Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

****nos Mann
3 Beiträge
Hi,
bin noch total unerfahren und würde mich über jegliche Unterstützung freuen.
***_l Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

ursprünglich habe ich mich für Tantra interessiert um zu lernen, wie ich mich selbst besser spüren kann, praktisch bin ich aber erst seit Oktober 2022 im Thema.
Während meiner 15-tägigen Tantra-Massage-Ausbildung durfte ich diese und noch viel mehr Erfahrungen machen. Immer mehr integriere ich die tantrische Philosophie in meinen Alltag und möchte noch so viel mehr davon erfahren und lernen. Ich glaube, dass das leider oft auf das Sexuelle reduzierte Tantra ein wunderbares Geschenk ist und ich möchte mitwirken dieses Geschenk in die Welt zu tragen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier in dieser Gruppe!

Namasté

Micha
*****iki Frau
193 Beiträge
Hey ihr lieben.. ich komme aus OWL und bin sehr an dem Thema Tantra interessiert. Bin aber noch komplett neu und habe bis her nur theoretisches Wissen.
Daher freue ich mich sehr über die Aufnahme in eurer Gruppe um in das Thema tiefer einzusteigen 😊. Lieben Gruß in die Runde 👋🏻
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar.
Wir Freuen uns auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

S und P
*****_70 Frau
208 Beiträge
Hallo, ich bin Katja, 53, und habe die Tantramassage auf Empfehlung eines Freundes entdeckt. Ich freue mich hier auf Anregungen. LG
****123 Mann
45 Beiträge
Hallo mein Name ist Norbert. Ich bin auf Tantra aufmerksam geworden (so blöd es sich anhört) durch den ersten (Fremdgeh)Partner meiner letzten Partnerin. Meine Partnerin fand da tantrischen Sex sehr gut. Leider ließ Sie das Fremdgehen nicht. Dann habe ich mich etwas mit dem Thema befasst und ich finde es irgendwie faszinierend. Leider fehlt mir die passende Partnerin in Regensburg. Aber vielleicht tut sich ja was ...
******270 Paar
1.024 Beiträge
Hallo,
Wir sind Jörg und Karina und noch völlig unerfahren in Sachen Tantra.
Erhoffen uns hier etwas mehr darüber zu erfahren und vielleicht auch erste Erfahrungen zu sammeln.
*********i_73 Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Göppingen und haben großen Gefallen an Tantra gefunden.
Wir wollen unsere Neigungen und Gefühlswelt erweitern und freuen uns zu Kontakt zu Paaren und Damen ab 50.
VG Harry
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf.
Im Tantra finden wir die größten Gemeinsamkeiten für unsere sexuellen Begegnungen. Bislang haben wir nur wenig praktiziert und uns mehr den Grundlagen gewidmet - auch hier über die Sex-Education vom Joyclub.
Gerne nehmen wir Impulse mit.
Liebe Tantrafreunde,

ich bin neu hier und freue mich sehr über die Aufnahme. Über neue Kontakte und Menschen die sich mit Tantra beschäftigen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
****50 Frau
1.926 Beiträge
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Ostallgäu
und ein Dankeschön für die Aufnahme. Ich beschäftige mich schon seiit einiger Zeit mit dem Thema Tantra und durch das hier angebotene Seminar für Paare tiefer ins Thema eingedrungen.
Nich freue mich, noch mehr zu erfahren
Katharina
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Wie schön, dass ich hier bin.
Ich sende euch sonnige Grüße voller Kraft und Energie aus Leipzig.
PLZ-Gebiet 043
*********gio21 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
mit knapp 40 sind wir beide schon unser halbes Leben zusammen. Da wuchs in letzter Zeit immer mehr der Wunsch nach Neuem. Durch einen sehr faszinierenden Podcast sind wir auf das Thema Tantra gestoßen. Wir sind aktuell also voller Neugier und völlig ohne Erfahrung. Konkret suchen wir nach Angeboten in Berlin und Umgebung - Tipps sind Willkommen, Erlebnisberichte liefern wir dann nach *g*
Wir freuen uns, hier zu sein *danke*
*********1971 Mann
11 Beiträge
Namaste ...

Den Menschen finden der Dir am meisten bedeutet, der Dir am wichtigsten ist und der Dich nie verlässt.... DICH, ganz pur, ganz echt!!! 🙏🙏🙏

Diesen Weg gehe ich besonders achtsam seit ein paar Jahren. Viele auf und ab, unheimliche Begegnungen mit meinem inneren Kind und Antworten auf die vielen unbeantworteten Fragen, hab ich gefunden und erlebt. Eine tolle Erfahrung für mich.
Da war Tantra auch eine Wegbegleitung.

