner Denk und Lebensweise.
Ich freue mich, hier in Austausch mit Menschen zu kommen
Herzgruss, Barbara
******Sky Mann
20 Beiträge
Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus Leipzig. Durch meine Mitbewohnerin habe ich die klassische Massage gelernt mit allen Facetten. Später hatte ich eine Tantra-Massage Lehrerin die mir ihr Wissen incl. ihrer Philosophie weitergegeben hat. Das hat mich sehr angesprochen. Nach und nach habe ich meine eigene Version der Tantramassage entwickelt in die ich alles einfließen lassen was sich gut anfühlt.
****a78 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind neu in der Gruppe, haben aber bereits Erfahrung mit Tantra gemacht und würden es vertiefen.
*********er66 Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Tom, und komme ich massiere gerne und verwöhne auf diese Weise gerne Frauen
*********er66 Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Tom, und komme aus dem Raum Koblenz ich massiere gerne und verwöhne auf diese Weise gerne Frauen ich wünsche mir in dieser Gruppe mehr über Tantra zu erfahren
*********d1981 Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin Stefan und wohne in Baden-Württemberg im Raum Ludwigsburg.
Mich begleitet Tantra schon ein paar Jahre und war bisher eher Empfänger von Tantra Massagen.
Ich möchte meine Erfahrungen ausbauen und würde mich freuen auch den aktiven Part zu übernehmen.
Freue mich auf neue Kontakte und Übungspartner
Lg
****t88 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin mathias und komme aus berlin.
Ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet.
Massiere sehr gerne und genieße aber auch massagen. Gerne würde ich mal eine tantra massage genießen und damit spüren wie weit man da zu sich selbst finden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.