Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******aar Paar
82 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
vielen Dank in die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind als Paar angemeldet aber eigentlich bin ich (die Sie), die mehr über Tantra wissen will. Mir geht es in erster Linie NICHT um die Massage! Ich möchte mich auch mit dem Kundalini Yoga und der Meditation beschäftigen, das ist für mich erst mal die Basis um dann weiterzuforschen, erfahren, fühlen. Ich finde es schade, wenn Tantra nur auf die Massage reduziert wird, ich denke es kann viel mehr sein und hoffe hier auf Menschen die ähnlich denken.
*********8477 Paar
197 Beiträge
Liebe Grüße aus Hessen
Hallo, wir sind die Neuen... wir sind Marco und Ailin ... Erfahrung haben wir leider noch keine auf dem Gebiet Tantra, aber *genau* deswegen sind wir hier und fänden es mega jemanden zu finden, der/die mit uns gemeinsam dieses Abenteuer erlebbar und vertiefen möchte. Schreibt uns gerne privat an *eis*
*******ella Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Auch wenn das hier ein Partner-Account ist bin meist ich, der männliche Part, in den Foren und auf Joyclub unterwegs.
Erfahrung konnten meine Partnerin und ich schon einbisschen sammeln. Meine Neugierde wurde durch ein Video geweckt, dass ich mir vor 2-3 Jahren angeguckt habe. Nachdem ich raus fand wie das heißt, habe ich mich immer mehr mit Tantra auseinander gesetzt und für mich Meditation auch entdeckt. Meine Partnerin hat für sich dadurch Yoga entdeckt.
Ich bin sehr auf die Erfahrungsberichte von euch gespannt und hoffe ich kann noch einiges lernen 😊

Liebe Grüße,
B und L
*******Cash Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Tobias, 26 Jahre alt und an Tantra interessiert.
In der Vergangenheit durfte ich schon einige Massagen genießen und würde mich einfach gerne zu dem Thema austauschen und informieren.
Gruß Tobias
**********eek72 Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

meine Vorstellung steht noch aus...
Ich komme aus Neu-Ulm und bin 50 Jahre alt.
Tantra interessiert mich schon lange und es hat vielfältige Berührungspunkte zu anderen wichtigen Themen in meinem Leben: Yoga, Meditation und Achtsamkeit.
Zweimal durfte ich schon erleben, wie man durch eine Tantramassage (wieder) sehr intensiv und unmittelbar mit sich selbst in Kontakt kommen kann, wie sich das Spüren des eigenen Körpers verfeinert und wie sich Körper und Herz für Berührungen und Empfindungen öffnen. Das möchte ich gerne noch öfter erleben und auch lernen, wie ich jemandem anderen durch diese Massage ein Geschenk machen kann.

Aktuell möchte ich gerne vor allem mehr erfahren, was Tantra außerhalb der Massage noch alles bedeuten kann und wie eine "tantrische Lebensweise" aussehen kann.

Über Anregungen, Austausch und nette Kontakte zu diesem Thema freue ich mich sehr.

Liebe Grüße,
Sensationseek72
********2019 Paar
5 Beiträge
Hallo, danke das wir mitglied sein möchten von dieser gruppe. Wir sind ein holländisches liebespaar.
> Von Beruf bin ich ganzheitliche Massagetherapeutin und praktiziere auch Tantra-Massagen. In meiner Praxis und durch persönliche Erfahrung treffe ich viele Männer und Frauen mit starkem körperlichen Armutsgefühl oder Hauthunger. Tantrische Berührungen und die Einführung in die eigene sexuelle Energie bieten eine schöne Ergänzung und Vertiefung der Reichweite des eigenen Körpers und der eigenen Energiequelle. Natürlich ist Sex eine wunderbare liebevolle Ergänzung dazu.
> Mein Partner macht das gerne mit. 😊. Unsere Datteln haben einen hohen tantrischen Anteil
******_WF Mann
6 Beiträge
Guten Morgen 😃 aus Braunschweig/Hannover PLZ38xxx
Ich bin Dirk und ich liebe die achtsame Tantramassage… . Seit gut drei Jahren mache ich hierzu regelmäßig Kurse und eine Art Ausbildung und suche MassgepartnerInnen um das Massieren weiter zu üben und weiter zu perfektionieren… 🤗
Und ich freue mich sehr auf eure Zuschriften…
****r68 Mann
54 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Dirk und wohne in der schönen Mecklenburger Seenlandschaft in Malchow.
Ich habe bisher nur von der Tantramassage gelesen. Würde sie gerne mal erleben und auch erlernen.
Freue mich auf viele Informationen und Anregungen zum Thema
*******e23 Mann
262 Beiträge
Eine Bekannte hatte mich schon auf Tantra hingewiesen, weil ich gerne erotische Massagen mache. Allerdings die herkömmliche Massage gemischt mit Erotik und Sex. Eine andere Bekannte erklärte mir erstmal, daß Tantra gaaaanz etwas anderes ist. Gestern nahm ich am Workshop bei Joy Teil über Lingam und Yoni. Ich bin nun versessen darauf diese Technik der hinduistischen Art der erotischen Massage zu erlernen. Die Sinne und Gefühle jeder einzelnen Zelle des Körpers in Schwingung zu versetzen und einem Orgasmus zuzusteuern ohne Geschlechtsakt. Ich kann mir vorstellen auch ohne den Sex auszukommen aber mehreren Höhepunkten zuzusteuern und sich dabei ekstatisch völlig zu verausgaben.
*********ch_2 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
Meine Hände, meine Energie und ich sind jetzt auch in dieser Gruppe mit dabei 🕉
Beste Grüße, Namaste und so aus Berlin
*berlin* 😄😉
F.
********vers Paar
1 Beitrag
Greetings fellow Tantra lovers
Since we are @********vers we should have joined this group from the beginning but were not sure we would fit in because we’re not German speakers. Tantra is a key part of our lives and life together.

