Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

******_06 Mann
2 Beiträge
Hi
I am living in Berlin and would like to explore Tantra
I have attended few workshops and am looking for partner (female) to join tantra massage workshop to practice tantra massage.
Looking forward for fulfilling journey to explore together.
Einen wunder schönen guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich gehe schon lange den Spirituellen weg, über Buddha zur Bhagavadita, zu Yoga und und, ich wusste immer das der Quell allen seins zu suchen ist, dieser wird einem nicht einfach geschenkt. Wissen ist wohl eine holschuld.
Geistig habe ich so einges transformiert, nun möchte ich es gerne in meine Sexualität integrieren.
Ich bin zwar der Meinung das dieser 3D Erfahrungsraum dazu da ist ihn vollends zu leben, sich irgewann kommt an eine Sättigung und man braucht das selbst erschaffen leid nicht mehr.

Tantra ist für das next level auf meiner Bewußtseins Reise, daher möchte gern dort tiefer eintauchen. Ich würde mich freuen über die Gruppe entsprechende seelige Kontakte zur weiblichen Energie zu finden. Ich bin gespannt was so in mein Resonanz Feld gelangt.

Auf einen schöne Austausch..
*******959 Mann
173 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich komme aus der Gegend um Dortmund, ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit dem Thema Spiritualität. Ich bin nicht Religiös im klassischen Sinne, dennoch bin ich überzeugt dass wir alle etwas göttliches in uns finden können. Wir alle können ein kleines Fenster der Erkenntnis öffnen. Durch Beten, Meditation, Glück wenn wir Sport machen oder die Natur uns uberwältigt oder durch einen Orgasmus. Ich glaube das Tantramassage ein Mittel ist andere Menschen zu beschenken. Ich habe mit den Regeln von Tantra bisher wenig zu tun gehabt - einmal ein Paar Seminar - dennoch ist meine Sexualität von dem Thema Spiritualität durchdrungen. Ich möchte hier lernen und mich austauschen. Ich freue mich auf Euch Ulli
*****rdo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich lebe in Zürich und suche nach Events und einer Partnerin um meine Tantrakenntnisse zu vertiefen.

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren verschiedene Joga-und Entspannungstechniken, und bin mit meiner Ex Partnerin vor zwei Jahren bei einem Tantra Workshop gewesen. Meine Kenntnisse sind immer noch Basic, aber ich bin sehr offen, mehr dazuzulernen
******at1 Frau
20 Beiträge
Guten morgen!
Ich lebe in Mühldorf am Inn.
Ich befasse mich erst seit kurzem mit Tantra.
Freu mich über Austausch.

Lg☺
******at1 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich heisse Katharina und komme aus Mühldorf am inn.
Ich bin noch unerfahren auf den Gebiet, finde es sehr interessant.
Danke für die Aufnahme und freu mich auf den Austausch mit euch.
Auch ich wollte mich noch vorstellen.

Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich bin 66 Jahre alt und komme aus der Region Rottweil, Tuttlingen, Villingen - Schwenningen.
Da ich sehr gerne massiere und immer bemüht bin über meine schlanken und sensiblen Hände Kontakt zu meiner Partnerin aufzubauen, schien mir der Weg zu Tantra nicht mehr weit.
Ich glaube an keinen Gott und an keine Religion, aber an eine spirituelle Kraft. Und es ist mir wichtig meiner Partnerin nahe zu sein, körperlich und geistig, energetische Verbindung zu erlangen.
Und nun bin ich neugierig was da alles kommt.
Auf eine gute Zeit *einhorn*
*********7059 Mann
13 Beiträge
Hallo an die Gruppe, und ein Dankeschön für freundliche Aufnahme.
Komme aus dem Raum 67.
Befasse mich schon länger mit gefühlvollen, erotischen massagen.
Liebe daran das mann sich völlig fallen lassen kann ohne druck und Leistungsdenken, sowohl als gebender oder nehmender.
Mit tantra beschäftige ich mich auch schon länger mit viel Freude.
Freue mich auf neue Erfahrungen und eventuelle Begegnungen.
Viele Grüße👋
**********varia Paar
8 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo 🤗 in die Runde.
Wir stellen uns mal vor. Sind eine Paar Kombi aus Hessen / Raum Hanauund Bayern Raum Aschaffenburg.
Mittlerweile seit fast drei Jahren ein Paar.
Ich Sandra, durfte schon einmal einen Orgasmus nur rein mit einer Massage genießen.
Dies würde ich gerne meinem Partner auch gönnen. Somit in der Hoffnung hier die Möglichkeit zu erhalten. Zuzusehen wie sich mein Partner fallen lassen kann.
Liebe Grüße
Sandra & Mario
***os Paar
108 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Wir hatten 8 Jahre eine Ayurvedapraxis und integrieren uns unter anderem auch für Tantra. Freuen uns über eure Erfahrungen welche ihr machen durftet
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

ich hatte vor ein paar Tagen meine erste Tantra Massage bekommen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mich gleichzeitig so lustvoll und so geborgen fühlen kann. Vollkommen angenommen wie ich bin, konnte ich mich zutiefst entspannt in die Momente fallen lassen und die Berührung genießen.
Eine wundervolle, sinnliche und heilsame Erfahrung!
Gerne würde ich mehr davon erfahren und suche deshalb Anschluß in diese Gruppe hier. Ich bin im Raum Böblingen unterwegs und würde mich über Nachrichten freuen bzw. auch über Einladungen zum Thema Tantra.
VLG Holger
****y60 Frau
1 Beitrag
Hallo, vielleicht darf ich das hier fragen!
Ich möchte gerne eine Tantramassage genießen. Wohne in Ostfriesland. Leider ist hier auf dem Land in der Beziehung nicht so viel zu finden. Eigentlich habe ich gar nichts gefunden. Nächste Adresse wäre Hamburg, das ist immerhin 3 Stunden von hier.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße von Helga
****ost Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin über Meditation, Yoga und Buddhismus irgendwann auf Tantra gestoßen. Leider ist das Interesse bisher rein theoretisch geblieben, aber vielleicht lässt sich das über diese Gruppe ja ändern 🙂 Über Tips für Anfänger, gerade in der Gegend rund um Oldenburg/Ostfriesland/Bremen würde ich mich jedenfalls sehr freuen!

