Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

****juk Paar
38 Beiträge
Hallo,
wir befassen uns, seit kurzer Zeit mit Tantra, wobei Tantra bekanntlich viele Facetten hat. Es ist ein Weg wo es keinen Stillstand gibt, obwohl gerade Ruhe, Entspannung ein wichtiger Teil ist.
Gemeinsam die Balance finden und das Leben leben.

Kommen aus der Steiermark, Graz ist nicht weit weg.

LGg A&S
*****n65 Mann
27 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus Tirol und haben schon die ein oder andere Massage und Tantra Massage genissen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier Paare kennen lernen würden die diese Leidenschaft mit uns teilen.
*********zarr Mann
252 Beiträge
Hallo,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Name ist Rolf und ich lebe in Spanien und Belgien. Ich beschäftige mich mit Hypnose als "Hypnotherapist" mit Meditationen und vielen weiteren Dingen. Zum Tantra bin ich gekommen, als ich unweit von meinem Belgischen Zuhause eine Tantra-Ausbildungsstätte entdeckt hatte, wo dann mein Wissendrang geweckt wurde.

Lieben Gruß
Rolf
Hallo Zusammen....

Danke, für die Aufnahme.

Ich heisse Frank und komme aus dem Main Taunus Kreis.
Mein innerer Weg und immer wieder loslassen hat mich in den letzten Jahren zum bewussten und achtsamen Sein geführt.

Freue mich hier über Austausch und evtl. weiteren körperlichen Austausch.

Grùsse an Euch
*******izo Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...lebe in Berlin....besuche bald eine Tantrasitzung (Ritual zu dritt) im Ananda in Köln....erhoffe mir, durch die spirituelle Komponente meine eigene Sexualität zu vertiefen...bin gespannt, was hier passiert...
*********lane Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

an Tantra interessiert mich die Verbindung von Spirituellem und Körperlichem, was sich gegenseitig befruchtet. Sicher ist, dass es mehr gibt als das "Offensichtliche".

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen und Erlebnisse in diesem Bereich und einen Austausch darüber mit Gleichgesinnten.

Schöne Grüße
Frank
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus Rheinland-Pfalz und befinden uns ganz am Anfang und befassen uns gerade mit den Tantra Massagetechniken. Sehr spannend, wir sind hier um uns inspirieren zu lassen und Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden.
*****_00 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Tantra Gruppe, ich lebe in Köln und bin 59 Jahre alt und interessiere mich schon seit Jahren für Tantra habe es aber nur durch Literatur und praktische Übungen an meiner Partnerin mehr oder weniger gelernt. Ich suche Seminare oder Workshops die mir die Techniken professionell zulernen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? LG Gizmo
******i67 Mann
2 Beiträge
"Die Kraft der Glückseligkeit verschmilzt zwischen dem Ausatmen und dem Einatmen;
im Zentrum des Raumes durchdringt sie die Bewusstseinsenergie der einzelnen Seele.
Die Glieder ihres schlanken Körpers sind von Zeit und Wechsel geprägt;
aufgelöst in der Ebene jenseits der Glückseligkeit, unsterblich und furchterregend, erweckt sie einen zur Wirklichkeit."

Gruß in die Runde!
T.
*****720 Mann
364 Beiträge
Guten Morgen! Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe! Ich habe schon 2 mal Tantra mit Happy End genossen. Es war wunderbar. Ein tolles Gefühl, auch oder vor Allem vorm Happy End. Eine Erfahrung für mich, die befriedigender war als Sex.
Würde mich über regen Austausch freuen. Möchte unbedingt wieder in den Genuss kommen. Möchte gern noch lernen, um nicht nur zu Empfangen, sondern auch um zu Geben!
Gruß *kuss*
**********28128 Frau
19 Beiträge
Hallo ihr lieben ich habe mich nur hier angemeldet, da ich weiß das Tantra auch Schmerzen für einige Zeit nehmen kann. Ich bin 42 komme aus dem Kreis Neuwied und suche jemanden der mir mit Tantra meine starken Knie Schmerzen Arthrose Knorpelschaden Stadium 4 für kurze Zeit weg nimmt. Ich bin oft sehr müde da ich starkes Morfium einnehmen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Lg Sonja
*******arco Mann
31 Beiträge
Hello dear tantra lover community member =)

I'm new to this group and wiling to learn and improve on my past experiences.
I had this young woman a few years back that introduced me to tantric nights *zwinker*
Overall they were amazing times. Since then I've explored unintentionally with a few partners on this chapter in the past and I'm always looking forward to learning and sharing more about this matter.

But mostly, looking to learn as I'm a newbie in this journey.

Regards!
********ionX Mann
3 Beiträge
Hey 😌 freut mich hier in der Gruppe sein zu dürfen. Danke!
Ich komme aus dem Raum Nürnberg.
Finde das Thema tantra sehr spanned, da ich mich seit einiger Zeit mit Meditation, breathwork und ähnlichem beschäftige. Die Neugier treibt mich durchs Leben und auch in diese Gruppe um mehr zu erfahren, zu fühlen, zu lernen und zu wachsen.
********is_O Paar
1.310 Beiträge
Dann wollen wir die Sache endlich mal in die Hand nehmen, Tantra beschäftigt uns theoretisch schon einige Zeit.
Durch eine tantrische Erotikmassage bei Freunden und durch verschiedene Videos im Joyclub in der Sex Education-reihe hat sich dieser Wunsch einen Weg gebahnt.
Das Video von Kathrin Ismaier "Tantramassage für Paare" fanden wir sehr inspirierend, wir stehen also im Startblock und denken, es macht Sinn in dieser Gruppe mitzumachen. *ggg*

