Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*********ione Paar
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Wir kommen aus dem Münchner Süd Osten und wollen uns mit dem Thema beschäftigen! Wir freuen uns Teil der
Gruppe zu sein und freuen uns auf einen Austausch *g*
****oy Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.

Mein Name ist Mike und ich bedanke mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Meine Reise in die Welt des Tantra wurde heute Morgen durch eine wunderbare tiefgehende Energiebehandlung auf Mallorca noch weiter verstärkt.

Diese Erfahrung, geleitet von einer wunderbaren talentierten Lehrerin, hat meine Überzeugung in der Bedeutung des Tantra nur noch vertieft. Ich freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen und von euren eigenen Erfahrungen zu lernen.

Hier bin ich, bereit für einen intensiven Austausch und gespannt auf die Inspirationen, die kommen werden.

Danke und viele Grüße, Mike
Ein Hallo in die Gruppe, wir wohnen sehr nahe der sächsischen Landeshauptstadt und Tantra war bei uns dass, was uns überhaupt zusammen geführt hat. Wir freuen uns auf positiv lehrreiche Begegnungen und wünschen uns allen einen guten Austausch in dieser Gruppe. Gruß Rose und ihr Liebhaber
*******HBK Mann
5 Beiträge
Moin aus Hamburg-Niendorf und vielen Dank für die Aufnahme. Jeder hat seinen Fetisch und meiner ist Saune & Massage oder Massage & Saune mit oder ohne Tantra und gern auf thailändische Art- egal in welcher Reihenfolge. Ich liebe den Duft von sinnlichem Massageöl auf weicher Haut sowohl auf der einer Frau als auch auf meiner eigenen - ein geben und nehmen. Ich hoffe, hier noch die ein oder andere Idee zu bekommen und auf Gleichgesinnte aus dem Raum Hamburg zu stoßen.
**********Heart Mann
2 Beiträge
Guten Abend allerseits und lieben Dank für die herzliche Aufnahme!
Mein Name ist Jörg (55) aus der Gegend von Bamberg.
Spiritualität ist mir sehr wichtig geworden; nicht allein durch meine tantrischen Erfahrungen.
Die achtsame und liebevolle Widmung und die Betrachtung jedes Quadratzentimeters meines Gegenüber ist erfüllend für beide Seiten.
Durch meinen Job, den ich aus dem Wohnmobil heraus gestalten darf, konnte ich in ganz Europa die verschiedensten Interpretation (mal ohne Bewertung) genießen; sowohl aktiv, als auch passiv.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch!
Namaste 🙏
****865 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Ich bin Tom, 57, komme aus Bad Kreuznach und arbeite im Krankenhaus. Ich suche hier Kontakte zu Menschen die sich mit Tantra auskennen, die Seminare anbieten oder wissen wo in meiner Nähe Seminare angeboten werden. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und hoffe auf regen Austausch.
Liebe Grüße Tom
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe, die eine oder andere in absehbarer Zeit einmal näher kennenlernen zu dürfen😅.

Sinnliche Berührungen sind aktuell das Größte für mich (gebend und als Empfänger) und so hoffe ich, hier schöne gemeinsame Erfahrungen sammeln zu können.

LG aus dem Stuttgarter Osten
(bin zudem regelmäßig in Basel)
Liebe Gruppenmitglieder,

seit einiger Zeit habe ich mit eher spirituellen Dingen beschäftigt und auch mit einfachen Meditationsübungen begonnen. Tantra möchte ich un etwas mehr für mich und meine Frau erschliessen. Falls einer von Euch einen guten Tip hat wo in der Region Duisburg, Düsseldorf, Wesel Tantra (auch für Paare) angeboten wird, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

Bin hier, um in den Austausch zu kommen und wenn man sich sympathisch ist, auch gerne reale Kontakt.

