Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******oul Frau
122 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und einen herzlichen Gruß in die Runde.

Ich (aus dem westlichen NRW) wurde vor einigen Jahren beschenkt und bekannt gemacht mit der Kunst tantrischer Berührung. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

Sowohl als Gebende als auch Empfangende möchte ich gerne meine Erfahrungen erweitern.

Das hat mich her geführt, und ich hoffe auf inspirierenden Austausch und nette Kontakte.

*blume*
******elk Frau
91 Beiträge
Hallo 😀
Rapunzel hier. Neugierig mehr zu lernen.
Ich bin Niederländische und komme aus region Roermond
*******msa Mann
349 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben *g*
Ich betreibe seit 3 Jahren begeistert Yoga und empfinde es als eine ganz neue und sehr schöne Erfahrung mehr auf sich zu achten, auf seinen Körper, seinen Geist und bewusster zu leben. Und nun möchte ich im Bereich Tantra meinen Horizont erweitern.
Habe hier auf Joy schon viele tolle Erfahrungen machen dürfen und wunderbare Menschen kennengelernt und bin gespannt, was ich noch erleben werde :).
Hi Ihr Lieben!

Ich heiße Janna und komme aus dem Emsland. Mein Mann, mein Freund, meine Freundin und ich leben und lieben polyamor zu viert und wir möchten sehr gerne unseren Horizont erweitern. Wir haben noch keine Erfahrung mit Tantramassagen machen können, sind aber sehr neugierig auf das, was da kommen wird❤️❤️❤️❤️
*******358 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus der Ukraine und wohne jetzt in Köln, wenn sich jemand auf eine angenehme zeit mit einer gegenseitigen massage treffen möchte, schreibt mich an
*******BDSM Mann
29 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme hier.

Ich bin im BDSM zu Hause und sehr erfahren, wobei ich es gerne sinnlich mag. Und ich liebe es zu massieren. Und um mich weiter zu entwickeln, möchte ich mich mit Tantra auseinandersetzen und schauen, ob das was für mich ist und ob ich das eventuell mit meinem BDSM verbinden kann.
******ita Mann
9 Beiträge
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme! Ich bin sehr gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe!
Danke für die Aufnahme, falls jemand im Raum Frankfurt Kontakte hat und bereits unterwegs ist meldet Euch gerne bei mir. Würde mich freuen.
Hi und Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem Münsterland - bin aber sehr mobil.

Vor ein paar Jahren bin ich erst zum ersten Mal mit Tantra in Berührung gekommen und es hat mich gleich total fasziniert und gefesselt.

Würde mich sehr gerne Kontakte als Nehmender aber auch als Gebener freuen.

Viele Grüße
Die große Sonne 🌞
*******o73 Frau
160 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne im Landkreis Konstanz und bin durch "meine" beiden Männer von der Begeisterung für Tantraseminare neugierig gemacht worden.
Ich habe bisher nur einen "Tantra light" Tag mitgemacht, der mich sehr berührt hat mit Achtsamkeit für mich selber und die anderen Menschen.
Es macht Lust auf mehr...
Lieben Gruß von ❤️♦️
*********ture Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Nach meinem ersten Männer Tantra Seminar musste ich einfach in diese Gruppe. Ich freue mich auf den Weg der da noch vor mir liegt. Liebe Grüße.
Hallo Mitglieder,

ich heiße Sebastian Carlos und bin an Tantra interessiert, weil ich neue Wege suche, mich mit meinen tiefen Gefühlen zu verbinden. Ich habe die Intuition, dass das nur über körperliche Begegnungen mit anderen Menschen geht. Ich möchte ausprobieren, was es hinter der "erfolgsorientierten" Sexualität noch alles gibt.

Ich freue mich auf intensive Begegnungen!
Sebastian Carlos
*******m52 Frau
112 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aus Bremen und möchte einen Tantrakurs mitmachen. Tantrische Massage erlebe und mache ich schon lange, ich freue mich auf diese Zeit hier.
*******_Er Mann
6 Beiträge
Liebe Tantrafreunde, ich gefühlter Berliner, liebe die Massage und das unsichtbare Band zwischen Gebendem und Nehmenden. Ich habe noch nie eine Tantra Session probiert und möchte mich durch das Forum inspirieren lassen und wenn es passt Kontakte zu Frauen knüpfen die mich bei den Anfängen begleiten möchten. Sicher finde ich hier auch Anregungen wie und wo ich Praxis erlernen kann. Ich bin gespannt welche Facetten sich mir hier eröffnen.
****hai Mann
3 Beiträge
Hallo,bin aus Bayern/Oberpfalz und mich hat schon immer Tantra interessiert. Würde mich freuen auf diesem Gebiet neue Erfahrungen zu sammeln. Lg.Micha
****hai Mann
3 Beiträge
Zitat von *********ture:
Hallo zusammen,
Nach meinem ersten Männer Tantra Seminar musste ich einfach in diese Gruppe. Ich freue mich auf den Weg der da noch vor mir liegt. Liebe Grüße.
auch ich möchte dies gerne mal probieren. Wie war das für dich?
*******ter Mann
33 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind ein Paar aus Hamburg, kennen und lieben uns seit zwei Jahren und sind seit einem Jahr auf JC, um sehr erfolgreich unseren Horizont zu erweitern.
Wir haben ein Wochenende lang an einem Tantra-Seminar teilgenommen und haben vor 2 Monaten eine professionelle Tantramassage erfahren. Wir sind eher kopflastig, und wir haben die Entspannung und Erotik sehr genossen. Wir würden gerne mehr davon erleben und nehmen uns manchmal einen Abend, um uns intensiv gegenseitig zu geben und zu spüren.
Unser Er hat nun die spontane Idee, eine entsprechende Ausbildung zu absolvieren und sich mittelfristig nebenberuflich selbstständig zu machen.

