Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******arie Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben! Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Freue mich auf nette Begegnungen und suche hier im Raum Main Taunus Kreis eine Gelegenheit dafür. Ich hatte mit Tantra noch keine Berührung und möchte sie gerne kennenlernen.
NAMASTÉ

Liebe Grüße..
*********_Duo2 Paar
4 Beiträge
Hallo, ihr Lieben
aus Freiburg und Umgebung
Nach Basisseminar und Amakido Intim-Seminar (Yoni- u. Lingam-Massage) freue ich mich über Kontakte zu euch zum Übungs- und Erfahrungsaustausch. Silvi
******Cat Frau
102 Beiträge
Hallo,
Ich bin Leila und aus dem Rhein Neckar Kreis
Ich bin ziemlich unerfahren mit zwei privaten Abenden, habe aber Interesse an mehr, mein Mann massiert unheimlich gerne und ich würde mit ihm gerne auch mal ein Seminar besuchen

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht finde ich hier auch eine Richtung

Lg
*******h69 Mann
9 Beiträge
Hallo ich Grüße euch möchte gerne Tantra wieder näher kennenlernen komme aus Nürnberg
****i41 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin hier auf der Suche nach meiner ersten Tantra Erfahrung. Ich freue mich über Tipps und Einladungen:)
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu bei Joy.

Ich habe wenig bis kaum Erfahrung im Bereich Tantra. Letztes Jahr kam ich in den Genuss einer ausgiebigen Tantra-Massage, was den Reiz in mir geweckt hat mehr darüber zu "erfahren" oder eher zu erleben.

Ich freue mich auf alles was hier noch kommt und bin über jeden Input sehr dankbar.
******ros Paar
354 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Norden und bin in einer festen BDSM Beziehung. In letzter häufen sich energetische Erlebnisse, dich ich verstehen und ausbauen möchte.
LG Medusah
********tore Mann
149 Beiträge
Danke noch mal dass ihr mich aufgenommen habt ich bin professioneller Masseur und mache auch tandra und komme aus dem Raum Köln Bonn
*****n81 Frau
11 Beiträge
wieder da
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder neu angemeldet und nun auch wieder bereit in eine Gruppe zu gehen.
Da es mir nachwievor auch in der Sexualität wichtig ist Achtsamkeit und bewusstheit zu leben,
freue ich mich wieder auf den Austausch hier und vllt auch noch mehr *zwinker*
Ich bin auch Massagetherapeutin und das schon über 13 Jahre wow muss gerade selber schmunzel darüber *gg*
Schöne Grüße ausm bayerischen Wald
**********woman Frau
3 Beiträge
Ihr Lieben ♥,

gerne nutzen wir (Mandy und Steven) hier auch die Möglichkeit, uns als neue Mitglieder dieser Gruppe vorzustellen. Wir haben schon die eine oder andere Erfahrung im Kontext von und mit Tantra gemacht (Workshops, Massagen usw), würden uns aber noch als Anfänger beschreiben. Aus diesem Grund sind wir an einem Austausch, gerne auch persönlich (Hamburg) interessiert. Grundsätzlich ist Tantra für uns eine Lebenseinstellung, die Respekt (sich selbst und anderen gegenüber), Achtsamkeit und Selbstliebe in den Fokus setzt und darüber wunderbare Verbindungen (zu sich selbst und anderen) entstehen lassen kann. 🙂

Liebe Grüße
Mandy und Steven
*******sby Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin’s, der Neue *g* Mein Name ist Daniel und ich habe bislang erste Erfahrungen als Empfangender von Tantra-Massagen machen und dabei die befreiende und energetisierende Wirkung spüren dürfen. Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und hoffe weitere Erfahrungen auf diesem Weg sammeln zu können.
*****e24 Mann
1 Beitrag
Namaste!
I’m Raj from India 🇮🇳, new to Germany 🇩🇪.
I’m very excited to be part of this group and want to explore Tantra as practiced here in Germany!
*******III Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich mache jetzt schon eine geraume Zeit Yoga und hatte vor kurzem meine erste Tantra-Erfahrung es war atemberaubend.
Und deshalb möchte ich mich mehr damit auseinandersetzen nur habe ich ein Problem und zwar dass ich in Südtirol wenig dazu finde.
Vielleicht melden sich jemand der seine Erfahrungen mit mir teilen möchte.
lg
L
*********abb1t Frau
91 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich komme aus dem südlichen Emsland und habe noch keine Erfahrung im tantrischen Bereich bzw. hatte noch keine Tantramassage.
Yoga und besonders Ayurveda und Ayurveda-Massagen begleiten mich seit ein paar Jahren, jetzt möchte ich das Thema Tantra (Massage) vertiefen, im Januar habe ich ein erstes Massageseminar.
Ich freu mich sehr über neue Kontakte, vielleicht auch aus meinem Umkreis. Gerne auch Frauen, die eventuell Lust haben sich gemeinsam dem Thema zu widmen.