As we say in our profile, we discovered Tantra together at Spiritual Tantra Lounge in Berlin, which entirely changed our perspective on touch and sexuality. We learned to give Tantra massages and attended other Tantra and sexuality retreats. We subsequently organized similar workshops in Amsterdam where about 20 men and women spent a day or evening in a series of exercises that explored and celebrated the magic of touch. Our personal relationship was also enhanced by Tantra. A number of the people we met at the workshops became friends and sometimes lovers, and those relationships intensified into polyamorous partnerships that have evolved over time. We’re proud of our success at managing the demands of polyamory in a way that strengthened our marriage.

If any of you plan to visit Amsterdam, let us know. Perhaps we can share some Tantra energy together.
****a57 Frau
109 Beiträge
Tantra in Leipzig & Umgebung?

Gibt es im Raum Leipzig eine niveauvolle Tantragruppe ( nicht Sexgruppe), die sich regelmäßig privat zum Austausch trifft?

Danke für Hinweis und Kontakt

Salia
Hey Salia,

mir ist leider nichts bekannt, aber ich hätte auch sehr großes Interesse und von H ist‘s zum Glück auch nicht weit 😊
Hallo ihr lieben Sinnlichen, Spürenden, Fühlenden, danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Im letzten Herbst habe ich bei einer Budistischen Nonne eine Seminarreihe miterleben dürfen. Diese Erfahrungen haben in meinem Denken vieles verändert, offener gemacht. Daher auch der Spruch in meinem Profil. Und macht mich zum Suchenden , jetzt auch auf körperlicher erotischer Ebene. Ich bin gespannt, was wir zusammen finden können. Ich komme aus dem Emsland, danke
****nda Mann
16 Beiträge
Buon Dia, Salü und guten Tag
Befasse mich seit mehreren jahren mit weissem, rotem und schwarzem Tantra. Ich möchte mich in erster linie nur austauschen. Wenn's wirklich interressant wird, aber nur dann, dann können auch Sitzungen abgehalten werden.

LG wadi

Ja Raum *schweiz* *deutschland*süd
*******ng69 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüsse aus der Schweiz. Ich nutze die Gelegenheit, mich der Gruppe kurz vorzustellen: Tantra hat vor ein paar Jahren einen Platz in meinem Leben eingenommen. Mit Kursen, mit Massageaustausch, mit Begegnungen mit tollen Menschen….. und mit vielen wunderschönen Berührungen😊. Nach einer längeren „Abstinenz“ in den letzten zwei, drei Jahren möchte ich Tantra wieder näher an mich heranlassen und das Thema vertiefen. Ich bin offen, zu lernen und sich auszutauschen und freue mich auf neue Bekanntschaften und Begegnungen - und Berührungen. Am besten im (Gross-)raum Zürich oder Süddeutschland.
Namasté, Thomas
****nda Mann
16 Beiträge
Moin Moin, Alegra, Buon Dia und Salü zäme.

Ja vorstellen möcht ich mich.
Kenne mich sehr gut aus im weissen rotem und schwarzem Tantra.
Muss es halt versteckt halten da es für den normalbetrachter halt, nun wie soll ich es sagen. Das einte (Arbeit) hat mit dem anderen(Freizeit) nichts zu tun. Ich kann das sehr gut trennen was viele Mitmenschen nicht können.

Wenn Du mich anschreibst
nenn meinen Namen

Ich geb's Dir vor
schreib

Lieber wadi
............ . . . .. . .. .