Bis bald,
indisguise
Hallo in die Gruppe.
Erst einmal danke für die auf in eure Gruppe, ich bin schon sehr gespannt.
Nun zu mir, ich heiße Julia bin 28 Jahre und komme aus der Rhein-Maas-Region. Ich habe schon ein paar Massage, darunter auch die ein oder andere sehr intensiv, erleben dürfen. Das hat mich so begeistert, dass ich mich mit dem Thema Tantra mehr beschäftig habe.
Ich freue mich auf den Austausch und inspirierenden Gespräche mit euch.

Liebe Grüße
Jxy
*****nes Mann
1 Beitrag
Hallo, mein Name ist Johannes.
Ich komme aus der Gegend um Würzburg und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Für mich geht es beim Tantra darum, anderen Menschen auf wertschätzende Art und Weise zu begegnen und mit ihnen in Kontakt zu gehen.
Ich schätze Berührungen und körperliche Nähe. Tantra sehe ich auch als Möglichkeit meine Sexualität zu heilen.

Ich würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich gegenseitig Massagen geben und auch andere Praktiken durchführen kann.

Wenn ihr Interesse / Fragen habt, meldet euch gerne...
****awa Mann
208 Beiträge
Guten Morgen! Ich lebe in der Thüringer Landeshauptstadt und habe bisher keine Erfahrungen mit Tantra sammeln können. Ich mag und praktiziere Shibari, bei dem es auch zu intensiven Berührungen kommt. Von Tantra erhoffe ich mir eine noch ganz andere Tiefe.

Ich freue mich sehr auf reale und interesante Treffen und den Austausch!
*****_87 Mann
23 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend euch ihr Lieben
Ich bin so was von neugierig was dieses Thema anbelangt und hoffe vielleicht etwas weiter zu kommen bzw eine Frau kennenzulernen die es mit mir ausüben möchte .
Wenn es Fragen zu meiner Person gibt dann schreibt mich gern an .
Habt einen klasse Start ins Wochenende
*****ell Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich freue mich sehr in euren Kreis eingeladen zu sein. Ich bin ein absoluter Frischling und möchte hier meine ersten zaghaften Versuche in Sachen Tantra unternehmen. Ich selbst komme aus dem plz Bereich 4xxxx

Ich freue mich auf die tolle Zeit mit euch.

Liebe Grüße,
Marscell
******e84 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich würde gerne meiner Frau zum Geburtstag einen Tantra-Workshop schenken. Gern auch mit mehreren Paaren/Interessierten, da die Einzel-Coachings doch recht kostenintensiv sind.

Wir sind Neulinge auf dem Gebiet und möchten gern einen Einblick in die Materie und das Grundkonzept erhalten.

Wir leben in Gera (Ost-Thüringen), sind aber bereit bis zu 150km dafür zu fahren.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Grüße,
Sandra und Jan
****ssi Mann
1 Beitrag
Hi there

Ich danke für die Gelegenheit mich hier umschauen und informieren zu dürfen.
Das Thema interessiert mich schon lange, aber ich hatte nie die Möglichkeit diese einzigartige Welt physisch erleben zu können. Leider habe ich nie den Link zu einer vertrauenswürdigen Partnerin gefunden welche mich feinfühlig in diese Welt einführen würde. Vielleicht klappt es hier.