Namasté 🙏 Anika
*******urst Mann
12 Beiträge
Hallo,

Ich bin aus Baden-Württemberg und noch nicht so Tantra erfahren. Tantramassagen durfte ich schon erleben und habe es sehr genossen. Lerne gerne dazu und lasse mich inspirieren.
******s95 Frau
5 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich komme aus Hannover und bin noch relativ neu auf dem Gebiet, habe aber großes Interesse daran, mein Wissen zu vertiefen.

Beste Grüße
Leo
***Lu Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
❤ lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon lange ein Paar und sehr gefestigt , aber auch offen in unserer Beziehung. Wir lieben das Leben mit all seinen Sinnen und freuen uns sehr, mit eurer Hilfe die Tantra Welt kennen zulernen.
Wir wohnen in der Nähe vom Bodensee. Haben gehört hier gibt es Möglichkeiten ? Wir freuen uns über eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Liebe Grüße Andrea & Uli
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe schon die ein oder andere Massage und Tantra Massage hinter mir. Bezaubernd wie man entspannen kann.

Freue mich mit euch die Erfahrungen Auszutauschen.

Lg Hatsuken
*******e13 Frau
15 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich komme aus dem Thüringer Norden (nahe dem Dreiländereck zu Niedersachsen, Sachsen Anhalt) und bin auf der Suche nach netten Kontakten und Austausch. Ich selbst bin Neuling auf dem Gebiet. Vielleicht gibt es ja ein paar erfahrene Leute aus der Nähe hier in der Gruppe...

LG darkrose13
Moin zusammen,

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, die gerne etwas tiefer gehen wollen. Wir machen schon eine Weile Yoga ( sie länger als er) und würden gerne mehr über Tantra erfahren und einmal eine professionelle Massage als Paar erleben um es dann für uns zu erlernen. Ich glaube, dass wir dabei nicht nur unsere Körper, sondern auch unsere Seelen noch enger verbinden können. Ich kann mir eine solche Verbindung auf vielen Ebenen befriedigend vorstellen.
Liebe Grüße aus Leer, Ostfriesland
Volker und Nicole
*****023 Frau
12 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin die Neue. *g*
Ich würde mich freuen mich mit anderen über Tantra austauschen zu können. Ich habe bisher noch keine Erfahrung oder Berührungspunkte mit Tantra gehabt und würde das gerne ändern.
In meiner Vorstellung ist Tantra eine intensive und leidenschaftliche Art und Weise sich und sein Gegenüber besser kennenzulernen und das würde ich gerne mit Gleichgesinnten erleben.
Ich lebe in Südhessen, LK Da-Di und freue mich auf den Austausch mit euch.
Viele liebe Grüße, Kala
********in85 Frau
1.385 Beiträge
Hallo in die Runde,

Komme aus dem schönen Südtirol und das erste mal bin ich vor ca 10 Jahren intensiv auf dieses Thema gekommen. Würde gern mehr erfahren und wenn jemand in meiner Nähe ist gerne die Techniken anwenden.
***sa Mann
13 Beiträge
Hallo, seit längerem interessiert mich das Thema Tantra. Ich möchte hier mehr erfahren und neue Horizonte in meiner Sexualität für mich entdecken, wie Orgasmen, die ich bisher nicht erlebt habe, z.B. die nicht über den Lingam ausgelöst werden, das Gefühl völliger Aufgelöstheit erleben.
> LG
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme. Ich komme aus St. Gallen
In der letzten Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Tantramassage" und möchte mich auf diesem Feld erfahrungsmässig austauschen und mein Wissen erweitern.
Liebe Grüsse
Lilo_sg
****ra Frau
2 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,

ich bin der Gruppe beigetreten, da mein Sexpartner sehr gute Erfahrungen mit Tantra gemacht hat und ich nun meine Kenntnisse und meinen Blickwinkel erweitern möchte *g*

Mit der reinen Intimmassage kenne ich mich aus, aber darüber hinaus leider (noch) nicht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.