Ich bin sehr offen und tolerant.
Beantworte jede Frage aber Spiel nicht mit mir.
*****ver Frau
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin noch in der Gruppe und komme aus dem Raum Bamberg. Ich habe wenig Erfahrungen mit Tantra aber ich würde gerne Menschen aus der Region kennen lernen, die sich damit beschäftigen und mir helfen können, eine Gruppe zu finden oder mich einfach teilhaben lassen, an ihrem Wissen und ihren Erfahrungen. Liebe Grüße, Felicitas
*******an62 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Tantra - was ist das?? Diese Frage hätte ich noch vor einem Jahr nicht annähernd beantworten können.
Mittlerweile weiß ich, dass ich nichts weiß... zu vielfältig ist das, was unter Tantra verstanden werden kann. Aber von vorn:

Erst im Alter von 60 Jahren bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es so etwas wie Kuschelpartys gibt - und ich hab einige Anläufe gebraucht (nachdem meine Frau dem zugestimmt hat und sagte: probier's aus!), bis ich mich getraut habe, zu so einer Kuschelgruppe mal hinzugehen.

Ich war so überwältigt von dem, was da in diesem geschützten Raum an friedvoller Nähe zwischen zuvor einander unbekannten Menschen entstanden ist, dass ich mich näher mit dem Thema befasst habe. So bin ich auf das weite Feld des Tantra gekommen und konnte zwischenzeitlich sehr schöne Erfahrungen in professionell geleiteten Seminaren (zum roten Tantra) sammeln. Die Erfahrung, lebenslang kaum reflektiert hingenommene Grenzen ganz bewusst zu überschreiten und absichtslose, aber herzoffene körperliche Nähe als Geschenk zu erleben und selbst schenken zu dürfen, hat mir in der Tat neue Ebenen des Bewusstseins erschlossen.

Ich freue mich auf Kontakte zu anderen herzoffenen Menschen, die respekt- und liebevoll mit anderen Menschen umgehen und dies auch als Haltung leben.

Das schnelle Abenteuer ist definitiv nicht mein Ding. Da ich deshalb ansonsten auf Joyclub so gut wie nicht aktiv bin, habe ich nur eine Basismitgliedschaft und somit nur entsprechend eingeschränkte Möglichkeiten zur Kommunikation auf dieser Plattform. Dafür bitte ich Euch um Verständnis.

Ein herzliches Namasté aus dem Berchtesgadener Land,
Hans
********co69 Mann
8 Beiträge
Ein ❤️liches Hallo

ich habe in den letzten Monaten an mehreren Tantra-Events teilgenommen.

Für mich bedeutet es eine authentische Öffnung, in der ich jede Emotion liebevoll annehme und dadurch auch in Liebe transformieren kann.

In einem Ambiente des Verständnisses, der Sicherheit und der Empathie finden wir zu unserer wirklichen Natur.

Danke herzlichst für die Aufnahme 😊🌸
Moin wie sind ein freshes Paar aus Hamburg und würden gerne mehr über Tantra erfahren und neue nette Menschen kennenzulernen, die Lust haben uns in die Welt einzuweihen. Liebe Grüße 😘
*******_60 Mann
1 Beitrag
Liebe bewegten und von Tantra insprierten, begeisterten Mitmenschen. Nachdem ich einige Tantra-Massagen genossen habe bin ich interessiert mehr über Tantra zu erfahren .
Tantrische Berührungen möchte ich gerne nutzen, meine eigenen sexuellen Energien zu nutzen und zu vertiefen. Sex ist eine wunderbare liebevolle Ergänzung dazu.
Bin interessiert an einer Tantra-Gruppe im Raum Düsseldorf. Namaste
Hallo ihr lieben ich bin aus Oberösterreich BZ Rohrbach und auf der suche nach meiner inneren Mitte 😊

Ich hoffe hier liebe Menschen Kennen zu lernen die mir die wahre Leidenschaft und lebenseinstellung von Tantra beibringen können und später die Kunst der vollkommenen Massage
Hey bin neu in die Gruppe hinzugefügt worden.
Komme aus Recklinghausen.

Hatte bis her in meiner Laufbahn noch keine Frau dabei die
Was mit Tantra zu tuhn hatte bzw. Sehr neugierig auf neues. Und mir Einblicke Wie es praktiziert wird bzw Vor und Nachteile kennenlernen *g*
Hallo liebe TANTRA Liebenden,
Schön, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Ich lebe in Berlin und habe meine ersten Erfahrungen mit dem Empfangen von einer Tantra-Massage genießen können. Ich bin gespannt was sich hier für mich eröffnet…was ich lernen und erkennen darf.
Sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.