Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******ffi Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin die Steffi, 33, aus München und lebe in einer offenen Beziehung mit einem wunderbaren, jedoch weniger spirituellem Mann.

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und spätestens seit der Ausbildung 2022 tauche ich immer tiefer ein in die Spiritualität - von den Lehren des Medicine Wheels, der tiefen Verbundenheit zu verschiedenen Plant Medicines (vor allem Cacao) bis zum Zelebrieren meiner Divine Femininity. Nun möchte ich das auch gerne in meine Sexualität aufnehmen.

Ich würde mich freuen, hier auf Gleichgesinnte und Mentor:innen zu treffen, um tiefer in den Bereich des Tantra einzutauchen. Wer hat Lust, mich an die Hand zu nehmen?
*********ig007 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

schön, das ich dabei sein kann.
Ich bin ganz frisch hier bei Job und schaue mich noch um.
Tantra interessiert mich sehr, ich habe mal einen einzelnen Abend erlebt, den ich ganz spannend fand. Ich stoße immer mal wieder auf das Thema und würde gerne Gleichgesinnte andere Norddeutsche (Raum Hannover) zum Austausch hier finden. Seit 20 Jahren praktiziere ich Yoga und da gibt es auch immer mal Überschneidungen im Denkansatz.
****a81 Frau
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich bin aus dem Raum München und freu mich euch kennen zu lernen und vor allem meine Tantrische Erfahrungen zu sammeln.
Lg Liara
*******mel Mann
22 Beiträge
Hi Leute,
ich bin Sven, 38 Jahre alt, Bi-Questioning und wohne in Merzig.

Tantra hat mich früher schon interessiert.
Ich finde mich seit Anfang des Jahres komplett neu.

Ich durfte eine Vielhandmassage genießen natürlich mehrere geben. Das war eine tolle Erfahrung die ich gerne vertiefen möchte.

Falls es jemand interessiert:
Ich bin in einer Poly-Beziehung und sonst noch in der Datinphase.
*******574 Mann
3 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich hatte einmal ein tolles Erlebnis bei einer Tantramassage. Wir waren beide mehr oder weniger unerfahren, aber es hat irgendwie gleich funktioniert - so wunderbar. Jetzt möchte mich weiter austauschen und noch weitere Erfahrungen sammeln.
LG
Johannes
******ams Paar
46 Beiträge
Moin, moin, wie man hier in Hamburg sagt.
Ich freue mich, dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Da ich im Thema Tantra neu bin, und mir für meine Beziehung viel verspreche, bin ich auf die Gruppe sehr gespannt. Meine eher christliche geprägte Erziehung wird bestimmt durch Tantra verändert bzw. ergänzt. LG Reteppo
**********_2020 Frau
9 Beiträge
Hallo 💕
Ich lebe Polyamor und meine Partner und ich sind an Tantra interessiert.
Ich hatte mich schonmal eine Weile damit beschäftigt aber nie wirklich praktisch umgesetzt.
Jetzt suche ich Inspirationen und Erfahrungen in diesem Bereich. Möchte vorallem mein praktisches Wissen ausbauen.
Viele liebe sonnige Grüße aus dem Taunus 🌞
*****980 Mann
26 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier. Ich würde sehr gern tantrische Erfahrungen im Raum Leipzig erleben. Vielleicht gibt es eine Sie, welche mich als Neuling in die Welt des Tantra einführen kann.

Liebe Grüße

Yves
****r_S Frau
1 Beitrag
Hallo! Ich komne aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe noch keine Erfahrungen mit Tantra, bin aber neugierig und sehr interessiert an dieser Erfahrung. Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe!
Liebe Grüße 💕
Hallöchen aus Berlin!
Danke für die Aufnahme.
Meine Tantra Erfahrungen hab ich im
"Wild Life Tantra Institut" gesammelt und bei KamalaMara.
Kann ich beide nur empfehlen.
Hier suche ich nach Menschen die Lust auf das gemeinsame sexuelle Forschen haben.
Herz und Sex verbinden und in dem Gegenüber etwas göttlich schönes sehen.
liebe Grüße
C
*********ingen Mann
3 Beiträge
Mein Name ist Marcus, ich komme aus Thüringen (PLZ 07), bin aber auch viel in Sachsen und Sachsen/A. unterwegs. Ich habe vom Talent in der Kunst der Tantra-Massage gehört und verspüre einen tiefen Wunsch, diese transformative Erfahrung selbst zu erleben.
Die Vorstellung, durch Hände und intuitive Führung eine Reise der Entspannung, Erweckung und inneren Harmonie anzutreten, fasziniert mich zutiefst. Ich habe mich selbst intensiv mit der Bedeutung von Achtsamkeit und Energiearbeit beschäftigt und bin überzeugt, dass eine Tantra-Massage nicht nur körperliche Verspannungen lösen kann, sondern auch eine tiefgreifende seelische Erneuerung ermöglicht.
Da ich respektvoll an diese Erfahrung herangehen möchte, möchte ich mich vorab über den Ablauf, die Philosophie und die Etikette der Tantra-Massage informieren.
Ich bin äußerst gespannt auf die Möglichkeit, hier in der Gruppe viele Erfahrungen zu sammeln.
****95m Frau
1 Beitrag
hei zusammen
danke für die aufnahme in der gruppe.
ich bin auf der suche nach tantrischen erfahrungen und dafür partner/innen in der schweiz *g*
herzliche grüsse
tina
*****mai Mann
3 Beiträge
Servus,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Konstantin und komme aus dem Landkreis GAP südlich von München.
Aktuell mache ich an der Zinnoberschule eine Ausbildung als Tantramasseur nach Richtlinien des TMV.
Ich freue mich auf liebevolle Begegnungen und Massageaustausch im Bereich Tirol, Allgäu und Oberbayern.
Liebe Grüße
********e666 Frau
4 Beiträge
Hello meine Lieben,