Die innere Lust durch die gegenseitige Berührung auf einer ganz anderen Ebene zu spüren und der Genuß des Loslassens hat mich sehr geprägt.

Ich bin weit davon entfernt mich als Experte zu bezeichnen dennoch habe ich die Berührungen und den achtsamen Umgang in mir aufgesogen. Ich liebe es einfach sehr.
Dieses Gefühl möchte ich intensivieren und auch gerne teilen.

Ich gebe gern und empfange auch mit Dankbarkeit und Sanftmut.

Bis jetzt habe ich hier noch keine Interessierten bei JC dafür gefunden, daher freue ich mich auf diese Weise Kontakt zu Euch zu finden.

Eine gute Freundin möchte mit mir auch diesen Weg gehen auch wenn sie kaum Erfahrung hat.

Schön eine Gleichgesinnte hier zu

LG und tragt die Freude in Euch

Frank auch gerne mit Kathleen
**********r2020 Mann
18 Beiträge
Hallo aus Salzburg,
Ihr werdet es nicht glauben , aber ich habe hier im Joyclub Aufklärung über Dinge erfahren, die mir mit meinen 78 Jahren vollkommen unbekannt waren.
Da ich es liebe meine Freundin zu massieren, hoffe ich auch hier dazuzulernen.
Man lernt sein Leben lang, wenn man neugierig ist !!
****gel Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich befasse mich schon länger mit der tantrischen Lebensanschauung und dem Buddhismus. Leider ist es oft etwas schwierig, die passenden Menschen für die praktische Anwendung tantrischer Massagen zufinden. Ab und zu hatte ich jedoch schon Glück , z.B. in Claudias "Dreamlight" in Nürnberg. Ich bin nicht der große "Schreiberling", erhoffe mir jedoch ,neue Anregungen und vorallem Infos über Veranstaltungen in dieser Gruppe zu finden.
Nochmals danke und liebe Grüße
*********dage Paar
21 Beiträge
hi wir sind laura und daniel und freuen uns über den austausch
*******_by Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Tantra Familie,

Ich bin noch unerfahren was das Thema Tantra betrifft.

Die Freude ist sehr groß, ein Teil der Gruppe zu sein.

Meine Heimat ist im 63er Postleitzahlen Gebiet.

Wir freuen uns auf viele Anregungen und schöne Begegnungen.
*****unk Frau
14 Beiträge
Hallo Tantragang,

ich freue mich sehr über die Gruppe! Ich konnte schon ein bisschen bei Tantragruppen hineinschnuppern und fände es schön, noch weiter einzutauchen. Wenn du magst, schreib mir (egal welches Geschlecht)..bin aus dem Raum München.

Alles Liebe!
*********ackig Paar
13 Beiträge
Einen lieben Gruß aus Österreich dem Süden der Steiermark, nahe der slowenischen Grenze.🌺🌺🌺🌺
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Susanne und Stefan, ein sehr sinnliches Paar.
Wir sind bereits in den Genuss von Tantramassagen gekommen , die uns auch schon angeleitet wurden. Wir lieben diese achtsame sinnliche Art der Berührungen, die Ganzheitlichkeit....(wir kennen alle Massagen, wo der genitalbereich ausgespart wird..) Geben und nehmen sehr gerne achtsame Berührungen und Massagen und freuen uns auf den Austausch mit euch. Namasté
Hallo zusammen,

seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit Achtsamkeitsarbeit und Meditation. Vor vier Jahren habe ich mit Tantra begonnen und Seminare und Workshops besucht. Seitdem praktiziere ich Tantra und empfange und gebe Massagen.

Für einen mehr oder weniger regelmäßigen Massage-Austausch suche ich eine Partnerin.

Ich bin 50 Jahre alt und wohne im Rhein-Sieg-Kreis.

Liebe Grüße

Theo
*****rin Frau
88 Beiträge
Guten Morgen aus dem schönen Paderborn

Ich *knicks* für die Aufnahme, werde alles um das Thema aufsaugen und hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der es mit mir in die Tat umsetzen mag.

*sonne* Grüße

Silke
*******gnac Mann
7 Beiträge
Hallo,
für mich ist Tantra neu, habe viel darüber gelesen aber noch keine Erfahrung in der Praxis. Würde mich über eine Partnerin freuen welche mich als Anfänger in Tantra einführt oder das wir gemeinsam in Tantra unsere ersten Erfahrungen machen.
Komme aus der Nähe von Hamburg.
Sweetcognac
*****hon Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin im Landkreis Deggendorf zuhause und bin als Tantra-Neuling sehr gespannt was mich hier erwartet.
*********1980 Mann
50 Beiträge
hallo Andreas hier bin aus nrw aus Essen und möchte gerne neue erfahrugen machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.