Wir sind Carmen und Peter aus Berlin.
Einen großen Teil des Jahres, insbesondere wenn es warm ist, halten wir uns auch in Thüringen (98660) auf und sind an Kontakten zu Gleichgesinnten (Paare und Frauen) interessiert.
Wo Swingerclubs zu finden sind, wissen wir.
Wir suchen aber erotischen Tantramassagen. *ja*
Neu hier :) aber erfahren
Hallo zusammen,
ich bin Jan. Ich komme aus dem Großraum Hannover und habe seit knapp 20 Jahren Erfahrungen im Tantra.
Ich bin weltoffen und freue mich über tantrischen Austausch - sei es nun mit Paaren, Frauen oder Männern.
Für mich bedeutet Tantra das berührende Zusammenspiel zwischen Gebenden/r und Nehmenden/r.
Ich freue mich von Euch zu lesen.
Jan
*******368 Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Raum Offenburg und stehen noch am Anfang was Tantra betrifft. Wir lassen uns mal überraschen was wir so alles lernen und erfahren dürfen.
Lg S&J
******333 Mann
129 Beiträge
Hi, Thank you very much for acceptance. I live n Fuerth near Nuremberg. I am very good in Massage and Kissing, these are my specialty ;). I am Brownie and if you never tried one before, you should give it a shot. I believe you won't regret it. I love sex and I know what I want and what I don't want. So, if you are interested just send me a message. I like people who are straight forward and open minded. I am learning German, so feel free to write to me either in English or German. Have a wonderful day and I am looking forward to meet amazing peoples and would love try to my Tantra skills *G*Cheers

Hallo, vielen Dank für die Zusage. Ich wohne in Fürth bei Nürnberg. Ich bin sehr gut in Massage und Küssen, das sind meine Spezialitäten ;). Ich bin Brownie und wenn du noch nie einen probiert hast, solltest du es mal versuchen. Ich glaube, du wirst es nicht bereuen. Ich liebe Sex und ich weiß, was ich will und was ich nicht will. Also, wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine Nachricht. Ich mag Menschen, die direkt und offen sind. Ich lerne Deutsch, also zögere nicht, mir entweder auf Englisch oder Deutsch zu schreiben. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und freue mich darauf, tolle Menschen kennenzulernen und würde gerne meine Tantra-Fähigkeiten ausprobieren *G*Cheers
Hallo zusammen,
freue mich hier zu sein. Habe bereits erste Erfahrungen bei einem Workshop machen dürfen. Bin gespannt wo mich der Weg des Tantras hinführen wird.
Der Mensch ist ständig in Veränderung, daher ist jede Begegnung einmalig!

Komme aus der Region Freiburg / Lörrach.
Herzliche Grüße
Hallo ihr Lieben, schön dass ich dabei sein darf. Freue mich auf Infos und Anregungen bezüglich Tantra.
Bin aus dem Grossraum Karlsruhe.
GLG
*******0374 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in den Tantra-Kreis.

Ich habe bisher nur wenig Erfahrungen mit Tantramassagen, würde diese aber sehr gerne mit einer niveau- und humorvollen TantraPartnerin im Rhein-Main-Gebiet über einen längeren Zeitraum hinweg vertiefen.

Die Berührungen sollten ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein, bei denen sich beide Partner wohlfühlen und entspannen.

Erste Treffen könnten im Traumpalais, SwingTime oder auch Wiesbaden stattfinden.

Würde mich über Meldungen sehr freuen.
******ter Mann
2 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe , ich komme aus München und bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet jedoch sehr interessiert . Über ein Austausch , sowie neu Bekanntschaften und Anregungen würde ich mich sehr freuen .
Danke auch für die Annahme 😊
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Paar und möchten gerne Yoni und Lingam Massage erlernen und suchen dafür nach Leuten/Workshops usw. die uns dabei helfen können.

LG Berenice und Soenke
*********6875 Paar
5 Beiträge
Freuen uns schon nette Leute in unserem Landkreis kennenzulernen
*********er88 Mann
5 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Mein Name ist Philip und ich durfte in den letzten Jahren viele heilsame Erfahrungen im Bereich Tantra sammeln. Diese Erfahrungen haben mir besonders als Mann geholfen mein Leben authentisch, kraftvoll und lebendig zu gestalten. Mich interessiert besonders die Polarität und Energie zwischen Frau und Mann sowie die darin liegenden Geheimnisse und Wunder.

Daher bin ich nun an weiteren erfüllenden Verbindungen und Kontakten, gerade im Raum Frankfurt und Rhein-Main, interessiert.

Zu meiner Person:
Ich bin offen, kommunikativ und sportlich.

Lege Wert auf gegenseitigen Respekt.

Persönlicher Kontakt ist mir lieber als digitaler.

Schreib mir gerne bei Interesse und wir sehen wohin uns der Weg führt.

Mit besten Grüße
Philip
*********ister Mann
60 Beiträge
Hallöchen aus Berlin - Kreuzberg (10999)

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Bin noch nicht sonderlich weit in die Tantra-Welt vorgedrungen.
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften und einen tollen Austausch.

PS: Meldet Euch für ein Kaltgetränk auf der Admiralsbrücke oder im Südblock, falls ihr zufällig um die Ecke wohnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.