Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

Aloha und einen wunderschönen zusammen..

Ich wäre einer der neulinge in dem Thema..

Würde mich aber über eine Einführung in die Thematik sehr freuen..
Eventuell gibt es abgesehen von Seminaren und ähnlichen auch ne Frau die mir das bei sich oder bei mir bisschen näher bringen könnte..
Natürlich in einem geben und nehmen..
Gemeinsames genießen ist mir ganz wichtig dabei..

Mit freundlichen Grüßen aus Helmstedt..
Lukasz..
*******ee74 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich habe vor zwei Jahren einen Einführungskurs Tantramassage mitgemacht, und die Erfahrung hat für mich quasi ein neues Level der Sexualität freigeschaltet.
Jetzt will ich hier mal schauen, wie ich das noch vertiefen kann.
****83 Mann
7 Beiträge
Hallo

Neues …..
Neues ….. ein neuer Weg ….oder alt

So werden wir ein Stück gemeinsam gehen

Auf eine gute Zeit
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf anregende Unterhaltung, Horizont erweiternde Beiträge und einfach nette Leute.

ganz liebe Grüße
Amaryll
******oly Mann
9 Beiträge
Servus aus dem Allgäu,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Vor kurzem habe ich gefallen an Yoga gefunden und möchte mich gerne mehr mit Körper und Geist im Einklang befassen. Bisher hatte ich keinerlei wirkliche Berührungspunkte mit Tantra, bin allerdings sehr interessiert daran mehr darüber zu erfahren. Und da ich auch gerne massiere (und massiert werde) bin ich ebenso gespannt, was es hier in diesem Bereich schönes zu erfahren gibt.
Liebe Grüße
*******803 Paar
111 Beiträge
Guten Abend zusammen ,wir freuen uns sehr ,dass wir hier aufgenommen worden sind ,wir hoffen auf viele neue Perspektiven wie wir Tantra in in unser Liebesleben mit einbeziehen konnund hoffen auf neue Kontakte mit dem gleichen Interessen ,
*******803 Paar
111 Beiträge
Korrektur: einbeziehen können,

und :LG Sagre 1803
*kuss2*
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus Stuttgart und bin über meine Yoga und Meditationspraxis zum ersten Mal mit Tantra in Berührung gekommen.

Ich habe im Bereich Tantramassage schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und möchte mich nun noch mehr über Tantra und vor allem Energiezentren austauschen.

Liebe Grüße
Blanche89
*********sieur Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo an die Gruppe.
Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit der Materie in der Theorie, praktisch habe ich in meiner Zeit in Kanada mit Tantra Yoga begonnen und das auch eine ganze Weile verfolgt. Interessiert bin ich aktuell an Tantramassagen und diese auch zu erlernen.
Aktuell wohne ich in Wien, jedoch bin ich beruflich sehr viel unterwegs und öfters auch noch in meiner Heimat Graz angesiedelt. Besonders im Raum Graz/Steiermark würde ich gerne einmal ein Massageritual wahrnehmen. Über Tipps bin ich natürlich sehr dankbar, da es online nur solche Angebote gibt, die außer vom Namen her betrachtet, wohl nichts mit einer Tantramassage zu tun haben.

Liebe Grüße!
*********ndage Mann
54 Beiträge
Hallo, ich bin Anfänger auf diesem Gebiet jedoch sehr interessiert.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier in der Gruppe sowie über reale Begegnungen.
****63 Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf inspirierende Themen für einen Anfänger. Liebe Grüße aus Wien.
****awa Mann
208 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Ich bin von Natur aus neugierig und diese Neugier hat mich schon oft mit Menschen , Sichtweisen und Lebenswelten in Verbindung gebracht, die mein eigenes Leben nun bereichern.

Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Tantra. Allerdings gibt es beim Shibari eine gewisse Schnittmenge (vermute ich)

Insofern bin ich sehr gespannt und würde mich auch über einen oder mehrere Kontakt hier in der Region Mitteldeutschland freuen.

Liebe Grüße
Asanawa
*****r04 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe, vielen Dank dafür.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Tantra und habe auch bereits die ein oder andere Tantramassage erleben dürfen. Das war auf jeden Fall eine bereichernde Erfahrung. Aber auch in der Theorie habe ich mich schon länger mit dem Thema auseinander gesetzt.

Sehr gerne möchte ich in dieser Gruppe inspirierende neue Dinge kennenlernen. Vielleicht ergeben sich ja auch nette Begegnungen mit anderen Mitgliedern. Außerdem überlege ich auch mal an einem Kurs teilzunehmen und da hoffe ich natürlich auch auf Erfahrungsberichte von den Mitgliedern...

Wie mein Nickname schon sagt, komme ich aus Wuppertal in NRW.