Liebe Grüße
Bifrost
*******yone Mann
29 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme
Ich freue mich hier nette Leute kennenlernen und mehr über die Tantra massage erfahren
Liebe Grüße aus Köln
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, hoffe die Tantra Partnerin zu finden, komme aus Mittelfranken, lg fritz
****e47 Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich bin der Achim und komme aus dem Donnersbergkreis und dazu noch ganz neu hier.
Freue mich auf eine schöne Zeit.
LG Achim 👋
****du Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin ganz neu unterwegs in diesem Gebiet und möchte mich dem Tantra gerne näher.
Ich hoffe sehr, dass ich in dieser Gruppe die Inspiration und den Austausch finde, mich diesem Thema vertrauter zu machen.

Liebe Grüße Koladu
******f12 Mann
131 Beiträge
Mahlzeit 💪

Mein Name is,, Markus,, komme aus dem Saarland und wollte mich Informieren, was diese Gruppe unter,, Tantra,, versteht und welche Auswirkungen es hat, auf euer Alltag.

Bis jetzt durfte ich,, Tantra,, nur einmal kurz genießen und das an einem öffentlichen See in Luxemburg 🇱🇺 😀

Freie mich auf die Zusammenarbeit... Vielen Dank für die Aufnahme ❤️
*********now76 Frau
9.164 Beiträge
Und hier ist die nächste Neue *grins*

Ich bin 47, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und ich habe mich nach meiner Ehe in den letzten 5 Jahren im BDSM entdeckt und dabei geosarzige Dinge über mich und meinen Körper und meine Seele herausgefunden. In den letzten Wochen und Monaten habe ich jedoch zunehmend gemerkt, dass meine sanfte Seite dabei nicht nur zu kurz gekommen, sondern fast schon verkümmert ist.

Deshalb möchte ich Tantra nun bewusst losgelöst vom BDSM kennenlernen. Mich auf eine ganz neue Reise zu mir, meinem Körper und meiner Seele begeben, weshalb ich mich nun auch freue, Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Ich freue mich auf den Austausch und geh dann mal stöbern.

Bis bald

LG *wink*
********ette Mann
2.420 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem sich meine bisherigen Berührungspunkte mit Tantra(-massage) auf Fernsehbeiträge und Hörensagen beschränkten, hatte ich am Wochenende das erste Mal das Glück, gemeinsam mit einer Freundin, ein ganztägiges Schnupperseminar in Wuppertal zu besuchen.

Sowohl der achtsame Umgang der Seminarleitung, als auch der Teilnehmenden untereinander war eine sehr angenehme Erfahrung, die ich bei Gelegenheit gerne wiederhole.
********ldin Frau
3 Beiträge
Ich w, 43, Berlin, suche Partner für tantrische Beziehung. Was das genau ist, können wir definieren. *g* Neben vollständiger sexueller Erfüllung ist es mir wichtig, mich spirituell weiter zu entwickeln und Heilung zu erzielen. Ich habe mich aufgrund einer schweren Erkrankung auch schon viel mit dem Tod beschäftigt. Jetzt möchte ich die Sonnenseite des Lebens genießen, alte Konditionierung verlassen und neue Wege beschreiten. Warum ich hier suche? Weil mir Sex und körperliche Intimität sehr wichtig sind für eine Beziehung. *zwinker*
******023 Paar
3 Beiträge
Hallo, sind aus Frankfurt und freuen uns auf neue Erfahrungen.
****i2 Frau
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in mich würde es schon mal sehr interessieren Tantra Massage zu erleben. Ich hoffe dass jemand hier aus meiner Gegend das macht
Danke für die Aufnahme, ich bin Joe 32 und aus dem Raum Würzburg, ich bin neu in der Welt des Tantra möchte mich allerdings auch spirituell weiterbilden und Erfahrungen in dieser Welt machen deshalb hoffe ich hier Anschluss zu finden um mich spirituell weiterzubilden und meinen Geist zu erweitern ich massiere schon gern und komme somit auch der Dame dadurch gern näher, habe mich auch schon das ein oder andere mal belesen und probiert, gerne freue ich mich über neue charismatische Kontakte um Körper, Geist und Sexualität weiterzubilden lg
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Auch ich möchte mich vorstellen 🧘🏾‍♀️
Ich komme aus Ostholstein und bin 40 Jahre alt.
Ich habe im letzten Jahr meine erste Tantramassage erlebt. Es war für mich eine unglaubliche Reise, die etwas in mir aufgebrochen hatte...

Vor Kurzem lernte ich Menschen kennen, mit denen ich Tantra nochmal auf ganz neuem Niveau thematisieren konnte.
Und nun möchte ich tiefer eintauchen...um mich selbst besser zu verstehen, kennen zu lernen. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen, Lehrgänge zu besuchen etc.

IdS *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.