Gruss, Timossi
Hallo liebe Tantra- Community, vielen Dank das ich der Gruppe beitreten kann. Mein Name ist Axel und ich bin im Raum Cuxhaven, aber auch in Südbaden zu Hause. Ich verstehe unter Tantra mehr als schöne Massage, Für mich geht es um das Erleben der Lust als kosmischer Energie und die Vereinigung von Körper und Geist im Sinne eines gemeinsamen Ursprungs. Dabei möchte ich mich nicht in theoretischen Konstruktionen verstricken, sondern suche nach einem ganz pragmatischen Weg des Probierens und Erlebens und das in Liebe und Harmonie. Zusammen mit meiner Partnerin, suche ich nach Gleichgesinnten, gerne auch Paaren, denen ein liebevolles und lustvolles Miteinander wichtig ist und die mit uns Aktivitäten und Austausch teilen möchten. Ich würde mich freuen, hier entsprechende Menschen kennenzulernen. Liebe Grüße
*******re78 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die herzliche Aufnahme in diese Gruope. Bin Kati aus dem *sachsen* Ländle und bin neugierig was ich hier übers Tantra erfahre. Mich interessiert das Thema schon eine Weile und ich würde gern das ganze auch erleben wollen. Bei einigen Seiten hatte ich jedoch oft den Eindruck es geht um das rein sexuelle und das ist nicht der Hauptfokus für mich. Eher das berühren, fühlen, etwas spirituelles ruhiges, alles mit Bedacht und sich wiederfinden. Momentan habe ich das Gefühl mit mir nicht im Einklang zu sein und das soll sich wieder ändern. Von daher freue ich mich hier reinzuschnuppern und Teil dieser Community zu sein.
****dan Mann
7 Beiträge
Hey ihr lieben,
ich komme aus der Region Berlin/Leipzig und hatte vor einer Woche das Glück an einem Workshop zur Tantramassage teilnehmen zu dürfen. Seit dem bin ich angefixt und möchte mehr darüber lernen. Mich fasziniert vorallem die Achtsamkeit und Spüren des Körpers.
*****444 Mann
12 Beiträge
Hi@all,

ich bin Peter und komme aus der Ecke Berlin/Brandenburg. Ich habe vor ein paar Wochen an einem TAO-Massage-Event teilgenommen und war verwundert meinen und den Körper einer Frau neu zu entdecken. Jetzt würde ich gerne das Erlernte anwenden und Neues aus der Welt des Tantra kennenlernen!
********usch Mann
12 Beiträge
Sinnlichkeit pur
Entschleunigung, Sinnlichkeit, Minimierung, Erotik, Verschmelzung von Körper und Geist, pure Gegenwart – ich bin sehr gespannt darauf, was sich hier ergibt. Habe grundlegende Erfahrungen mit Tantra gemacht und möchte sie erweitern.

Danke für die Aufnahme in das Forum,
liebe Grüße von
Klaus aus St. Pauli
********iger Mann
54 Beiträge
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich komme aus Sachsen *sachsen* und bin sozusagen Tantra Neuling.
Ich möchte gerne mehr über Tantra erfahren und es auch sehr gerne mal selbst erleben dürfen.
Würde mich über nette neue Kontakte freuen.

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Guten Abend,
bisher habe ich nicht sonderlich viel Erfahrungen mit Tantra Massagen, erhoffe mir aber durch diese Gruppe einige zu sammeln & dadurch auch noch eventuell interessante Menschen kennenzulernen 🙃

Gerne Leute aus der Umgebung Bremen, Oldenburg & umzu.
******t81 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe joyler und ❤️lichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Wir erleben gerade einen grandiosen Lebenswandel und unsere Beziehung ( seit 12 Jahren verheiratet)hat eine wunderschöne neue Stufe erreicht! Wir sind neugierig und interessieren uns immer wieder für Neues um uns besser kennenzulernen und auch von anderen neues zu lernen! Wir hoffen, wir bekommen tiefere Einblicke in das Thema und wer weiß, vllt entstehen sogar tolle Bekanntschaften!!!
Habt einen wunderschönen Tag ☀️
Nadja & Marc
Ein herzliches Hallo
und vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Ich komme aus dem kleinen Greiz in Ostthüringen und habe durch einige Massagen und ein schönes intensives Wochenend-Seminar erste tantrische Einblicke und Eindrücke erfahren dürfen. Diese möchte ich natürlich jetzt vertiefen und erhoffe mir in dieser Gruppe Anregungen und einen achtsamen realen Austausch.
Namasté ihr Lieben
Ein liebes Hallo,

Ich bin Alex, 41 und habe seitdem ich zum ersten Mal eine Tantra Massage genießen durfte, selbst damit angefangen auf der Gebenden Seite zu sein und diverse Kurse und Seminare besuchen dürfen. Nun suche ich den Erfahrungsaustausch in Theorie und Praxis mit Gleichgesinnten.
Ich bin gespannt auf euch! 😊

Namaste und viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.