Immer mal wieder bin ich über das Thema Tantra gestolpert, habe aber außer einer Massage und ein paar Übungen aus einem coolen Joy- Adventskalender noch keine Berührungspunkte.

Gibt es in Nürnberg einen Stammtisch oder irgendeine Austauschrunde zum Thema Tantra?

LG Eule
Ich bin Christian, 44 lebe in Hamburg und arbeite in Rostock. Hab also Glück mit 2 sehr schönen Städten 😀 freue mich also auf (Tantra)Kontakt in der Region.
Hallo zusammen
Mein Name ist Markus
Das Thema Tantra interessiert mich schon sehr lange und ich möchte gerne mehr darüber erfahren und erleben.

Ich lebe im Westerwald, bin aber beruflich sehr häufig in Düsseldorf

Namaste

Markus
Hallo zusammen,

ich bin John aus münster. Bisher habe ich noch keine Erfahrung in Sachen Trantra, würde diese aber sehr gerne machen.
Deshalb freue ich mich nun Teil der Gruppe zu sein.

Danke

LG
*****s81 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
nach einer kleinen Reise durch die verschiedenen Arten von Erotik bin ich letzlich zu dem Schluß gekommen, dass Tantra für mich das bevorzugte Liebesspiel ist.
Es macht mir große Freude, zu sehen, wie meine Partnerinnen diese Atmosphäre, das ganze Drumherum und die wahnsinnig zarten Berührungen genießen. Das was ich während meiner tws. stundenlangen "Behandlung" vermittle und was viele überhaupt nicht kennen, ist das Gefühl von Vertrauen, Entspannung, Zuneigung, niveauvoller Erotik, Zeit zum Genießen.
Meine Erfahrungen damit sind überwältigend und es ist noch nie geschehen, dass eine Frau keinen Orgasmus bekommen hat. Ganz im Gegenteil! Jene, die dieses Gefühl noch nicht kannten, sind anschließend hin und weg und wollen mehr und mehr.
Aber, das was ich da gebe, habe ich selber noch nie genießen können. Leider!
Wie geht es euch? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Euch allen ein schönes Wochenende
Marius
PS: Ich wohne in der Gegend um Koblenz. (soll man hier ja angeben)
*********us23 Mann
2 Beiträge
Ich bin Fabian vom schönen Niederrhein. Freu mich auf Interessenten Austausch und Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße
****atz Mann
10 Beiträge
Guten Abend zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Tantra ist neu für mich und würde es gerne kennenlernen. Stelle es mir sehr intensiv vor, auch weil ich Berührungen sehr intensiv spüre und liebe.
Komme aus dem Raum 64.

Viele Grüße Krabatz
****mo Mann
8 Beiträge
Als neues Mitglied möchte ich mich bedanken es freut mich mit euch die Tantra Massage zu erkunden es ist neu für mich Vielleicht gerade mit dir?

Allen ein tolles Wochenende

Conimo
*****s12 Mann
17 Beiträge
Hallo, danke erstmals für die Aufnahme.
Das Thema hat mich jetzt irgendwie hingerissen wie ich den online Vortrag mitgemacht habe.
Da ich Nymphoman veranlagt bin würde ich schon mal meinen Körper etwas besser kennen lernen und nicht nur sex im Kopf haben.
Würde mich freuen mehr über Tantra zu erfahren und zu erleben zu dürfen.
Grüße Christian
*********pair Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

wir interessieren uns sehr für das Thema Tantra und würden gerne Kontakte knüpfen und würden auch gerne unsere erste Massage erleben.

Wir kommen aus Düsseldorf.
*******319 Frau
9 Beiträge
Hallo und Namaste , *omm*
Meine Neugier ist geweckt und groß. Ich bin Neuling im hiesigen Bereich, allein durch Yoga habe ich viel innere Ruhe und mehr zu mir selbst gefunden. Freue mich, hier Leute aus der Nähe (wohne zwischen Frankfurt und Aschaffenburg, Leipzig) kennenzulernen und mehr über das Geben, Nehmen, Spiritualität .... zu erfahren.

*lach*
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe!

Mein Partner und ich versuchen gern Mal neue Dinge und besonders reizvoll ist für uns das Thema tantrischer Austausch.
Bin schon gespannt welche Kontakte hier in dieser Gruppe entstehen werden!

LG aus Österreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.