Nun freue ich mich auf eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
********anes Mann
8 Beiträge
Hi there Joy members, I'm James. I found Tantra when I lived as an expatriate in the Far East some time ago.
I had a number of partners who where more skilled and interested in this than I was at the time.....
So initially I learnt shiatzu massage before progressing further in Asia.
Hallo zusammen, Fabian, 31 ausem Schwarzwald 😊. Ich bin schon seit längerem neugierig auf das Thema Tantra da ich Sinnlichkeit und Zärtlichkeit sehr schätze. Und das mir auch sehr wichtig ist. Ich denke Tantra kann auch meditativ wirken, was mir auch gut tun könnte. Deshalb wollte ich hier mal reinschauen 😊.
Aloha ihr Lieben 🫶
Aloha.

Ich bin Holger 54 aus Niedersachsen . Ich durfte schon 3. x professionelle Tantra Session erleben und habe Höhen und Wege erreicht die mich immer neugieriger machen . Es erweitert mein Horizont immer mehr . Lg
**********it_23 Mann
25 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin 47 und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich würde mich freuen, wenn mich eine Frau an das Thema heranführt und das besondere an Tantra zeigt. Ich würde gerne die Erfahrung machen und sehen, wohin mich oder uns... meine Energie hinbringt. Ich freue mich auf schöne Momente mit tollen Menschen. Mein Profil ist gepflegt... sprecht mich an, wenn ich euch interessiere.
*********inine Frau
19 Beiträge
Hallo.... Und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme...
Da ich mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung auf psychologischer und auch spiritueller Ebene beschäftige bin ich auch zur Tantra Massage gekommen und meine erste Berührung damit war soooo intensiv und beeindruckend, dass ich mehr davon will. Mehr von diesem Wissen über die Energien, wie wir uns verbinden und wie wir schwingen… Und ich würde mich sehr über inspirierende Informationen, Gespräche und Menschen in dieser Gruppe freuen 🌙✨
Namaste,
Christine
Als erstes einen herzlichen Gruß in die Runde!
Jetzt ist es schon einige Tage her, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Das Leben außerhalb von Joy hat mich ziemlich in Beschlag genommen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Für mich ist Tantra Neuland. Und ich bin interessiert, dieses Neuland zu entdecken, das aus meiner Sicht viel mit Achtsamkeit, aufeinander Einlassen, Vertrauen, Entschleunigung und ein Ausstieg aus dem allgemeinen Leistungsdruck zu tun hat.
Ich bin interessiert an Seminaren (im echten Leben, nicht online) und daran Menschen in der Umgebung zu finden, mit denen Tantramassagen oder rituale, wie auch immer man das nennen mag möglich sind.
Gerne kann man sich darüber hinaus auch mal zum Wandern treffen oder für kulturelle Ereignisse.
Habe einige interessante Meditationserfahrungen gemacht und für mich ist die zwischenmenschliche Begegnung im Tantra in diesem Zusammenhang ein spannendes, neues Erfahrungs- und Erlebnisfeld.
Ich freue mich auf schöne Begegnungen, die hoffentlich aus dieser Gruppe entstehen! R.
****ani Frau
173 Beiträge
Warum diese Gruppe?
Mein Partner hat ein Tantraseminar besucht. Seither "übt" er an mir.
Die Philosophie hinter Tantra gefällt mir. Ich kenne es aus anderen teils spirituellen Bereichen den Menschen als Ganzes zu sehen.
Die Trennung von Geben und Empfangen als absichtsloses Ritual finde ich sehr spannend und nährend auf einer ganz anderen Ebene.
Als nächstes ist ein mehrtägiges Paarseminar inklusive Yoni- und Lingammassage geplant.
Hallo und guten Abend,
ich bin seit gestern hier in der Gruppe neues Mitglied. Viel Erfahrung konnte ich bisher nicht sammeln, setzte mich aber seit einigen Tagen bewusst und sehr viel mit Lektüre zum Thema Tantra auseinander. Ich hoffe auf eine lehrreiche Zeit hier.
LG und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gemeinschaft
****p52 Mann
64 Beiträge
Hallo,
Ich bin Peter. Hatte bisher leider nur einmal das Gefühl der tiefen Entspannung und möchte es gerne wiederholen. Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe auf Kontakte im Raum Kaiserslautern bis Trier
*********an185 Frau
73 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich heiße Marianne und bin sehr interessiert mit meinem Partner Tantra zu erleben und auch zu erlernen. Ich wohne in 46 Raum. Könnte mir jemand empfehlen wo man Kurse besuchen könnte? Ich wäre Euch für Tipps sehr verbunden.
*******ne7 Frau
17 Beiträge
Hallöchen!
Komme aus dem Kreis Göppingen und freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Was genau ist Tantra?
Wollen wir nicht einfach nur fühlen?
Grüßle,
Gigi
Hey, bin der neue und freue mich auf tolle Tantra erlebnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.