Dabei bewegen mich Fragen wie "will sich überhaupt jemand von einem Mann tantrisch massieren lassen?", aber auch "wie geht es mir damit, Menschen zu massieren, bei denen mir aufgrund Leibesfülle, Aussehen, Geruch, Verhalten ... unwohl ist?". Und auch "bin ich esoterisch/gefühlig 'genug', um dies machen zu können"?
Kurzum: bin ich geeignet und gibt es einen Markt für mich?
Ich bin jetzt schon beeindruckt vom sprachlichen wie inhaltlichen Niveau in dieser Gruppe! 👍
Moin Moin aus dem Schönen Ostfriesland.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Tantra und habe diverse Seminare besucht.
Darunter auch Massage Seminare.
Ich freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln und, natürlich auch, eine Massage empfangen, aber auch geben zu dürfen!
Lieben Gruß aus Emden
Günter
**********i2022 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier angemeldet und möchte mich auch vorstellen*g*
Ich interessiere mich für Tantramassagen und will mich hier austauschen.
Ich suche für meine Beziehung einen neuen Weg bzw. Methode unserer Beziehung positiv zu beeinflussen und denke das Tantra eine Möglichkeit ist mit neuem positiven input zu verbessern.
Ein Austausch mit interessierten Menschen die mit mir gerne noch tiefer einsteigen möchten würde mich freuen.
Tantraseminare interessieren mich ebenso wie Tantraabende oder private Treffen.
Liebe Grüße
Peter
**********nlich Mann
12 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
 Ich komme aus der Gegend westlich von München und durfte bisher ein paar tantrische Erfahrungen (Massagen bzw. Events) sammeln, die mich immer fasziniert haben.
Ich freue mich auf Weiters und vor allem auf viel persönliche Begegnungen.

Liebe Grüße
Ludwig
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Iris und komme aus dem Raum Hamburg.
Ich mag es achtsam und mit allen Sinnen zu berühren und berührt zu werden. Mit Tantra bin ich letztes Jahr über Workshops in Berührung gekommen und ich habe es schätzen gelernt.
Zum anderen meditiere ich und habe einen guten Kontakt zu meinem Herzen und leben aus diesem heraus.
Ich freue mich auf sinnliches Begegnungen und einen Austausch in der Gruppe.
Namsate Iris
**********rin60 Frau
2 Beiträge
Guten Tag.

Ich bin Hella, bin mit 62 noch jung geblieben, interessiere mich schon lange für Heilsteine, Pyramiden-Energie, habe Reiki Grad II, mache Gesichts- und Heilsteinmassagen und möchte mich nun dem Thema Tantra/Massagen nähern, für Loslassen und Berührungen, wieder mehr Fühlen und Entspannung.

Ich würde mich freuen Kontakte aus der Umgebung Rostock zu finden, die auch in den Tantra Austausch gehen möchten.

Habt einen guten Tag!
****rc Mann
6 Beiträge
Hi Group *g*

ein herzliches Hallo in die Runde hier. Bin aus der Region Oberfranken und habe vor vielen Jahren das tantrische Ritual lernen und zeitweise viel leben dürfen, sowohl gebend als auch empfangend. Tantra ist im Hintergrund immer Teil meiner spirituellen Reise gewesen, die sich sonst hauptsächlich im Mediation buddhistischer Prägung dreht.
Würde mich freuen nun auch hier und offline in meiner Region auf Gleichgesinnte zu stoßen, für Austausch.
Beste Grüße
*******rd03 Mann
4 Beiträge
> Hallo Ihr Lieben,
> ich suche gleichgesinnte, wache und lebendige Menschen, die achtsam respektvoll und absichtslos in geistig- körperlichen und sinnlichen Kontakt kommen möchten.
> Ich praktiziere seit über 10 Jahren Tantra und bin ausgebildeter Tantramasseur.
> Ich tausche mich gerne aus über Tantra und die Erfahrungen, die ihr damit gemacht habt, welche Rolle Tantra im Leben spielt.
> Es geht mir im Tantra um die Vereinigung von Spiritualität und Sexualität, von Leib und Seele, von Herz und Verstand.
> Dabei sind mir Kreativität, seelisch und körperlich,Phantasie und Offenheit für neue Erfahrungen wichtig.
> Ich freue mich über einen lebendigen Austausch
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🙏

Ich freue mich bei Euch sein zu dürfen 👍

Ich bin Thomas , 46 aus Köln

Physiotherapeut und Tantra Masseur

Auf ein gutes Miteinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.