Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******ffi Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin die Steffi, 33, aus München und lebe in einer offenen Beziehung mit einem wunderbaren, jedoch weniger spirituellem Mann.

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und spätestens seit der Ausbildung 2022 tauche ich immer tiefer ein in die Spiritualität - von den Lehren des Medicine Wheels, der tiefen Verbundenheit zu verschiedenen Plant Medicines (vor allem Cacao) bis zum Zelebrieren meiner Divine Femininity. Nun möchte ich das auch gerne in meine Sexualität aufnehmen.

Ich würde mich freuen, hier auf Gleichgesinnte und Mentor:innen zu treffen, um tiefer in den Bereich des Tantra einzutauchen. Wer hat Lust, mich an die Hand zu nehmen?
*********ig007 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

schön, das ich dabei sein kann.
Ich bin ganz frisch hier bei Job und schaue mich noch um.
Tantra interessiert mich sehr, ich habe mal einen einzelnen Abend erlebt, den ich ganz spannend fand. Ich stoße immer mal wieder auf das Thema und würde gerne Gleichgesinnte andere Norddeutsche (Raum Hannover) zum Austausch hier finden. Seit 20 Jahren praktiziere ich Yoga und da gibt es auch immer mal Überschneidungen im Denkansatz.
****a81 Frau
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich bin aus dem Raum München und freu mich euch kennen zu lernen und vor allem meine Tantrische Erfahrungen zu sammeln.
Lg Liara
*******mel Mann
22 Beiträge
Hi Leute,
ich bin Sven, 38 Jahre alt, Bi-Questioning und wohne in Merzig.

Tantra hat mich früher schon interessiert.
Ich finde mich seit Anfang des Jahres komplett neu.

Ich durfte eine Vielhandmassage genießen natürlich mehrere geben. Das war eine tolle Erfahrung die ich gerne vertiefen möchte.

Falls es jemand interessiert:
Ich bin in einer Poly-Beziehung und sonst noch in der Datinphase.
*******574 Mann
3 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme,