Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

****Gut Mann
224 Beiträge
Vielen Dank an B & C für meine unkomplizierte Hinzunahme in die Gruppe.
Ich bin Adrian, seit 2015 praktizieren ich Yoga und Meditation, heute auch in Verbindung mit Tai-Chi. Die grenzenlose Einheit von Körper und Geist möchte ich mit Tantra vertiefen. Hier in der Gruppe erhoffe ich mir Unterstützung bei meinen ersten Schritten in die Praxis.
Herzliche Grüße
Namasté
****Gut Mann
224 Beiträge
RyanDus steht für Ad-ryan aus Düsseldorf.
*******007 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Aschaffenburg und würde mich über neue Kontakte im Rhein-Main-Gebiet sehr freuen.
Namasté 🙏
**********ove88 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Community,
ich bin Marisa, ich verstehe die Welt durch Frequenzen und Energien und befasse mich mit ganzheitlicher Heilung und Bewusstseinserweiterung auf vielen Ebenen, das ist meine Passion und Lebensaufgabe. Da ich Meditation, Yoga, Atmung, schamanische Heilmethoden und viele weitere Techniken fest in mein Leben integriert habe, interessiere ich mich nun auch für ein höheres Bewusstsein bei "sexuellen" Begegnungen und möchte hier gerne lernen, fühlen, verstehen, erleben.
In den nächsten Wochen werde ich in meiner alten Wahlheimat Hamburg sein, vielleicht gibt es hier einen Workshop oder Ähnliches?
Viele herzliche Grüße
That´s me
********r_57 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin im Joyclub als Hobby-Fotograf unterwegs und habe entdeckt das es hier noch soviel mehr gibt. Da mich die Tantra-Massage schon immer fasziniert hat bin ich nun hier.

Für mich ist der Gedanke des Tantra ein meditatives miteinander mit meiner Partnerin in dem wir uns dem Empfinden (auch erotisch) hingeben ohne unbedingt Sex haben zu wollen
********in22 Frau
326 Beiträge
Halli hallo
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Tantra massage und Tantra
Und freue mich auf nette Kontakte knüpfen zu können

Ich komme vom schönen Bodensee und bin echt gespannt was mich hier so alles erwartet
LG Prinzessin22
Hallo …..
Danke für die schnelle Annahme. Ich komme aus Aachen und freue mich auf nette Bekanntschaften um zusammen das Thema Tantra zu entdecken .

Freue mich auf euch 😉

Lg Easy_going67
********rtis Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der Martin aus Österreich oberösterreich bei Freistadt bin 47 bin gespannt was in der Gruppe los ist und was man so für Infos bekommt oder ob sich was reales ergibt zum wie sagt man das am besten ob sich eine tantra Erlebnis persönlich mit jemandem ergibt
*******386 Frau
130 Beiträge
Moin,ich bin Conny - eine 37 Jahre junge Fischefrau. Noch pendel ich zwischen Rostock und Fehmarn,aber im August ist es dann nur noch Fehmarn. Ich lebe in einer polyamoren Beziehung. Tantra habe ich vor ca 2 Jahren kennengelernt und bau es immer weiter aus. Mein Herzmensch führt mich durch seine Erfahrung immer weiter ins Tantra ein. Wir kombinieren das ganze gern mit Bestandteilen aus dem BDSM.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße Conny
****102 Mann
30 Beiträge
Hi alle zusammen
Ich hatte vor vielen Jahren einen schweren Autounfall, seit den habe ich etwas Probleme mit dem Rücken und habe schon sehr viele Massagen hinter mir, nicht ganz freiwillig. Aber an liebevollen Massagen bin ich immer interessiert.
MFg Tom 1102 *kaffee* *leck*
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahmen ☺️
Wir sind aus dem schönen Rottal Inn und sind schon sehr gespannt was uns hier alles erwartet. Wir freuen uns die Welt des Tantra zu entdecken und zu erleben. 😊

Liebe Grüße 🙃
****Wir Mann
311 Beiträge
Hallo zusammen,

vorweg danke für die Aufnahme. Ich bin Yannick aus Dortmund und hat vor kurzem duch ein online Video hier auf Joy die Tantra-Massage endeckt. Es hat mir richtig gut gefallen. Ich würde gerne mehr über Tantra erfahren. Von daher meine Anmeldung in die Gruppe. Ich freue auf neue Kontakte und neue Erlebnisse.

Mach's gut und bleibt alle gesund. *g*

Yannick
****50 Paar
41 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir wohnen in der Steiermark. Glg Sandra und Klaus 😘
Hallo zusammen. Ich bin Christian. Ich komme aus dem Süden Beandenburgs. Ich möchte unsere Beziehung auf eine noch tiefere Begegnung bringen. Ich denke das Tantra genau das Richtige für uns sein wird. Wir sind gespannt was passiert.
*****971 Paar
79 Beiträge
Hallo in die Runde, wir Kerstin und Pitt kommen aus dem Raum Göppingen und wollen tantra erlernen und erleben. Sind noch unerfahren in der Materie. Freuen uns auf das neue. Lg
*********ef83 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe schon die ein oder andere Massage sowie Tantra Massage hinter mir. Bezaubernd wie man entspannen kann. 😊
Ich suche im Raum Halle/Leipzig ebensolche, die sich mit Tantra befassen.
Über nette Gepräche/Kontake würde ich mich freuen.

LG Christian 😊
*****Sea Frau
340 Beiträge
Hallo zusammen, freu mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Freu mich auf einen regen Austausch.

Vielleicht gibt es hier auch einige Leute, die wie ich aus Mittelfranken sind..

Schöne Grüße
Gaby
*****y63 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Tantra ist eine Bereicherung und schöner Kontrast zu BDSM und wie ich finde, auch einhergehend. Ich selber komme aus dem Raum 88.
Viele Grüße
Wolfgang
*****lle Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf einen vielfältigen interessanten Austausch.
Liebe Grüße Achielle
Hallo ,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , Tantra ist für mich eine neue Art der Liebe näher zu kommen. Sanft , langsam und mit viel Gefühl ohne jede Art von Zeitdruck ist mir sehr wichtig.
Komme aus dem Bereich Nürnberg .

Wünsche Euch allen eine angenehme Zeit und immer die nötige Sanftheit
Gruß Kompan
*********cker Paar
21 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein experimentierfreudiges, offenes Paar aus Solingen. Absolute Anfänger auf dem Gebiet Tantra. Allerdings hat es uns seit dem ersten Ausprobieren mit dem Tantra-Online-Kurs fasziniert. Wir möchten unsere Erfahrungen erweitern, vertiefen und intensivieren.
Wir sind sehr gespannt!
Namaste 🙏
Ingo&Bene *tipp*
*******ive Frau
3 Beiträge
Hallo!
Ich mache tibetische Massagen und arbeite mit tibetischen Techniken wie auch mit Meditation. Tantra ist noch ganz neu für mich, aber ich suche Möglichkeiten für mich im Sommer (mit Hund) als Urlaub und gerne auch Seminare, Workshops (die dann im Tiroler, Salzburger oder Bayrischen Raum sein sollten). Freue mich auf euch
Suche als Neuling in Duisburg und Umgebung einen Tantra Partner
*********tric Mann
1 Beitrag
Hallo!

Ich komme aus Wien und stufe mich als Tantra Neuling ein - auch wenn ich schon einiges über Tantra und Tantra Massagen gelesen habe. Ich habe einiges aus Büchern aufgeschnappt, und ausleben können. Die Erfahrung einer professionellen Tantra Massage habe ich noch nicht gemacht. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, ggf. eine Tantra Partnerin, oder jemandem mit dem ich Tantra Massagen lernen und praktizieren kann.

LG
LetsGoTantric
*******peer Paar
292 Beiträge
Hallo,

Wir kommen vom südlichen Niederrhein (Raum Mönchengladbach) und interessieren uns schon länger für das Thema, haben aber bisher leider noch zu wenig Berührung damit und würden das gerne erweitern.

LG
Sandra und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.